“Wir beabsichtigen, wieder zu kommen”
Bewertung zu Vista Golf

Vista Golf
Nr. 180 von 218 Hotels in Maspalomas
Rettenbach/Oberpfalz
“Wir beabsichtigen, wieder zu kommen”
Bewertet am 1. März 2009

Gebucht über 1-2-fly im Internet einschl. Leihwagen über Cicar. Die Bewertungen hatten wir erst nach der Buchung gelesen und waren sehr skeptisch auf das, was uns erwarten würde. Um 7,30 Uhr trafen wir in der Anlage ein. Natürlich war die Putzfrau noch bei der Arbeit, aber nach einer kurzen Wartezeit konnten wir unseren schönen Bungalow (219) beziehen, in dem wir uns 10 Tage lang sehr wohl gefühlt haben. Wir waren Selbstversorger. Die Küche war dazu mit allem Notwendigen ausgestattet: 2-Plattenherd, Mikrowelle, Kühlschrank, Töpfe u. Pfanne, Geschirr u. Besteck f. 3 Pers.. Die Zimmer sind einfach u. zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, wie auch die gesamte Anlage. Rezeption, Personal u. Animateure sehr freundlich. Man spricht gut deutsch. In der Anlage gibt es einen Supermarkt und 5 Min. entfernt ein Einkaufszentrum Faro2 mit einem größeren Supermarkt u. guten Lokalen - auch mit einheimischen Gerichten. Ein Auto ist angebracht (wurde uns zur Anlage gebracht u. auch dort wieder abgegeben), um die Schönheiten der Insel zu erfahren. Die Bergwelt ist außergewöhnlich schön. Der Strand von Meloneras hat uns besonders gut gefallen. Parken mussten wir allerdings (für kleines Geld) im Parkhaus.
Fazit unserer Reise: das Vista Golf ist eine einfache, saubere, gemütlich-freundliche Anlage, wo das Preisleistungsverhältnis zu 100% stimmt. Wir beabsichtigen, im nächsten Winter hier für längere Zeit zu verweilen.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Oheinorich!

Hannover
Bewertet am 17. Februar 2009

Haben uns dort sehr wohl gefühlt, Zur Verpflegung keine Angaben, hatten ohne. Küchenausstattung reicht fürs Frühstück,Zimmer sind wie fast überall in Anlagen sehr hellhörig. Pool trotz geheizt für uns zu kalt. Animation wurde angeboten, von uns nicht genutzt. Personal war freundlich. Für Personen mit keinen hohen Ansprüchen doch eine gute Anlage. Und in die Stadt kam man immer sehr gut mit dem Taxi. Zum Strand mußte man ein bischen laufen, was uns nicht gestört hat.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Danke, flowerfriendHannover!
Berlin
Bewertet am 30. Januar 2009

Es war ein sehr schöner Urlaub.Allein wegen der ganzen Angebote,den Shows und der Animation.Die Leute waren wirklich nett und man konnte dort sehr viel Spaß haben.Das Essen war zwar einfach,aber trotzdem wirklich lecker.Meine Geschmacksnerven hat es getroffen.Es war ein entspannter Urlaub mit traumhaften Wetter.Unser Bungalow war gut eingerichtet und da man die meiste Zeit eh nur unterwegs war oder sich in der Anlage aufhielt,war man nur zum schlafen dort.Wenn man sich aber dann mal auf die Terasse gestezt hat,herrschte eine wunderbare Ruhe,die man genießen konnte.Die Anlage war also alles andere als laut.Wir würden auf jeden Fall nochmal das Vista Golf buchen.

• Zufrieden mit — Mit allem.
  • Unzufrieden mit: — Gibt es nichts.
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Nr. 137 von 218 in Maspalomas
Apartamentos Cocoteros
Apartamentos Cocoteros
Nr. 17 von 173 in Maspalomas

Sie waren bereits im Vista Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Golf

Unternehmen: Vista Golf
Anschrift: Calle los Pinos, s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Nr. 180 von 218 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vista Golf 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cicar Bewertung
Hotel Vista Golf Maspalomas