“Zum 3. Mal und bestimmt bald wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Boys Resort

Beach Boys Resort
Bottrop, Deutschland
“Zum 3. Mal und bestimmt bald wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren jetzt zum 3. Mal seit der Eröffnung im Mai 2012 im Beach Boys Boutique Resort. Die Zeit war klasse und die 2 Wochen sind mal wieder viel zu schnell vergangen.

Den ausgezeichneten Bewertungen können wir uns nur anschließen.

Nicht ganz nachvollziehen können wir die Diskussion um das „Deluxe-Ambiente“. Wer Designermöbel und eine üppige Ausstattung erwartet, wird vermutlich enttäuscht sein. Für uns waren die Aufenthalte bei Manel und seinem Team deshalb immer „Luxus“, weil es ihnen immer gelungen ist, dass wir uns willkommen und sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Und das ist für uns DIE Grundlage für einen erholsamen Urlaub und weit wichtiger als eine üppige Küchenausstattung.

Derzeit planen wir schon Urlaub 4 im Beach Boys Boutique Resort.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MarkyFu!

Familien
Geschäftsreisende
Neubeckum
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die BeachBoys Boutique Resorts Anlage in Campo International - nur für Männer - besteht aus 12 Bungalows, die um einen Swimmingpool gruppiert sind. Jeder Bungalow hat einen Städtenamen (z.B. Berlin, Paris, Sitges, London, New York) und ist entsprechend individuell eingerichtet. Die gesamte Anlage, die am 01. Mai 2012 neu eröffnet hat, hat einen einmaligen subtropischen Garten, der sehr gut gepflegt wird.

„Besser - neuer - luxuriöser“, das hat sich das Management vorgenommen. Vor Ort haben wir in einer Anzeige sogar gelesen, dass das BeachBoys Boutique Resort mit „Deluxe Resort“ wirbt.
Hier wird eine Erwartungshaltung geweckt, die mit der Realität nicht mehr viel gemeinsam hat und bei Gästen zu Enttäuschungen führen kann. Für ein Deluxe-Ambiente erwarte ich eine bessere Küchenausstattung und auch nicht unbedingt Möbel und Gebrauchsgegenstände von Ikea in Wohn- und Schlafzimmer.

Die in der Eigenwerbung „Komplett eingerichtete Küche (Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank,...)“ hatte in unserem Bungalow Berlin keinen Toaster. Das „...“ bestand aus je 2 Löffeln, Suppenlöffeln, Gabeln, Messer, Ikea-Tassenpotts, Frühstücks-, Ess- und Suppenteller, kleine und grosse Wassergläser, einen Kochtopf mit Deckel, eine Kasserole, eine kleine Bratpfanne, drei verschiedene „Hilfsbestecke“ (Schöpflöffel, Suppenkelle) – aber kein Schneidebesteck (z.B. Gemüsemesser, Brotmesser, Schneidbrett). Es war also nur das allernotwendigste für zwei Personen in der Küche vorhanden. Ist das „Deluxe“?

Auch die Tatsache, dass das Resort erst vor einem Jahr renoviert und eröffnet wurde, entsprach das „moderne Badezimmer mit grosser Dusche und Fön“ nicht mehr dem neuen Stand der Technik. Hier kann man erst recht nicht von „Deluxe“ reden. Ich persönlich bezweifle, dass das Badezimmer vor einem Jahr renoviert wurde, wenn man den Zustand der Fliessen nach 12 Monaten beurteilt.

Die Bungalows werden 5x die Woche gereinigt, Bettwäsche wöchentlich und die Hand/Duschtücher jeden 2. Tag gewechselt.

Dafür waren andere Dinge (Garten, Liegen, Auflagen) in einem Top-Zustand.

Das Personal – vom Chef über das Servicepersonal, Gärtner bis zur Frau, die die Zimmer reinigt – waren alle allgemein sehr freundlich und zuvorkommmend.

Was nicht immer während unseres Aufenthaltes eingehalten wurde, waren die Öffnungszeiten der Poolbar und des Jazucci, wie sie in der Informationsmappe für Gäste, die im Wohnzimmer auslag, geschrieben waren.

Das Preis/Leistungsverhältnis der Anlage ist in Ordnung und wer nicht unbedingt Wert auf das „Deluxe“ legt, ist mit dieser Anlage gut bedient.

Die ca. 20 Minuten zu den Dünen bzw. zum Yumbo Center schaffen nur Jogger in dieser Zeit. „Fussgeher“ brauchen länger.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
49 Danke, Juergen E!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren vom 1. bis zum 17. April dort ... eine Oase der Ruhe inmitten des Trubels zwischen Playa del Ingles und Maspalomas!
Eine sehr gepflegte, kleine und anheimelnde Anlage ... die beiden Betreiber, Manel und David, kümmern sich liebevoll um ihre Gäste, erfüllen fast jeden Wunsch ...
Die Atmosphäre in der Anlage ist äußerst entspannt, man kann am Pool relaxen, auf einen Drink zur Bar gehen oder eines der zahlreichen, und wie mir mein Mann bestätigt hat, äußerst wohltuenden Wellness-Angebote nutzen.
Die Bungalows sind nicht wirklich groß, aber hochwertig und zweckmäßig eingerichtet.
Die Betten sind gut, selbst Prinzessinnen auf der Erbse sollten sich dort nicht wund liegen! ;-)
Von der Terrasse sind es nur wenige Schritte zum Pool, der jeden Morgen gereinigt wird!
Die gepflegte Bepflanzung rundet das Bild ab.

Mit dem angebotenen Essen haben wir uns etwas schwer getan, die spanischen Vorstellungen von Hamburgern etc. sind etwas anders ... aber man wird nicht vergiftet! ;-)

Zum Strand sind es gut 40 Minuten Gehweg, die Taxe kostet 3 €, zum Jumbo ebenfalls eine gute halbe Stunde, abends und nachts kostet die Tour gut 4 €.

Alles in Allem eine absolut empfehlenswerte Anlage!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, CrisfromH!
Hemer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich war zum 2. mal im Beach Boy Boutique Ressort. Erstes mal im Juni 2012 nach der Neueröffnung und jetzt im April wieder. Durch die komplett Renovierung im Jahr 2012 wurde ein schöner Ort zum entspannen für uns Männer geschaffen. Sehr gepflegt und mit viele liebe zum Detail. Das Wort Boutique im Namen der Anlage hat wirklich seine Berechtigung. Selbst in der kurzen Zeit meines Aufenthaltes wurde immer weiter an der Gestellung gearbeitet. Die vielen Kleinigkeiten überraschen die Augen immer wieder.
Das eine ist die Anlag das andere sind die Gäste! Internation sehr ausgewogen. Auch ohne gute Englisch Kenntnisse habe ich als Singel schnell Anschluss gefunden. Auf Grund der überschaubaren Größe der Anlage bist Du nicht alleine! Hier begrüßen sich die Gäste und das Beach Boy Team morgens mit Namen untereinander. Lage: ca 25 min zu Fuß zum Yumbo oder 35 min zum Strand Nr. 7. oder 3 Euro mit dem Taxi. Sehr ruhig gelegen! Schlafen mit offenen Fenster ohne das man Autos hört! Für mich purer Luxus. Gruß Martin

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, martin w!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Mein Freund und ich haben 14 wunderschöne Tage im Beach Boys Resort verbracht. In der modernen und geschmackvoll eingerichteten Anlage rund um den Pool haben wir uns sauwohl gefühlt. Das lag nicht zuletzt an der Freundlichkeit und Gelassenheit sowohl der Gäste als auch von Manel und seinen Leuten.
Wenn wir das nächste Mal Gran Canaria besuchen, buchen wir wieder das Beach Boys Resort.
Butz und Reinhard

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Reinhard M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Bungalows Club Maspalomas
Cordial Green Golf
Cordial Green Golf
Nr. 33 von 222 in Maspalomas
Rainbow Golf, Gay Men-only Resort

Sie waren bereits im Beach Boys Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Boys Resort

Unternehmen: Beach Boys Resort
Anschrift: Avenida Tour Operador Vingresor n.6 | 35100 Maspalomas, 35100 , Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 von 172 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beach Boys Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Boys Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Boys Resort Maspalomas, Gran Canaria