“Hier wird essen zur Leidenschaft”
Bewertung zu Pastagramma - GESCHLOSSEN

Pastagramma
Preisbereich: 30 $ - 60 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
lörrach
“Hier wird essen zur Leidenschaft”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Vor einem Jahr waren wir schon hier, auch in diesem Jahr wurden wir nicht enttäuscht . Wer selber gerne frisch kocht wird hier mit einem Super Essen verwöhnt. Frische Zutaten, gute Gewürze und das alles zusammen gibt ein tolles Essen. Das Rinderfilet sowie die Pastagerichte einfach herrlich.das Alberto noch da war, hat uns sehr sehr gefreut (Gruß ) freuen uns schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt November 2013
Danke, katja00!
Pastagramma, Proprietario von Pastagramma, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Katja00
Ciao "Katja00" und Willkommen zurück nach Gran Canaria!
Ihre schönen Worte erfüllen uns mit Freude und Zufriedenheit!
Alberto Ihre Grüße zu erwidern.
Danke für die wunderbare Rezension, und wir wünschen Ihnen viel Glück!

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
“Echte italienische Küche”
Bewertet am 30. November 2013

Dieses italienische Restaurant ist super Klasse. Die Gerichte, der Service, der ausgewählte Wein - alles zeugt von der Liebe zum Kochen und Essen. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen. Und die Aussicht zum Meer noch i-Tüpfelchen oben auf. Auch die Internetseite ist Klasse. Es steht alles drin, was mach wissen möchte und noch vieles mehr.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Silvia T!
Liebste 'Silvia T' (dass aus Vietnam kommen!) alle Mitarbeiter danke für die wunderbare Rezension!
Obwohl unsere Bemühungen nicht bezahlt, haben wir die Zufriedenheit der Kunden, das ist die beste Belohnung!
Die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest!
Greifswald, Deutschland
“Tolle italienische Küche!”
Bewertet am 1. November 2013

Der Besuch im Pastagramma war etwas ganz Besonderes, weil hier einfach alles stimmte: Der Service ist sehr professionell, der Blick aufs Meer wunderschön - und das Essen ist super. Alles wird frisch zubereitet und das schmeckt man.

Danke, sch0lz!
Pastagramma, Proprietario von Pastagramma, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Lieber 'Sch0lz ", vielen Dank für das Schreiben dieses positive Bewertung abgeben!
Wenn ein Reisender aus Tripadvisor zufrieden ist, sind wir zufrieden.
Die Deutschen sind große Kenner der italienischen Küche und Kritikern sehr zuverlässig!
Nochmals vielen Dank!
Salzburg, Österreich
“mal was besonderes”
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, serviert durch äußerst freundliches Personal, in einem gut gepflegten Lokal. Gerne kommen wir wieder...

Danke, EmilyDorothy!
Pastagramma, Proprietario von Pastagramma, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Cara 'Erika B', ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension zu unserem Restaurant schreiben!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter!
Grüße aus dem Personal und aus dem Carlo und Lia.
“Bestes italienisches Essen”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir übernachten aktuell im Villa del Conde und haben gestern das Pastagramma zum ersten Mal entdeckt. Man läuft ca. 10 Minuten vom Hotel. Das Restaurant bietet einen tollen Ausblick aufs Meer und man kann wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten!

Vom Essen sind wir absolut begeistert. Focacce als Vorspeise ist sehr gut. Die Nudeln sind selbst hergestellt und schmecken fantastisch! Zum Nachtisch hatten wir Panna Cotta. Ein absolutes Gedicht! Der Service ist auch sehr freundlich und schnell.

Wir können das Pastagramma allen Urlaubern empfehlen!

Danke, PoolandSea!
Pastagramma, Proprietario von Pastagramma, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber 'PoolandSea', jedes Mal, wenn wir einen Bericht wie deins auf Tripadvisor lesen, die wir verstehen, dass wir in die richtige Richtung gehen.
Wir machen eine beschwerlichen Reise mit großem Aufwand von uns allen. Und Ihre Bewertungen werden großzügig vergelten!
Zunächst stellen wir Qualität, obwohl es nicht immer anerkannt und geschätzt wird.
Wir glauben auch an Geselligkeit, das ist nicht nur das Vergnügen, gutes Essen, sondern eine Verteilung der positiven Emotionen und Empfindungen, in entspannter Atmosphäre und mit einer fantastischen Aussicht.
Nochmals vielen Dank und viel Glück!