“Durchwachsener Aufenthalt”

Nr. 56 von 216 Hotels in Maspalomas
Offenbach/Main
“Durchwachsener Aufenthalt”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wer um Himmels Willen hat diesem Hotel 4 Sterne verliehen? Mehr als 3 Sterne dürfte es auf keinen Fall haben.
Die Zimmer in den Bungalows sind winzig und haben leider so gut wie keine Ablagemöglichkeit – nicht eine einzige Schublade oder ein zusätzliches Ablagefach am Nachttisch. 3 Lampen brannten nicht und ein Brett im Kleiderschrank war heruntergebrochen. Die Plastikstühle vor dem Bungalow waren seit Wochen nicht gereinigt; das Zimmer und Bad/Dusche aber sauber. Es gibt für 2 Personen 2 Badetücher und nur ein einziges Handtuch für beide. Es sind nur 3 deutsche TV-Sender zu empfangen.

Die Außenanlage macht einen guten und gepflegten Eindruck. Die Musik an der Poolbar dudelt den ganzen Tag und die halbe Nacht. Wenn jemand Ruhe sucht, sollte er um einen äußeren Bungalow bitten. Der Pool selbst ist gepflegt.

Es gibt definitiv zu wenig Platz: einen winzigen Aufenthaltsraum in der Größe eines Wohnzimmers, und sonst kann man nur im Freien an der Poolbar sitzen. Wir hatten die eine Woche im Dezember sehr starken Wind, und es war zum Sitzen definitiv zu kalt, da zum Schutz noch nicht mal eine Abtrennung vorhanden war.

Das Essen war in Ordnung. Uns störte nur, dass nichts wieder aufgefüllt wurde. Wenn die Platten leer waren, war Schluss. (Wir hatten All inclusive gebucht.) Das Personal steht heftig unter Stress, war aber freundlich. Allerdings war der versprochene Kuchen zwischen 15 und 17 Uhr nicht da.

Am Abreisetag wurde uns ein Lunch nach 12 Uhr mittags verweigert, obwohl wir abends angereist waren und uns eigentlich noch eine Verpflegung zustand. In anderen Hotels haben wir das schon großzügiger erlebt.

Der Shuttle-Service nach Playa del Ingles und Maspalomas funktionierte gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, RenateOffenbach_Main!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2011

3 Sterne wären okay, Anlage sehr ruhig und entspannt. Die Zimmerreinigung war verbesserungswürdig, ansonsten haben wir uns wohl gefühlt. Jeder Mangel( kaputte Lampe, fehlendes Handtuch) wurde ungehend behoben. Wir hatten all inclusiv, dies lief am Abreisetag um 12 Uhr ab, was wir nicht wussten.Die Tasse Kaffee um 12:05 Uhr wurde angemahnt, das Band von einer Kellnerin mit Schere hinterherlaufend entfernt. So mussten wir beim Warten auf die Abreise unsere Drinks bezahlen. Fanden wir unverschämt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, silje r!
Sindelfingen, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2011

Leider fühlt man sich in diesem Hotel überhaupt nicht als gerngesehener Gast.

Frühstück Brötchen / Süße Stückchen alt und abgelaufen
Butter / Früchte / Joghurt nicht gekühlt
Fliegen auf den Speisen
Abendessen dafür kalt und ungenießbar und wenig Abwechslung
Fleisch/ Fisch wurde nur eine Sorte angeboten die vom Koch frisch gebraten
wurde. Allerdings hat sich das Personal immer sehr lange ferngehalten und man
hat dann immer sehr lange warten müßen bis einem mal wieder was gemacht wurde,
hieß man hat auch dann auch eher drauf verzichtet.

Sitzmöglichkeiten im Außenbereich mit Taubendreck versehen auf Hinweis einiger Gäste
wurde der ziemlich alte Dreck oberflächlich abgeputzt.

AI gebucht - aber wie im Katalog angegebene Snacks / Kuchen gab es gar nicht.
Cocktails gab es unter der Woche nur zwei - und nur am Wochenende eine Auswahl
Es macht den Eindruck hier wird sehr massiv drauf hin gearbeitet den Leuten sehr wenig
für den Preis anzubieten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Edith A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maspalomas.

Bewertet am 29. Juli 2010

Schöne Anlage in gepflegtem Zustand. Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über alle notwendigen Küchengeräte um eine kleine Mahlzeit zuzubereiten. Reinigung 5x die Woche. Die Bungalows sind rund um den schönen Pool angeordnet. Die Lage ist ruhig, direkt am Golfplatz gelegen. Das bedeutet aber auch einen gewissen Anreiseweg zum Strand bzw. nach Playa del Ingles (jeweils ca. 2 km).
Minimarkt ist mit in der Anlage für kleinere Einkäufe. Das Shoppingcenter Faro 2 mit vielen Restaurants ist in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Canary Garden Club
Canary Garden Club
Nr. 19 von 216 in Maspalomas

Sie waren bereits im eo Suite Hotel Jardin Dorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über eo Suite Hotel Jardin Dorado

Unternehmen: eo Suite Hotel Jardin Dorado
Anschrift: Avenida Touroperador Tjaereborg 6 | Urbanizacion Campo de Golf de Maspalomas, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 36 der Luxushotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 165€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — eo Suite Hotel Jardin Dorado 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei eo Suite Hotel Jardin Dorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Jardin Dorado Gran Canaria
Bungalows Jardin Dorado