“Toller Ausritt ” 5 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Toller Ausritt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen Reitausflug mit diesem Reitstall gemacht und können dies nur weiterempfehlen. Die Gruppe bestand hauptsächlich aus Anfängern. Um dem Können der Fortgeschrittenen zu entsprechen, hatten sie mehrfach die Gelegenheit aus der Gruppe zu treten und zu galoppieren. Das war toll.
Das Gelände ist sehr steinig, hin und wieder stolpern die Pferde, auch wenn sie das Gelände kennen.
Der zweistündige Ausritt ist wirklich anstrengend. Zum Ende hin muss man sich wirklich sehr konzentrieren.
Es war ein unvergessliches Erlebnis!

1 Danke, cjswonderwoman!

• Finnisch zuerst
Wigoltingen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Der Reitausflug hat unserer Familie sehr gefallen, alle sehr freundlich, herzlich, familiär, unkompliziert. Gut geführt und auf unterschiedliche Reitkenntnisse eingegangen.
Können wir sehr empfehlen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Irene H!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“phantastischer Reitausflug durch die Vulkanlandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Der Reitstall ist top organisiert. Jeder bekommt sein Wunschpferd. Ich hatte ein sehr fein gerittenen, temramentvollen Andalusier und mein Freund hatte ein braves verlässliches Pferd.Der Ausritt ist super organisiert und sicher. Jose spricht sehr gut deutsch. Es wird immer vorher gefragt ob man traben oder galoppieren möchte. Tolle Landschaft, es wurde auf gut geeigneten Strecken galoppiert. Der Reitstall ist super geführt und vergleichbar mit einer sehr gut geführten deutschen Reitschule! Pferde, Stall, Ausrüstung und Organisation waren top. Wir waren super zufrieden. Wir wollen nächstes Jahr nochmal nach Gran Canaria fliegen und werden dort bestimmt wieder reiten gehen :-)

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, AndreaHampel!