“Optimal für Familien mit kleinen Kindern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dunas Maspalomas Resort

Dunas Maspalomas Resort
Nr. 40 von 221 Hotels in Maspalomas
Wiesbaden
“Optimal für Familien mit kleinen Kindern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wir waren nun zum vierten Mal in der sehr weitläufigen und gepflegten gartenähnlichen Anlage mit mehreren Pools und nur einstöckigen Bungalows, die jeweils eine Terrasse haben. Unsere Kinder sind inzwischen 3 und 5 und wir haben den Aufenthalt alle wieder sehr genossen:
- das Personal ist sehr kinderfreundlich
- auf der Terrasse des Bungalows können die Eltern auch abends noch nett draußen sitzen, wenn die Kleinen schon schlafen, und tagsüber die Kinder gut im Blick behalten
- der Bungalow hat eine Küchenzeile und so konnten wir uns vor dem offiziellen Frühstück schon mal einen Kaffee brühen und mittags/ nachmittags gut unseren Snack umsetzen (zur Anlage gehört auch ein gut ausgestatteter kleiner Supermarkt, sodass das schnelle Besorgen von Lebensmitteln überhaupt kein Problem ist)
- das Restaurant mit leckerem Buffet ist mit Kindern sehr unkompliziert; Lautstärke ist überhaupt kein Problem, weil es sowieso schon sehr viel Geräuschkulisse gibt
- das morgendliche Fitnessprogramm (Aerobic und Stretching) mit Geovane nach dem Frühstück war spitze und hat mir sehr gut getan
- das Abendprogramm mit Mini-Disco (unsere Kinder lieben sie!) und im Anschluss Programm für Erwachsene und ggf. auch Kinder (z.B. Akrobatik) ist wahlweise familiengeeignet
- in der Anlage gibt es zwei Spielplätze - vor allem der Sandspielplatz ist sehr gut geeignet zum Spielen für die Kinder und zum Lümmeln für die Eltern
- der beheizte Meerwasserpool war auch diesmal wieder unser Favorite für Poolaufenthalte (nicht alle Pools haben das gleiche Wasser)
- das Meer/ der Strand/ die Dünen/ die Strandpromenade sind ca. 800m entfernt und der Weg am Barranco entlang ruhig ohne Autoverkehr - geeignet für einen Spaziergang oder auch zum Joggen
Wir fühlen uns hier absolut wohl und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Bettina S!
Dunashotels, Guest Relations von Dunas Maspalomas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Lieber Bettina,

vielen Dank für positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Jahr wieder so gut gefallen hat.

Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestmögliches geben, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir danken Ihnen sehr für die Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder im Dunas Maspalomas begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Lisa Luppi
Gästebetreuung

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bergen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Sehr gepflegte Anlage,sehr freundlicher Service und Personal.Super Essen- Buffet.Keine Mängel,alles bestens.Wir kommen im Januar 2014 wieder.Ganz großes Lob an die Bedienungen im Speisesaal,sie sind sehr freundlich,hilfsbereit und aufmerksam gewesen.Dies hat man nicht überall.Wir hatten einen wundervollen Urlaub und freuen uns daher auch schon auf ein Wiedersehen.Kann man nur empfehlen.Dazu ist es dort sehr Familien- und Kinderfreundlich,es wird viel geboten für die Kleinen.Ich gebe 10 von 10 Punkten ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Katrin A!
Dunashotels, Guest Relations von Dunas Maspalomas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön von uns allen für Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie herrliche erholsame Sonnentage hier bei uns im Dunas Maspalomas verbracht haben.

Danke, dass Sie den Service des Hauses und das Ambiente besonders lobend erwähnen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns im Dunas Maspalomas

mit besten Grüßen.
HD Parque Cristobal Gran Canaria
HD Parque Cristobal Gran Canaria
Nr. 16 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.345 Bewertungen

Sie waren bereits im Dunas Maspalomas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Maspalomas Resort

Unternehmen: Dunas Maspalomas Resort
Anschrift: Avenida Airmarin s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 28 der Luxushotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunas Maspalomas Resort 4*
Dieser wunderschöne Ferienpark mit seinen Villen mit einem, zwei und drei Schlafzimmern, einer Küche und großen Terrassen, die inmitten eines subtropischen Gartens mit einer Fläche von mehr als 75.000 m2 gelegen sind, ist einzigartig auf den Kanaren. Das Resort grenzt an das Dunas Suites & Villas Resort 4* und ist nur einige Meter vom Golfplatz von Maspalomas, dem Naturschutzgebiet der Dünen von Maspalomas und etwa einen km vom Strand mit dem selben Namen entfernt. Das Hotel ist ideal für Familien, Paare und Golfspieler, die die Natur bei angenehmen Spaziergängen durch die Innenanlage genießen möchten.Der 3 Sterne Komplex wurde im Juni 2013 renoviert mit: neunen Textilien, Wandfarben in klaren und hellen Tönen, neuer aktueller Dekoration, komplett renovierter Küche mit Haushaltsgeräten, Flachbild-TV, neuen elektrischen Instalationen, Austausch der Badezimmerausstattung und der Armaturen, mit zusätzlichem Vergrösserungsspiegel und Föhn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Maspalomas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunas Maspalomas
Dunas Maspalomas Hotel Maspalomas