IFA Faro Hotel
141 $*
Booking.com
546 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dunas Suites and Villas Resort(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
  • Inklusive Frühstück
297 $*
285 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
195 $*
178 $*
188 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cordial Green Golf(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
122 $*
  • Pool
Hotel Riu Gran Canaria(Maspalomas)
291 $*
279 $*
  • Pool
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
232 $*
223 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
187 $*
  • Restaurant
Bewertet 25. April 2014

Sehr gutes, freundliches Hotel in super Lage zum Strand und diverser Freizeit Aktivitäten und dennoch nicht zu nah am Party Trubel!
--> geeignet für Familien und Paare die etwas Entspannung suchen in einem freundlichen Hotel.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Freddy J!
Bewertet 31. März 2014

das einzige direkt am Meer und neben dem Leuchtturm liegende Hotel bietet vor allem für Einzelreisende und Paare ohne kleine Kinder eine ausgezeichnete Urlaubsatmosphäre. Zimmer sind geräumig, Frühstück auf der Terrasse ein Genuß.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, Wolfgang Georg D!
Bewertet 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten uns nochmal dazu entschieden kurz in die Sonne zu entfliehen und wählten hier das Ifa Faro in Maspalomas. Nachdem wir freundlich begrüßt wurden bezogen wir unser Zimmer im 5ten Stock mit Blick auf die Dünen. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, auf dem Balkon standen zwei gemütliche Liegen sowie ein Tisch und zwei Stühle. Anschliessend gingen wir noch in die Dünen die direkt am Hotel (erste Reihe) beginnen. Das Frühstück nahmen wir die nächsten 7Tage auf der Aussenterrasse des Hotels ein von wo man einen schönen Blick auf den Leuchtturm und die zahlreichen Morgensportler hat. Das Frühstück selbst bot alles was man erwartete und dies in einer hervorragenden Qualität.
P. S. Auch der Pool war ausreichend beheizt, es ist allerdings auch schwierig es jedem Recht zu machen.
Wenn Gran Canaria dann Ifa Faro.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, AlmutundRainer!
Bewertet 15. Februar 2014

Beim Frühstück ist der Kaffee sehr oft nicht heiß genug. Dies liegt meines Erachtens daran, dass das Personal den Kaffee ganz früh (gegen 7h) in die Kaffeekannen gießt und der Kaffee dann um 8h kalt ist. Mein Vorschlag: lassen Sie doch den Filterkaffee von den Gästen selbst in eine kleine Thermoskanne gießen. Dann ist der Kaffee immer heiß genug. Und es wird nicht soviel kalter Kaffee weggeschüttet. Dies spart dann in Summe Geld für Sie!

Abendessen: beim Abendessen war sehr wenig Fisch angeboten worden. Außerdem war der Fisch, der angeboten worden ist, nicht von hoher Qualität. Dies trifft insbesondere auf den Thunfisch zu. Dies ist sehr schade, da Spanien inkl. Gran Canaria doch ein Fisch-Land ist!

Pool: der Pool war zu kalt jetzt im Februar. War auch so im Januar 2013.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gregor K!
Bewertet 28. Januar 2014

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, wir hatten ein schönes großes Zimmer mit einem großen Wohlfühlbalkon, einfach super. Dieser war nach Osten gelegen, so das wir die Morgensonne hatten. Daran sollte man im Winter denken, denn für die Westseite geht die Sonne zu früh unter. Essen und Servic war ebensfals optimal, das einzige Manko war der kalte Pool. Hier sollte dringent nachgebessert werden, das ist nur etwas für Harte.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Angelika Elisab... M!