Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Niemals 4 Sterne”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
eo Suite Hotel Jardin Dorado
Nr. 57 von 217 Hotels in Maspalomas
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Oktober 2013

Thomas Cook sollten ihr Bewertungssystem wirklich überdenken, wenn sie glauben das seien 4 Sterne, sind es nicht. Es gibt erst mal keine Portiers, keinen Zimmerservice, keinen beheizten Pool, kein Hallenbad, keinen Fitnessraum (ein Schuppen mit ein paar Sachen drin ist kein Fitnessraum), kein A la Carte Restaurant, keine Abendunterhaltung, nur eine Bar. Also denke nur ich so, oder sollte all das in einem 4 Sterne Hotel Standard sein? Hier nicht. Mit dem Service will ich gar nicht erst anfangen, auf ein Getränk muss man eine Ewigkeit warten, wenn halbwegs viel los ist, kann es eine Angestellte alleine nicht schaffen. Das Englisch des einen Rezeptionisten ist so schlecht, uns hat davor gegraut, ihn etwas zu fragen. Ich hoffe, das hilft allen, die in Betracht ziehen das (2) Sterne Hotel zu buchen.

6  Danke, 21.046.458!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SUITE HOTEL J, Gerente von eo Suite Hotel Jardin Dorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear customer, we wonder if you were really in Suite Hotel Jardin Dorado, because many things you say are not true:

- We have 24 hour receptionist
- We hve heated pool from November to April (in summer seson it's not necessary), and all brochures have this in descriptions
- We have room service
- No one told you we have indoor pool, so we do not know why you complain about this
- Restaurant has food a la carte and buffet.
- There is nightly entertainment at least twice a week

We regret that you try to confuse users of Tripadvisor with your erroneous review

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.065)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

21 - 27 von 1.065 Bewertungen

Bewertet am 28. November 2012

Empfehlenswerte Hotelanlage für Familien mit Kindern.
Appartments mit Terasse am Haus, ideal.
Einrichtung: schlicht u. modern. Badezimmer: okay.
Das Personal war sehr nett, extrem kinderfreundlich.
Anfragen u. Wünsche werden gleich gehört u. erfüllt.
Das Essen ist gut u. abwechslungsreich.
Ideal der Bustransfer zum Strand.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Maria D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wer um Himmels Willen hat diesem Hotel 4 Sterne verliehen? Mehr als 3 Sterne dürfte es auf keinen Fall haben.
Die Zimmer in den Bungalows sind winzig und haben leider so gut wie keine Ablagemöglichkeit – nicht eine einzige Schublade oder ein zusätzliches Ablagefach am Nachttisch. 3 Lampen brannten nicht und ein Brett im Kleiderschrank war heruntergebrochen. Die Plastikstühle vor dem Bungalow waren seit Wochen nicht gereinigt; das Zimmer und Bad/Dusche aber sauber. Es gibt für 2 Personen 2 Badetücher und nur ein einziges Handtuch für beide. Es sind nur 3 deutsche TV-Sender zu empfangen.

Die Außenanlage macht einen guten und gepflegten Eindruck. Die Musik an der Poolbar dudelt den ganzen Tag und die halbe Nacht. Wenn jemand Ruhe sucht, sollte er um einen äußeren Bungalow bitten. Der Pool selbst ist gepflegt.

Es gibt definitiv zu wenig Platz: einen winzigen Aufenthaltsraum in der Größe eines Wohnzimmers, und sonst kann man nur im Freien an der Poolbar sitzen. Wir hatten die eine Woche im Dezember sehr starken Wind, und es war zum Sitzen definitiv zu kalt, da zum Schutz noch nicht mal eine Abtrennung vorhanden war.

Das Essen war in Ordnung. Uns störte nur, dass nichts wieder aufgefüllt wurde. Wenn die Platten leer waren, war Schluss. (Wir hatten All inclusive gebucht.) Das Personal steht heftig unter Stress, war aber freundlich. Allerdings war der versprochene Kuchen zwischen 15 und 17 Uhr nicht da.

Am Abreisetag wurde uns ein Lunch nach 12 Uhr mittags verweigert, obwohl wir abends angereist waren und uns eigentlich noch eine Verpflegung zustand. In anderen Hotels haben wir das schon großzügiger erlebt.

Der Shuttle-Service nach Playa del Ingles und Maspalomas funktionierte gut.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, RenateOffenbach_Main!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Dezember 2011

3 Sterne wären okay, Anlage sehr ruhig und entspannt. Die Zimmerreinigung war verbesserungswürdig, ansonsten haben wir uns wohl gefühlt. Jeder Mangel( kaputte Lampe, fehlendes Handtuch) wurde ungehend behoben. Wir hatten all inclusiv, dies lief am Abreisetag um 12 Uhr ab, was wir nicht wussten.Die Tasse Kaffee um 12:05 Uhr wurde angemahnt, das Band von einer Kellnerin mit Schere hinterherlaufend entfernt. So mussten wir beim Warten auf die Abreise unsere Drinks bezahlen. Fanden wir unverschämt.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, silje r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Oktober 2011

Leider fühlt man sich in diesem Hotel überhaupt nicht als gerngesehener Gast.

Frühstück Brötchen / Süße Stückchen alt und abgelaufen
Butter / Früchte / Joghurt nicht gekühlt
Fliegen auf den Speisen
Abendessen dafür kalt und ungenießbar und wenig Abwechslung
Fleisch/ Fisch wurde nur eine Sorte angeboten die vom Koch frisch gebraten
wurde. Allerdings hat sich das Personal immer sehr lange ferngehalten und man
hat dann immer sehr lange warten müßen bis einem mal wieder was gemacht wurde,
hieß man hat auch dann auch eher drauf verzichtet.

Sitzmöglichkeiten im Außenbereich mit Taubendreck versehen auf Hinweis einiger Gäste
wurde der ziemlich alte Dreck oberflächlich abgeputzt.

AI gebucht - aber wie im Katalog angegebene Snacks / Kuchen gab es gar nicht.
Cocktails gab es unter der Woche nur zwei - und nur am Wochenende eine Auswahl
Es macht den Eindruck hier wird sehr massiv drauf hin gearbeitet den Leuten sehr wenig
für den Preis anzubieten.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Edith A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juli 2010

Schöne Anlage in gepflegtem Zustand. Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über alle notwendigen Küchengeräte um eine kleine Mahlzeit zuzubereiten. Reinigung 5x die Woche. Die Bungalows sind rund um den schönen Pool angeordnet. Die Lage ist ruhig, direkt am Golfplatz gelegen. Das bedeutet aber auch einen gewissen Anreiseweg zum Strand bzw. nach Playa del Ingles (jeweils ca. 2 km).
Minimarkt ist mit in der Anlage für kleinere Einkäufe. Das Shoppingcenter Faro 2 mit vielen Restaurants ist in der Nähe.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, stefan81375!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maspalomas angesehen:
1.0 km entfernt
Occidental Margaritas
Occidental Margaritas
Nr. 18 von 134 in Playa del Inglés
5.232 Bewertungen
4.2 km entfernt
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
1.5 km entfernt
Hotel Dunas Suites and Villas Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Apartamentos THe Koala Garden
Apartamentos THe Koala Garden
Nr. 121 von 217 in Maspalomas
801 Bewertungen
0.7 km entfernt
Cordial Green Golf
Cordial Green Golf
Nr. 44 von 217 in Maspalomas
1.555 Bewertungen
1.1 km entfernt
Canary Garden Club
Canary Garden Club
Nr. 18 von 217 in Maspalomas
748 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im eo Suite Hotel Jardin Dorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über eo Suite Hotel Jardin Dorado

Anschrift: Avenida Touroperador Tjaereborg 6 | Urbanizacion Campo de Golf de Maspalomas, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 36 der Luxushotels in Maspalomas
Preisklasse: 75€ - 647€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — eo Suite Hotel Jardin Dorado 4*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei eo Suite Hotel Jardin Dorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Suite Hotel Jardin Dorado Gran Canaria
Bungalows Jardin Dorado
Eo Suite Hotel Jardin Dorado Maspalomas, Gran Canaria
Hotel Jardin Dorado
Jardin Dorado Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen