Reserva Natural Especial de Las Dunas de Maspalomas

Bewertungen (7.759)
7.759 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. März 2024 über Mobile-Apps

Für Gran Canaria sicher etwas besonderes aber betrachtet man die Dünen der Welt dann eher nur eine Touristenattraktion.

Die Vermarktung sorgt dafür, dass Menschen-Massen durch dieses Natur laufen.

Erlebnisdatum: März 2024
Danke, 312reginap!
Bewertet am 26. August 2023 über Mobile-Apps

Es ist schon etwas Besonderes, eine so große Düne zu sehen. An manchen Stelle kommt wirklich das Gefühl auf, in der Wüste zu sein.

Wir sind in unserem Urlaub, zwei mal am Strand spazieren gegangen vom Anfang bis zum Ende.

Eines der Highlights auf der Insel.

Erlebnisdatum: August 2023
Danke, Hajomowi!
Bewertet am 12. Mai 2023

Atemberaubend schön. Ich war nicht erst einmal da und bin immer wieder begeistert. Nur zu empfehlen. Wir wandern jedes Mal durch die Dünen von Playa del Ingles bis Maspalomas und mit dem Bus Retoure.

Erlebnisdatum: März 2023
Danke, N414EDmanuelal!
Bewertet am 2. Mai 2023

Sanddünen wie in der Sahara! Ein außerordentliches Wüsten-Outdoorerlebnis. Hier gibt es auf kleinstem Raum alles, was eine Wüste so hat - sogar eine Oase. Es wird empfohlen, auch bei kleinen Wanderungen eine Flasche Wasser mitzunehmen, da es schon sehr trocken und das Laufen im Sand sehr anstrengend ist.

Wanderungen sind nur auf markierten Wegen erlaubt. Leider halten sich da nicht andere daran. Um die Dünen ohne Menschen aufzunehmen, sollte man recht früh aufstehen.

Erlebnisdatum: April 2023
Danke, Matthy1974!
Bewertet am 23. Januar 2023 über Mobile-Apps

Sehr schöner Ort um einen langen Spaziergang zu genießen. Wir haben einen Spaziergang entlang des Meeres gemacht um dann durch die Dünen zurückzukommen. Sehr entspannend.

Erlebnisdatum: Januar 2023
Danke, 504mandyk!