Heute geöffnet: 09:00 - 15:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Google
Möglichkeiten, Camello Safari Duna Oasis zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Ohne viel zu überlegen haben wir die Kameltour durch die Dünen von Maspalomas gebucht. Der Preis schien uns angebracht. Als wir jedoch am Startpunkt angekommen waren, sah man direkt, dass die angepriesene tierfreundliche Haltung hier absolut keine Rolle spielt. Die "Kamele" waren Dromedare, welche in einem desolaten Zustand waren. Nebst dem selbstgebastelten Maulkorb aus rostigem Draht waren die Kamele durch einen Ring, welcher in ihre Nase gepierct war zusammengebunden, so dass sie Schmerzen hatten, sobald hier ein wenig dran gezogen wurde. Während der Tour hatten sie dadurch kaum Bewegungsfreiheit und haben immer wieder Laute von sich gegeben, die überhaupt nicht vergnügt klangen.
Abgesehen von der Tierhaltung war auch die rund 30 Minütige Tour selber absolut langweilig - mit Führern, welche kein Englisch sprachen umd keine weiteren Informationen geliefert haben und ihre gerauchten Zigaretten einfach in die Dünen geworfen haben. Wenn man die Dünen erkunden möchte ist dies alleine zu Fuss sicherlich spannender.

Ich schäme mich im Nachhinein, das wir dies unterstützt haben und kann dies auf keinen Fall weiterempfehlen. Bitte unterstützt sowas nicht.

Erlebnisdatum: August 2018
2  Danke, gerberm16!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Safari ist ein schönes Erlebnis und sehr zu empfehlen. Auf das Wohl der Tiere wird hier sehr geachtet.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Franzi_0609!
Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kann man sehr empfehlen. Organisation etwas spanisch. Man muss einfach die Señorita ansprechen wegen Tickets, sonst alles topp. Die halbe Stunde reicht völlig aus, um Spaß zu haben. Würde ich Freunden empfehlen. Ein Erlebnis.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, mfkl2017!
Bewertet am 21. Mai 2018

Wir fanden bei unseren Besuch auf dieser Kamelfarm die Tiere dort in einen schlechten Zustand vor. 2 von Tieren schwankten und drohten jeden Moment zusammen zubrechen.Außerdem war das ganze Grundstück in keinen guten Zustand. Bitte bitte unterstützt sowas nicht.

Erlebnisdatum: Mai 2018
5  Danke, Re Ne B!
Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind ganz spontan dort hin gefahren und mussten auch gar nicht lange warten. Sind eine Runde durch die Dünen geritten war echt ein schönes Erlebnis. Den Kamelen ging es auch super.Wir saßen auf dem fordersten Kamel der ab und zu sogar was zu futtern bekommen hat auf dem weg.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, LarissaKol!