“kalter Pool”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
San Francisco
“kalter Pool”
Bewertet am 28. Januar 2014

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, wir hatten ein schönes großes Zimmer mit einem großen Wohlfühlbalkon, einfach super. Dieser war nach Osten gelegen, so das wir die Morgensonne hatten. Daran sollte man im Winter denken, denn für die Westseite geht die Sonne zu früh unter. Essen und Servic war ebensfals optimal, das einzige Manko war der kalte Pool. Hier sollte dringent nachgebessert werden, das ist nur etwas für Harte.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Angelika Elisab... M!

• Finnisch zuerst
Bochum
Bewertet am 19. Januar 2014

Top Hotel, Top Service, Top Essen, Top Lage. Ich reise schon seit vielen Jahren stets in dieses Hotel und ich möchte es auch nicht mehr missen. Für Erwachsene definitiv zu empfehlen. Immer wieder ein erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Dorothea J!
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel ist ausgezeichnet. Preis Leistung stimmt absolut. Die Lage ist wunderbar.Das Personal ist sehr freundlich. Geschätzt haben wir auch den sauberen Zimmerservice.Am Pool hat es genügend Liegestühle.

Zimmertipp: Bitte unbedingt Zimmer mit Meersicht buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Hans Peter E!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013

wir kommen seid ca. 20 Jahren ins FARO und können von der Lage direkt am Meer sowie das
sehr freundliche und hilfsbereite Personal nur das beste sagen.Unsere Kinder haben sich genau
wie jetzt unser Enkelkind auch sehr wohl gefühlt Das Essen ist in den letzten
Jahren sehr gut geworden.Wir können nur sagen für uns das beste Hotel in Maspalomas auch
wenn es jetzt leider zu Lopesan gehört.
Manchmal hat man den Eindruck Lopesan möchte nicht so viele Stammgäste wie das FARO
nun mal hat.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Klaus B!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel gehört zu unseren Lieblingsplätzen, denn hier stimmt einfach alles. Die Lage direkt am Sandstrand von Maspalomas ist hervorragend: direkter Zugang von 10 Metern in Badehose vom Hotel zum Strand. Sehr ruhiges Hotel mit Gästen mittleren und höheren Alters; keine Kinder. Hotelbar ist darauf eingestellt und bietet meistens dezente Musik, auch zum Tanzen. Leider aber gelegentlich auch hier zu laut, so dass die Unterhaltung an den Sitzplätzen darunter leidet. Abendshows finden statt, ca. im 2-Tages-Abstand, das Niveau ist wie in allen anderen grossen Hotels dürftig. Freitags im 2-Wochen-Abstand zum Abendessen Volklore-Musik durch ein kanarisches Quartett, einfach wunderbar.
Junge Paare sind hier selten und suchen die Abendunterhaltung aussserhalb des Hotels.
Frühstück und Abendessen vom Buffet sind perfekt. Einfallsreiche Küche.

Zimmertipp: Die seitlichen Zimmer mit Meerblick sind preiswerter, jedoch von der Ostseite laute Musik vom Nachba ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Peter O!
Burgdorf, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Lage des Hotels unmittelbar am Strand ist zumindest in Maspalomas wohl einmalig. Die Zimmer auf der Frontseite bieten einen herrlichen Blick aufs Meer und sind ruhig.
Das Haus liegt trotzdem sehr zentral, Taxis und Busbahnhof befinden sich in der Nähe. Die Dünen von Maspalomas sind wenige Fussminuten entfernt.
Das reichhaltige Frühstück und das Abendessen können auch im Freien eingenommen werden.
Das Pool-Restaurant bietet bis in den späten Nachmittag frisch zubereitete Snacks.
Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich im IFA FARO ganz einfach "zuhause". Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Zimmer mit frontaler Meersicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Elisabeth S!
Gossau, Schweiz
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel liegt an bester Lage unmittelbar am Strand. Das Personal ist extrem motiviert und freundlich. Es hat keine Kinder im Hotel. Die tägliche Abendunterhaltung hat ein hohes Niveau. Die Mahlzeiten sind vielfältig, insbesondere das Früchtebuffet ist wunderbar. Leider sind die Gemüse nicht immer heiss. Die seitlichen Zimmer Richtung Osten haben einen Blick in die Dünen und das Meer. Hier muss man am Abend jedoch mit Geruchsimmissionen aus den vielen Küchen der darunter liegenden Restaurants rechnen. Die Zimmer mit frontaler Meersicht liegen über der Bar und dem Unterhaltungsraum. Bis 23.30 hat es Musik. Nachher hört man nur noch das Rauschen des Meeres. IFA Faro ist das einzige Hotel mit unmittelbarem Anstoss an den Sandstrand.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Osten haben Geruchsimmissionen von nahen Küchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, alfred12222!
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Faro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fürIhre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben unseres Hotel zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder zu unserem Haus kommen würden.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüssen,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Palm Beach
Hotel Riu Palace Maspalomas
Nr. 4 von 134 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.567 Bewertungen
Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso

Sie waren bereits im IFA Faro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Faro Hotel

Unternehmen: IFA Faro Hotel
Anschrift: Plaza de Colon 1, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 6 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 11 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Faro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Faro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Faro Hotel Maspalomas, Gran Canaria
Ifa Hotel Gran Canaria