“angenehm Überrascht”

Nr. 61 von 220 Hotels in Maspalomas
Bad Blankenburg, Deutschland
“angenehm Überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wir wollten eine Woche nach Gran Canaria und da entschieden wir uns für das Dunas Mirador weil es ein super Preis war. Ein drei Sterne Hotel war uns
bewusst, doch wir wurden "angenehm Überrascht" . Die angrenzende Autobahn war in unserem Zimmer nicht zu bemerken.Das Personal war stets
freundlich.Das dieses Hotel etwas ausserhalb liegt ist auch vorher bekannt, mehrmals täglich fährt dafür der kostenlose Hotelbus Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, reisefan64!
Dunashotels, Gerente von Dunas Mirador Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder im Dunas Mirador Maspalomas begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria

Director

Zürich, Zurich, Switzerland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Wir wurden sehr unfreundlich empfangen. Die Dame am empfang war extrem genervt. Das Personal im Restaurant ist freundlich und bemüht. Unser Zimmer war leider bei genauerem hinschauen verschimmelt. Ich habe dies nach einiger Zeit in den Atemwegen gemerkt.
Die liegen am Pool haben einen Abstand von 10cm zueinander. Gemütliches am Pool liegen stelle ich mir anders vor.

Zimmertipp: Umbedingt darauf achten das man kein Zimmer mit blick auf die Autobahn bekommt (diese liegt direkt n ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Jungespaarausderschw!
Dunashotels, Gerente von Dunas Mirador Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Beschwerden weitergeleitet. Zudem möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Ehrlichkeit bedanken. Bewertungen wie Ihre helfen uns, unseren Service und das Hotel im allgemeinen stetig zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild der Entwicklungen machen können.

Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maspalomas.

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir hatten dort über Byebye-Reisen einen erstaunlich günstigen 14-Tage Urlaub gebucht. Hin- und Rückreise verliefen einwandfrei. Bezüglich des Hotel hatten wir uns angesichts des Preises keine Illusionen gemacht, wurden aber sehr positiv überrascht. Der Empfang war freundlich, wie das Personal während des gesamten Aufenthalts sehr aufmerksam und freundlich war, das Zimmer mit großem Balkon geräumig und einfach aber ausreichend möbliert. Das Bad hinterließ einen ebenfalls erfreulichen Eindruck (es gab allerdings keinen Föhn, den bringen wir ohnehin immer selbst mit). Hinter dem Haus verlief eine Autobahn, die uns allerdings nicht weiter störte. Der Poolbereich und der Barbetrieb waren mit Geräuschentwicklung verbunden, die sich aber in Grenzen hielt.
Wir hatten wegen der größeren Unabhängigkeit und um Überversorgung zu vermeiden HP gebucht (empfehlen wir übrigens grundsätzlich). Das Buffet war ansprechend, vielseitig, es wurde aufmerksam nachgelegt (wir haben's in Deutschland in höher eingestuften Häusern schon einfacher angetroffen).
Der Poolbereich sah ansprechend aus, wir haben ihn allerdings nicht genutzt, wie wir auch das Animationsprogramm die Kinderbetreuung u.ä. nicht nutzten.
Zum Strand waren es ca. gut 4 km. Es gab eine kostenlose Shuttle-Verbindung, manchmal etwas unzuverlässig, aber das blieb im Rahmen. Wir sind außerdem gut zu Fuß und haben das gern auch einige Male so gehalten. Wer's braucht: Taxis sind preiswert.
Die Umgebung ist sehr viel ansprechender als die Hotel-Wüste anderweitig auf der Insel.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel und auch das Reiseunternehmen gern und mit bestem Gewissen (besonders auch im Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis!) weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Reisefreund05!
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns, zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir möchten Ihnen für Ihre objektive Beschreibung danken. Wir werden Ihr Lob an das Team weiterleiten.

3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, dann sollte Ihnen klar sein, was sie erwartet. Für die, die ein Hotel nicht verlassen, All Inclusive mögen, laute Animation und statt Mirador/Aussichtspunkt nur den Innenhof mit Pool bewundern wollen, ist es bestimmt richtig. Es ist ein 3-Sterne-Hotel der spanischen Kategorie, also mit den deutschen 3-Sterne-Häusern nicht zu vergleichen bitte! Das Hotel liegt kilometerweit vom Strand entfernt, es gibt aber einen Shuttlebus. Zu Fuß nur für ganz Sportliche, die es dann zwischen den Mahlzeiten schaffen, diese Entfernungen zu bewältigen.

Aber zu uns: Wir sind nicht mehr die Jüngsten, wollen aber auch im Urlaub versorgt sein, also wählten wir Halbpension, um nicht den ganzen Tag gebunden zu sein. Als wir ankamen, und ich hatte vorab eine Mail an das Hotel geschickt, dass eine Reisende 88 Jahre alt ist, Treppenlaufen schwer fällt, erhielten wir ein Zimmer zwar mit Aufzug zu erreichen aber direkt neben der Poolbar im ersten Stock mit Blick auf den vom Hotel umgebenen, im Innenhof liegenden Poolbereich. Da wir weder AI-Teilnehmer waren und auch sonst keinen Wert auf Bar und Belustigung legten, sondern nur ein wenig Ausspannen wollten, war dies nicht der richtige Ort. Die Bar ist bis spät in die Nacht geöffnet, die Gäste versorgen sich mit Getränken, die auch nach der Schließung der Bar noch weiter getrunken werden können und ein Innenhof schallt auch gerne mal... Also bei offener Balkontür war es gar nicht möglich, den Fernseher zu verstehen. Nun war dieser sowieso ein etwas älteres Modell und offenbar ist die Satellitenanlage für das gesamte Hotel ein wenig knapp bemessen, denn neben den 5 deutschen Sendern gab es ständig Störungen, das SAT1-Bild war überwiegend Schwarz-Weiß.
Nun muss ich sagen, dass ich nach mehreren Reklamationen an der Rezeption in den ersten beiden Tagen am dritten Tag ein Angebot bekam, das Zimmer zu wechseln. Eigentlich das Hotel, aber davon wußte die Dame der Gästebetreuung am nächsten Tag nichts. Nun gut, wir durften aber innerhalb des Hotels ein anderes Zimmer beziehen.
Meine Reklamation beinhaltete unter anderem, dass der Swimmingpool nur durch Leitern zu verlassen ist, was älteren Menschen oder auch Behinderten sehr schwer fällt, eine einfache richtige Treppe ist nicht vorhanden. In allen anderen Anlagen der Gegend habe ich aber gesehen, dass diese sein müssen. Ich verstehe nicht, warum in beiden Poolbereichen keine Treppe vorhanden ist. Die Leitern sind nur mit Muskelkraft zu bewältigen, somit war der Pool für uns nicht nutzbar.
Das Zimmer, welches wir dann bekamen, wurde mir als Suite schmackhaft gemacht und es war schon um einiges besser, als das, was wir ursprünglich hatten. Es gab ein kleines Zimmer, in dem eine Schlafcouch stand, die allerdings als Sofa nur funktioniert, wenn man sie mit der Rückseite an die Wand anlehnt, sonst fällt das Ganze wieder auseinander. Dann gab es ein wirkliches annehmbares Schlafzimmer und beide Zimmer mit Ventilator gehen auf eine riesige Terrasse raus, von der man einen Blick hat bis Maspalomas und Meloneras. Das haben wir wirklich genossen. Sogar 3 Sonnenliegen standen auf der Terrasse, die dann aber leider auch nicht sehr viel Sinn machen, denn nach 11 Uhr ist die komplette Terrasse bis zum Abend voll von der Sonne beschienen, es gibt keine Markise, keinen Schirm, keinen Schatten.
Die Badezimmer sind einfach ausgestattet, die WC-Sitze für unsere Verhältnisse sehr, sehr niedrig. Als wir das Zimmer bezogen, war es gerade frisch geputzt. Allerdings wird der Raum hinter Türen und Sofa ausgelassen, so dass hinter dem Sofa nach zwei Wochen Berge von Staubknäueln lagen. Hinter der Badezimmertür lag am ersten Tag ein angelutschtes Bonbon, welches eine Ameisenarmee angelockt hat. Erst auf meinen Hinweis, dass da hinter der Tür wohl mal nachgesehen werden sollte, wurde das Bonbon entfernt.
Das Speisenangebot ist leider sehr einfach, die billigsten regionalen Produkte werden verarbeitet und Abwechslung wird sehr klein geschrieben. Es gibt ab und an mal eine Tortilla, die allerdings mit dem ursprünglichen Rezept nicht viel am Hut hat. Ein paar Papas arrugadas, die aber nicht im Meerwasser gebadet haben, sondern nur einfache Pellkartoffeln sind und am chinesischen Tag gibt es Schweinefleisch süß-sauer, das die Schweinstückchen mit Mehl so einpaniert hat, dass die größer aussehen. Geschmacklich ist fast alles gleich. Also ohne...
In der Hotelanlage leben drei Katzen, ganz liebe aber scheue Tiere. Allerdings sind sie auch clever, sind zu den Essenszeiten im Einsatz und holen sich ihr Futter ab. Einige teilen mit den Tieren, andere meckern. Ich habe Katzenfutter aus dem Supermarkt mitgebracht. Die Hotelleitung will die Katzen nicht, aber was früher die Hunde auf den Inseln waren, sind jetzt die streunenden Katzen. Das Hotel hat nur einen Fehler gemacht. Die Katzen, die ja offenbar schon länger dort leben, haben auf dem offenen Stück des Speisesaals an der Mauer, wo nur ein paar Kieselsteine liegen, ihre Toilette eingerichtet. Wenn man das mal beobachtet hat, weiß man, wo die vielen Fliegen herkommen... Wenn dieses zugegemacht wird, den Tieren und den Gästen ein Platz eingerichtet wird, wo diese vielleicht an der Grundstücksgrenze füttern können, dann wäre doch allen geholfen. Oder einfach mal die örtlichen Tierschutzorganisationen ansprechen. Die Katzen müssen ja nur kastriert und mal untersucht werden. Dafür spenden etliche Gäste bestimmt gerne.
Was es sonst noch zu sagen gibt? Das Publikum ist international, viele Briten, Holländer und Deutsche, die Liegen werden eben morgens um 7 Uhr mit Handtüchern belegt und gerne mal auf der Balkonbrüstung getrocknet, weil der Wäscheständer etwas zu klein ist. All dies ist zwar in den Hausregeln unerwünscht, wird aber sowieso wohl von niemandem gelesen. Genauso wenig wie die Bekleidungswünsche für den Speisesaal. Die Stuhlkissen sind sehr verschmutzt und wenn ich dann sehe, dass sich mit dem blanken Hintern nur mit Badehöschen bekleidet darauf gesetzt wird, bin ich froh, wenn ich eine Hose anhabe.
Das Personal an der Rezeption ist teilweise sehr freundlich, aber lassen Sie sich nicht davon abhalten, auch mal was auf eigene Faust zu unternehmen. Dort ist man darauf bedacht, dass sie das Haus nicht verlassen, nach Möglichkeit jeden Euro nur dort ausgeben und vor allem die Touren buchen. Aber man kann ganz hervorragend auch mit dem Linienbus die Insel durchqueren und umrunden. Übrigens bei jedem Euro fällt mir noch ein, dass ich den Preis für den Hotelsafe mit 2.10 Euro am Tag ganz schön happig finde.
Und da ein 3-Sterne-Hotel keinen Kühlschrank im Zimmer hat und keinen Fön, finde ich schade, der Kühlschrank wäre toll gewesen, aber dass ich für die Handtücher am Pool 1 Euro am Tag zahlen sollte, fand ich dann doch sehr dreist!

Einige Bewertungen hier scheinen mir gefaked zu sein! Die Lobhudeleien in den höchsten Tönen stimmen nicht mit den Wahrnehmungen unter den Gästen des Hotels überein.

Zimmertipp: Bitten Sie vorab auf jeden Fall um ein Zimmer nach Außen. Die Autobahn hinter dem Haus ist nachts ni ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, YBENA!
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast,

vielen Dank für Ihre öffentliche Bewertung auf TripAdvisor.
Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Wir möchten Ihnen jedoch bedanken, dass Sie die negativen Eindrücken mit uns teilen. Nur so können wir uns verbessern und den nächsten Gästen einen schöneren Urlaub bereiten.

Wir würden uns freuen Sie trotzdem noch einmal unserem Haus begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Nach 2002 und 2005 und 2011 und 12 ..... in 6 wochen bin ich wieder auf gran canaria und wie immer gezielt zu mein lieblings hotel mirador.
Warum?
Das hotel ist sauber.. gutes und reichliches essen.. die lage ist für mein geschmack TOP weil es bisschen weg von trubel liegt.
Weil ich immer dort auch mit mietwagen andere orte und strände besuche, komm ich von mirador sehr schnell auf autobahn und trotzdem ist es in mirador ruhig ...
Preis und leistung sind in mirador maspalomas unschlagbar.
Alles im einem: das hotel ist top und ich komme gerne wieder...
Danke

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, hamidsafari!
Dunashotels, Director de Relaciones Públicas von Dunas Mirador Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Es ist schön zu hören, dass Sie unser Hotel regelmässig besuchen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Gran Canaria
Gästebetreuung
Mössingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt zwar etwas weit vom Meer entfernt, aber der Shuttle-Service hat super funktioniert. Das Personal ist ausgesprochen motiviert, hilfsbereit und immer ansprechbar - und freundlich. Beim Essen fiel die Entscheidung manchmal schwer. Besonders lecker waren die frisch zubereiteten Dinge: Fisch, Fleisch usw. Das Zimmer war immer sauber, die Aussicht zum Innenbereich und Pool war o.k. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, Martina M!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Mirador Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn dies ist die beste Art der Motivation.

mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria.

Kundenbetreuung
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Ich war Anfang diesen Jahres im Dunas Mirador und war begeistert.
Die Zimmer waren sehr gut und so war auch der Service!
An der Rezeption wurde man immer freundlich empfangen und die Angestellten waren überaus hilfsbereit.
Das Essen war lecker und ausreichend; es wurde immer darauf geachtet, dass genügend da war. Der Service war auch hier ebenfalls gut!
Ich fliege im Sommer auf jeden Fall nochmals hin!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Arnim R!
Dunashotels, Director de Relaciones Públicas von Dunas Mirador Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf tripAdvisor bewertet haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und eine erholsame Zeti hatten.
Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit unseren Einrichtungen als auch mit unserem Personal zufrieden waren, und in Erwägung ziehen, unser Hotel wieder zu besuchen.

Kommentare wie dieser sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unsere Schwachstellen erkennen und diese verbessern. Gleichzeitig ist es die beste Motivation für unser Personal, also nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Wenn Si möchten, können Sie uns auch auf Facebook folgen, wo Sie mit vielen anderen Dunas Kunden in Kontakt treten können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kundenbetreuung
IFA Continental Hotel
IFA Continental Hotel
Nr. 23 von 135 in Playa del Inglés
4.0 von fünf Punkten 2.291 Bewertungen

Sie waren bereits im Dunas Mirador Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Mirador Maspalomas

Unternehmen: Dunas Mirador Maspalomas
Anschrift: Calle Einstein s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 220 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dunas Mirador Maspalomas 3*
Dank des abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramms für jedes Alter und der Größe der Doppel- und Familienzimmer ist dieses Hotel ideal, um mit der Familie jede Minute Aufregendes zu erleben. Es liegt in Sonnenland (Maspalomas), verfügt über einen kostenlosen Shuttelbus-Service, der öfters am Tag zum Strand fährt. Entspannen Sie sich im Jacuzzi, der zwischen 2 Swimmingpools liegt und erlauben Sie uns, Ihre Familie mit unserem vielfältigen Animationsprogramm zu unterhalten. Das Hotel ist ideal für Familien oder Paare, die eine freudige Umgebung suchen und den Tag mit uns genießen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Mirador Maspalomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunas Mirador Maspalomas Hotel In
Hotel Dunas Mirador Maspalomas In