“Top gepflegte Anlage, himmlisch ruhig, beispielhafter Service”

Rainbow Golf, Gay Men-only Resort
Hannover, Deutschland
“Top gepflegte Anlage, himmlisch ruhig, beispielhafter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren Anfang November für 16 Tage im Rainbow Golf.

Schon der erste Eindruck war mehr als angenehm.
Die Anlage liegt in einer Nebenstraße im Campo International, weit weg vom Lärm der
Touristen-Zentren, aber mit der Taxe nur wenige Minuten vom Trubel, bzw. vom Strand entfernt.
Ich habe selten eine so gepflegte, und, durch die Aufteilung in einer Art Hufeisenform angelegte, ruhige, fast schon intime Anlage gesehen.
Der Empfang war sehr herzlich, schnell wurden die notwendigen Formalitäten geklärt, dann ging es zum Bungalow.
Die Bungalows sind mehr als zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und ausreichend groß.
Die Ausstattung lässt Nichts zu wünschen übrig.
Verglichen mit dem Insel-üblichen Standard kann man getrost von gehobenem Niveau sprechen.
Der Barbereich ist sehr einladend und liebevoll gestaltet.
Das Angebot, vom Frühstück bis zu den Drinks und der Snack-Karte, ausreichend und keineswegs überteuert.
Man kann sich dort mit Wasser, Kaffee und allerhand Nützlichen eindecken, es gibt sogar einen Brötchen-Service.
Der Pool mit Handtuch-Service, Whirlpool und Gymn runden das Angebot ab.
Der Reinigungs-Service war weit über Durchschnitt.

Was die Anlage aber wirklich hervorhebt, sind der bemerkenswerte Service und die völlig unaufgesetzt herüber kommende Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit des Teams.

Ich habe selber Jahrzehnte in der Gastronomie gearbeitet und stelle gewisse Ansprüche,

Was Sam, Antonio, Adrien und Co. an natürlich wirkender und unaufdringlicher Aufmerksamkeit an den Tag legten, war bemerkenswert und keineswegs selbstverständlich.

Keine Mühe war zu groß, es gab Rat und Tat, jede Hilfe wirkte selbstverständlich und von Herzen!
Alles in Allem war es gerade durch die sehr persönliche Betreuung durch das Team ein unvergesslicher Urlaub!

Danke, ihr seid großartig!

• Aufenthalt November 2013, Paar
7 Danke, Cris H!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Die Anlage kann ich wirklich jedem ans Herz legen. Von der Buchung, über die Anreise, dem Aufenthalt bis zur Abreise wird hier wirklich Service groß geschrieben. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Teams hat mich wirklich begeistert. Sehr gefallen hat mir die Ausstattung des Bungalows (z.B. sehr bequemes Bett, gute Ausstattung der Küche), sowie das gepflegte Grün des Garten. Mit 21 Bungalows ist die Anlage überschaubar und bietet somit auch Ruhe soweit man sie wünscht. Dies war meine 16. Reise in den Süden von Gran Canaria, noch nie habe ich mich so wohl gefühlt. Wenn Ihr so weiter macht kann nichts schief gehen. Meine Empfehlung im Freundeskreis ist Euch sicher.

Zimmertipp: Die Bungalows sind wirklich gleichwertig gut, hier kann man nichts falsch machen.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
8 Danke, Kersten Torben P!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir können nur sagen, eine echt gelungene Anlage. Wir hatten nach den letzten Enttäuschungen echt etwas Probleme damit, ob wir hier etwas finden würden, was dem zahlenden Kunden auch etwas bieten kann. Wir können nur sagen, es kann. Die Freundlichkeit ist wirklich kaum zu überbieten. Die Anlage wird jeden Tag von jedem der in der Anlage arbeitet sauber gehalten. Die Bungalows, sind alle in Top Zustand. Und wenn etwas nicht in Ordnung ist, wird sofort, was uns wunderte, für Abhilfe gesorgt. Wir haben die Anlage genossen, weil sie auch sehr ruhig liegt. Sie liegt ca. 15 Minuten vom Yumbo entfernt, was aber bei dem Wetter auf GC keinen Abbruch nimmt. Wir wissen zwar, dass die Anlage erst seit 2013 im Besitzt der jetzigen Betreiber sind und würden uns wünschen, dass die Anlage nicht wie viele andere auch schnell abbauen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
7 Danke, Andy_NRW131!
Gütersloh
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein Wahnsinn, bin ja gerne auf Gran Canaria, lebe immer in Bungalow Resort, hab leider in den letzten Jahren einige Anlagen erlebt die mir immer wieder zeigten, Service, Sauberkeit, wird nicht von jedem Betreiber gerne angeboten, da es wohl Geld kostet. Es kann zum Glück auch anders sein, Rainbow Golf Bungalows Gay Boutique Resort zeigt, hier wird der Gast noch als Gast gesehen, die Angestellten wissen wer dort Gast ist, jeder wird mit Vornamen angesprochen, Fragen zu Unternehmungen, Autoverleih, Supermärkten etc. wurden mir zu meiner Zufriedenheit beantwortet, für mich war wichtig,nacktes Leben ist dort möglich. Sauberkeit ist dort wie auch der Service oberstes Gebot, der Gast soll sich wohl fühlen, ich habe meine Anlage für 2014 gefunden !

Zimmertipp: Jeder Bungalow liegt zentral und ruhig !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
22 Danke, gayfirefighter!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Die Zimmer sind gut ausgestattet mit kleiner Küche (wer mag). Sowohl die Poolarea ist angenehm und lädt zum Ruhen und Schwimmen ein.
Absolut sauber, das Personal super-freundlich, die Preise angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.229 Bewertungen
Vista Bonita Gay Resort
Vista Bonita Gay Resort
Nr. 1 von 175 in Maspalomas

Sie waren bereits im Rainbow Golf, Gay Men-only Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Golf, Gay Men-only Resort

Unternehmen: Rainbow Golf, Gay Men-only Resort
Anschrift: Touroperador Finnmatkat 5 | Campo Internacional, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 175 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rainbow Golf, Gay Men-only Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainbow Golf, Gay Men-only Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainbow Golf, Gay Men-Only Resort Maspalomas, Gran Canaria