Bewertet 23. März 2018

Toller Urlaub in diesem Hotel, insgesamt ist das Hotel eher auf Paare höheren Alsters ausgerichtet (Abendveranstaltungen etc.). Die Lage ist phantastisch - empfehlenswert sind die Zimmer mir frontalem Meerblick.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, tbu2018!
Montse F, Public Relations Manager von IFA Faro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Hallo tbu2018,

wir freuen sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im IFA Faro Hotel verbracht haben.
Danke, dass Sie Ihre Meinung auf Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen! Es wäre uns eine grosse Freude Sie erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,
Ihre Gästebetreuung

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im August für einen Badeurlaub im IFA Faro; Unser Zimmer war super schön und sauber mit toller großer Sonnenterasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am Strand. Sehr positiv ist, dass man den ganzen Aufenthalt über Liegen am Pool zugeteilt bekommt.
Das Essen war überwiegend gut und es gab jeden Tag eine große Auswahl.
Alles in einem war es ein toller Urlaub in diesem schönen Hotel. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Simone L!
Montse F, Public Relations Manager von IFA Faro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Sehr geehrte Simone,
wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben.
Unseren Gästen ein zweites Zuhause zu bieten, ist für uns eine große Verantwortung. Unser Wunsch ist es, dass bei uns alles perfekt für unsere Gäste ist, damit diese sich nur noch darum kümmern müssen, unser Hotel und diese schöne Insel zu genießen. Ihre Kommentare ermutigen uns, weiterhin hart zu arbeiten, und erinnern uns daran, dass sich unsere Mühen lohnen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank
Gästebetreuung

Bewertet 3. Februar 2018

Doppelzimmer mit direktem Meerblick (frontal) sind wunderschön gelegen, ruhig und man geniesst eine traumhafte Aussicht. Vom windgeschützten Balkon aus lässt es sich auch an windigen Tagen gemütlich sein.

Zimmertipp: Wer frontale Meersicht bucht geniesst Tag und Nacht das beruhigende Rauschen des Meeres und hat vom Morgen bis am Abend Sonne auf dem Balkon
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Marianne M!
Montse F, Public Relations Manager von IFA Faro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehrte Marianne M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und der direkte Meerblick sehr gut gefallen hat.

Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Herzliche Grüße,

Gästebetreuerin

Bewertet 1. Februar 2018

Sehr schönes Hotel direkt am Meer, das aber schon etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal, besonders an der Rezeption. Die Zimmer nach vorne sind sehr laut, da sie sich an einem Wendekreis befinden.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 680stefant!
Montse F, Public Relations Manager von IFA Faro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Sehr geehrter 680stefant,

vielen Dank, dass Sie das Hotel IFA Faro für Ihren Aufenhalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und dass Sie Ihre Meinung auf Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns, das wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht.

Es tut uns Leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs nicht ganz zufrieden waren.
Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Ihre Gastebetreuung

Bewertet 31. Januar 2018

Wir waren im Juli/August 2016 zum 3x nun im IFA Faro.
Es ist nach wie vor ein traumhaftes Hotel.
Sehr gutes Essen usw..
Allerdings waren wir 2016 etwas enttäuscht wenn man die Jahre davor betrachtet.
Das Bad im Zimmer wurde nicht so wirklich gründlich gereinigt wie sonst.
Im Buffetrestaurant konnte man die Jahre vorher die angefangene Weinflasche auf seine Zimmernummer zurück legen lassen bis zum nächsten Abend, geht nicht mehr. Gut gibts halt keinen Weinmehr zum Abendessen.
Die Dame an der Rezeption wirkte meistens ziemlich genervt und war teilweise echt unfreundlich im Ton obwohl man nur eine Frage hatte.
Das Personal im Buffetrestaurant, an der Poolbar und abends an der Bar dagegen war super freundlich zuvorkommend und hat mit den Gästen noch so seine Scherzchen gemacht.
Safe im Zimmer kostet pro Tag extra.

Zimmertipp: Man muss wissen die Zimmer mit direktem Meerblick haben kein seperates Bad, dieses ist offen im Zimmer integriert. Muss man mögen.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie G!
Montse F, Public Relations Manager von IFA Faro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Sehr geehrte Stephanie G,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen im Internet zu bewerten.

Es tut uns sehr Leid, dass wir die Erwartungen, die Sie in unser Haus gesetzt haben, nicht in allen Punkten erfüllen konnten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer im Mittelpunkt. Leider haben wir unser Ziel dieses Mal nicht erreichen können.

Leider ist es uns nicht mehr erlaubt offene Flaschen im Restaurant oder an der Bar aufzubewaren.

Für die Mängel bei der Sauberkeit möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen!Es entspricht nicht dem normalem Standard des Hauses. Ihre Kommentare haben wir bereits an die Hausdame weiter gegeben.

Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, sofort unsere Gästebetreuung zu kontaktieren, falls Sie ein Problem oder eine Anregung haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Gästebetreuung