“Toller Reitausflug, auch für Anfänger” 5 von fünf Punkten

El Salobre Horse Riding
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Toller Reitausflug, auch für Anfänger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

El salobre bietet Reitausflüge mit sehr netter Anleitung auch für Anfänger. Das Personal ist sehr hilfsbeeit und freundlich. Der Preis lag bei 55 EUR für die 3 Stundentour über die Insel (Inkl Transer vom und zum Hotel)

Nach 3 Stunden wars dann aber für uns Anfänger auch mehr als genug (:-). Man spürt Muskeln, von denen man zuvor nicht mal gewusst hat, daß man sie überhaupt hat (:-)

Danach haben wir noch bei Kaltgetränken auf dem Hof entspannt bevor uns der Chef zurück ins Hotel fuhr. Alles in Allem herrscht dort ein sehr familieres Umfeld.

Klare Empfehlung, hat sehr viel Spass gemacht.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Pforzemer S!

• Finnisch zuerst
Wien
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Toller Ausritt ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen Reitausflug mit diesem Reitstall gemacht und können dies nur weiterempfehlen. Die Gruppe bestand hauptsächlich aus Anfängern. Um dem Können der Fortgeschrittenen zu entsprechen, hatten sie mehrfach die Gelegenheit aus der Gruppe zu treten und zu galoppieren. Das war toll.
Das Gelände ist sehr steinig, hin und wieder stolpern die Pferde, auch wenn sie das Gelände kennen.
Der zweistündige Ausritt ist wirklich anstrengend. Zum Ende hin muss man sich wirklich sehr konzentrieren.
Es war ein unvergessliches Erlebnis!

1 Danke, cjswonderwoman!
Wigoltingen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Der Reitausflug hat unserer Familie sehr gefallen, alle sehr freundlich, herzlich, familiär, unkompliziert. Gut geführt und auf unterschiedliche Reitkenntnisse eingegangen.
Können wir sehr empfehlen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Irene H!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“phantastischer Reitausflug durch die Vulkanlandschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Der Reitstall ist top organisiert. Jeder bekommt sein Wunschpferd. Ich hatte ein sehr fein gerittenen, temramentvollen Andalusier und mein Freund hatte ein braves verlässliches Pferd.Der Ausritt ist super organisiert und sicher. Jose spricht sehr gut deutsch. Es wird immer vorher gefragt ob man traben oder galoppieren möchte. Tolle Landschaft, es wurde auf gut geeigneten Strecken galoppiert. Der Reitstall ist super geführt und vergleichbar mit einer sehr gut geführten deutschen Reitschule! Pferde, Stall, Ausrüstung und Organisation waren top. Wir waren super zufrieden. Wir wollen nächstes Jahr nochmal nach Gran Canaria fliegen und werden dort bestimmt wieder reiten gehen :-)

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, AndreaHampel!