“Fantastisch!”

Nr. 86 von 217 Hotels in Maspalomas
Southern Ireland
“Fantastisch!”
Bewertet am 11. September 2007

Bekam ein Last-Minute-Schnäppchen bei Budget Travel. Ich war schon mal vor 5 Jahren dort gewesen. Das Hotel ist fantastisch, sehr gut geführt, sehr sauber und insgesamt der perfekte Ort für einen relaxten Urlaub in der Sonne. Der Poolbereich war großartig und dort gab es auch viele Liegen. In der Bar ging es abends ruhig zu, eine schöne Alternative zu den Bars in Playa del Ingles. Eher nichts für junge Leute, die Party machen wollen, da es in der Nähe keine Bars oder Clubs gibt. Wundervoller Ort für Familien oder Paare, die einmal etwas anderes sehen wollen. Wir wollten schon die ganzen anderen Jahre wieder hier hin, da es im Komplex so relaxt zugeht und die Gegend so schön ruhig ist.

Danke, PBFlanagan!

Dublin
Bewertet am 15. August 2007

Wir kamen im Vista Oasis gegen 1.30 Uhr am Morgen an und wurden von einem unfreundlichen und schlecht Englisch sprechenden Mann begrüßt. Er hat uns die Schlüssel für unser Appartement in die Hand gedrückt, ohne uns zu sagen, wo dieses zu finden sei. Wir brauchten dafür dann auch knapp 20 Minuten, da der Komplex wir ein Labyrinth ist.
Am Rand des Pools lagen gebrauchte Binden und Tampons herum und im Pool hatten Paare Sex vor aller Augen. Die Kinder liefen dort ohne Aufsicht herum und pinkelten in den Pool. Wir hatten 14 Euro für den Fernseher bezahlt, aber es gab nur deutsche Sender.
Das Personal war sehr unfreundlich und sprach auch kein Englisch. Die Fahrt mit dem Taxi nach Playa del Ingles kostete 5 Euro, nach Puerte Rico 20 Euro. Die Vista Oasis Appartements liegen mitten im Nirgendwo, es gibt dort weder Geschäfte noch Restaurants in der Nähe.
Ich empfehle Ihnen eine Unterkunft in Playa del Ingles oder in Maspalomas und rate Ihnen auch, sich vorher genau zu überlegen, ob Sie wirklich in diese Appartements wollen, denn es ist wirklich kein familienfreundlicher Ort.

2 Danke, Dublin124!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maspalomas.

laois
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juli 2007

War vor kurzem für zwei Wochen hier. Die Bungalows waren sehr sauber und die Zimmermädchen kamen auch täglich, außer dienstags und donnerstags, vorbei, manchmal ein wenig zu früh.
Sie waren sehr einfach eingerichtet, man konnte sich aber Sachen wie Mikrowelle oder Toaster an der Rezeption günstig ausleihen. Die Betten waren schrecklich, im Wohnzimmer waren die Betten zusammengeschobene Tische, sehr unkomfortabel.
Am Pool gab es viele Liegen, man musste also nicht bei Sonnenaufgang raus und sich eine reservieren. Die Kinder waren vom Pool begeistert und haben dort viele Freunde gefunden. Das Showprogramm am Abend war schlecht, wenn überhaupt, dann haben sich diese vielleicht 12 Leute angesehen.
Würde ich wieder hingehen? Mit Kindern eher nicht, es ist eher etwas für Paare oder ältere Leute.

1 Danke, cocoLaois!
Merseyside, England
Bewertet am 27. Dezember 2005

Wir kommen gerade von einer Woche in diesen Apartments zurück und waren ehrlich gesagt froh, wieder zuhause zu sein. Obwohl die Wohnungen sauber sind und der Poolbereich schon schön ist, war das Empfangspersonal muffig und sehr unfreundlich. Man hat nie ein Lächeln oder sogar Hallo behört. Die Haupteinganstür wird um Mitternacht verschlossen und man muss sehr laut klopfen, um hinein gelassen zu werden und einen abwertenden Blick vom Nachtportier zu kassieren. Es gibt keine Unterhaltung. An Weihnachten wurde die Bar um 22 Uhr geschlossen und am 1. Weihnachtsfeiertag war es auch nicht viel besser. Kann nur empfehlen, sich fern zu halten.

3 Danke, callylpool!
Dublin
Bewertet am 17. Oktober 2005

Als wir ins Vista Oasis liefen wurden wir von einem netten Mann begrüßt, der während unseres einwöchigen Aufenthaltes (10-16 Okt 05) nicht hilfreicher hätte sein können.
Es liegt ruhig und ist so entspannend man kann fast vergessen, dass man auf der Insel ist, die für die Parties bekannt ist. Der gratis Bus ist pünktlich und bequem.
Fürs Nachtleben ist das Vista Oasis perfekt gelegen. Maspalomas ist von der Playa des Ingles (belebt), Puerto Rico(anders), Maspalomas Zentrum (entspannt) und Farador (edel) und Holiday Nord (unterhaltsam) umgeben.
Ich komme sicherlich wieder.

16 Danke, Rachel Owens!
Nr. 79 von 217 in Maspalomas
Canary Garden Club
Canary Garden Club
Nr. 17 von 217 in Maspalomas

Sie waren bereits im Bungalows Vista Oasis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Vista Oasis Apartments

Unternehmen: Bungalows Vista Oasis Apartments
Anschrift: Calle Einstein 6, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 86 von 217 Hotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Vista Oasis Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Vista Oasis Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Oasis Maspalomas
Hotel Vista Oasis Gran Canaria