“Eine angenehme Woche in herrlichem Sonnenschein”

Bungalows Vista Oasis Apartments
Nr. 94 von 216 Hotels in Maspalomas
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
“Eine angenehme Woche in herrlichem Sonnenschein”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir wussten wirklich nicht, was uns erwartet, nachdem wir die Berichte hier gelesen haben aber insgesamt dachte ich, es sei ein großartiger Ort. Wir hatten Bungalow 130 und grade weil wir keinen Meerblick oder Blick auf den Pool hatten, waren wir weit draußen versteckt und fühlten uns komplett allein, genau das war es, was wir wollten.
Wir kamen eine Woche vor Saisonende an und alles fühlte sich verlassen an, niemals Panik haben, dass man überrannt wird, nie Schlange stehen für Essen oder Getränke und im Pool waren selten mehr als eine Hand voll Menschen. Am Samstag nachdem die Kinder aufgebrochen sind wurde es mehr und eine Woche nach unser Abreise, soll es wohl sehr voll gewesen sein.

Das Essen ist nicht umwerfend aber ausreichend, wir probieren alles, so dass wir mit dem Essen keine Schwierigkeiten hatten aber da mein Verlobter Geburtstag hatte waren wir einige Abende auswärts essen.

Die Getränke waren gut, das Bier war gut und der Platikbecher hatte eine anständige Größe, größer als die meisten die einem bei All-Inclusive angeboten werden.

Unser Bungalow war sauber und groß genug für uns beide, mit annehmbaren Betten, die Terrasse war das beste. Unsere Dusche war nicht sehr stark, mehr wie ein Tropfen, der von weit oben auf deinen Kopf klopft, aber sie funktionierte und tat, was sie sollte!

Es gab nicht wirklich ein erwähnenswertes Unterhaltungsprogramm, wir mochten den Karaokeabend am Montag und fanden das den besten Abend im Resort. Jeder hatte einen schönen Abend und wir hatten eine unglaubliche Zeit!

Der Poolbereich war sauber und es gab reichlich Liegen, das Schwimmbad selbst war zwar ein wenig trüb aber herrlich erfrischend um sich abzukühlen.

Wir wollten eine sonnige Auszeit vom Herbst mit viel rumliegen und wenig tun, was dieses Resort möglich macht. Wenn sie englische Bars und englisches Essen wollen, sollten sie wonandershin gehen, hier ist es wirklich ruhig und nicht sehr touristisch, aber für einige Euros mehr kommen sie nach Playa Ingles oder Melonera

Danke, charlotte j!

Dalry, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir freuen uns auf unseren 4. Aufenthalt im VO im Dezember. Wir versorgen uns immer selbst, da es in der Nähe so viele Orte gibt wo man gut essen kann, zum Beispiel das Vista Dorada, neben dem Spar.
Ich würde niemals mit Mahlzeiten buchen...
Wir füllen den Kühlschrank, holen uns zwei Liegen vom Pool für unsere Terrasse/ Garten und entspannen eine Woche... kein Schnickschnack und natürlich der Preis.

Für alle die, die immer meckern... geht doch nach Meloneras und guckt mal, was ihr da für das gleiche Geld bekommt.. HaHa!

3 Danke, GarnockBlue!
Zürich
Bewertet am 16. April 2011

Sehr ungepflegte, schmuddelige Anlage, sollte schon lange renoviert werden!
Die Kissen und die Tücher stinken so richtig, auch wenn sie frisch sind.....
Und wenn dann erst noch die Einheimischen vom Norden kommen (am Wochenende und an Feiertagen) da geht dann die Post so richtig ab...... (nicht posititv)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Fustraluppi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maspalomas.

Bewertet am 10. Februar 2011

Vista Oasis liegt am Hang im Sonnenland. Dadurch hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Anlage ist reizvoll angelegt. Eine typische Anlage für Gran Canaria. Die Zimmer sind sauber und mit Küchenecke. Mir hat es gut gefallen. Ein großer Supermarkt ist in der Nähe. Die günstigen Taxen fahren schnell nach Playa del Ingels um am Nachtleben teilzunehmen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Nr. 56 von 216 in Maspalomas
Club Vista Serena
Club Vista Serena
Nr. 71 von 216 in Maspalomas

Sie waren bereits im Bungalows Vista Oasis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Vista Oasis Apartments

Unternehmen: Bungalows Vista Oasis Apartments
Anschrift: Calle Einstein 6, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 94 von 216 Hotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Vista Oasis Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Vista Oasis Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Oasis Maspalomas
Hotel Vista Oasis Gran Canaria