“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Golf

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maspalomas suchen?
Vista Golf
Vista Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Calle los Pinos, s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 76 von 87 Hotels in Maspalomas
Herten
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Sehr schöne Anlage, sauberer Bungalow, leckeres Essen, nettes Personal und Erholung pur.
P.S.:Die ``Annis``waren absolute Spitze !!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, 4m1916!

Rettenbach/Oberpfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Gebucht über 1-2-fly im Internet einschl. Leihwagen über Cicar. Die Bewertungen hatten wir erst nach der Buchung gelesen und waren sehr skeptisch auf das, was uns erwarten würde. Um 7,30 Uhr trafen wir in der Anlage ein. Natürlich war die Putzfrau noch bei der Arbeit, aber nach einer kurzen Wartezeit konnten wir unseren schönen Bungalow (219) beziehen, in dem wir uns 10 Tage lang sehr wohl gefühlt haben. Wir waren Selbstversorger. Die Küche war dazu mit allem Notwendigen ausgestattet: 2-Plattenherd, Mikrowelle, Kühlschrank, Töpfe u. Pfanne, Geschirr u. Besteck f. 3 Pers.. Die Zimmer sind einfach u. zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, wie auch die gesamte Anlage. Rezeption, Personal u. Animateure sehr freundlich. Man spricht gut deutsch. In der Anlage gibt es einen Supermarkt und 5 Min. entfernt ein Einkaufszentrum Faro2 mit einem größeren Supermarkt u. guten Lokalen - auch mit einheimischen Gerichten. Ein Auto ist angebracht (wurde uns zur Anlage gebracht u. auch dort wieder abgegeben), um die Schönheiten der Insel zu erfahren. Die Bergwelt ist außergewöhnlich schön. Der Strand von Meloneras hat uns besonders gut gefallen. Parken mussten wir allerdings (für kleines Geld) im Parkhaus.
Fazit unserer Reise: das Vista Golf ist eine einfache, saubere, gemütlich-freundliche Anlage, wo das Preisleistungsverhältnis zu 100% stimmt. Wir beabsichtigen, im nächsten Winter hier für längere Zeit zu verweilen.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Oheinorich!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Haben uns dort sehr wohl gefühlt, Zur Verpflegung keine Angaben, hatten ohne. Küchenausstattung reicht fürs Frühstück,Zimmer sind wie fast überall in Anlagen sehr hellhörig. Pool trotz geheizt für uns zu kalt. Animation wurde angeboten, von uns nicht genutzt. Personal war freundlich. Für Personen mit keinen hohen Ansprüchen doch eine gute Anlage. Und in die Stadt kam man immer sehr gut mit dem Taxi. Zum Strand mußte man ein bischen laufen, was uns nicht gestört hat.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Danke, flowerfriendHannover!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Es war ein sehr schöner Urlaub.Allein wegen der ganzen Angebote,den Shows und der Animation.Die Leute waren wirklich nett und man konnte dort sehr viel Spaß haben.Das Essen war zwar einfach,aber trotzdem wirklich lecker.Meine Geschmacksnerven hat es getroffen.Es war ein entspannter Urlaub mit traumhaften Wetter.Unser Bungalow war gut eingerichtet und da man die meiste Zeit eh nur unterwegs war oder sich in der Anlage aufhielt,war man nur zum schlafen dort.Wenn man sich aber dann mal auf die Terasse gestezt hat,herrschte eine wunderbare Ruhe,die man genießen konnte.Die Anlage war also alles andere als laut.Wir würden auf jeden Fall nochmal das Vista Golf buchen.

• Zufrieden mit — Mit allem.
  • Unzufrieden mit: — Gibt es nichts.
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gogosh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
El Capricho Apartamentos
Nr. 53 von 87 in Maspalomas
Tisalaya Park
Tisalaya Park
Nr. 47 von 87 in Maspalomas

Sie waren bereits im Vista Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Golf

Anschrift: Calle los Pinos, s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien