“Wir hatten das Vistaflor gebucht…………..”
Bewertung zu Bungalows Vistaflor

Bungalows Vistaflor
Nr. 61 von 218 Hotels in Maspalomas
Bewertet am 5. Juni 2013

Bei der Ankunft erhielten wir von der schlecht englisch sprechenden Rezeptionistin zwei Schlüssel und den Hinweis, dass wir aus der Hotelanlage heraus, den Zaun entlang beim, ca. 50m entfernten, Tor herein sollten. Die Bungalows sahen auf den ersten Blick so aus, wie die des Vistaflors, nur das diese in weiß waren. Komisch kam uns vor, dass in dieser Anlage sehr viele Dauergäste / Einheimische wohnten. Jedes Bungalow war individuell eingerichtet, bei einigen standen Hollywoodschaukeln, andere hatten Fernseher / Waschmaschinen auf der Terrasse stehen.
Unser Bungalow war definitiv nicht renoviert, die Wände waren weiß getüncht, die Möbel aus den 70gern / 80gern. Vom Flachbildschirm TV wie auf der Hotel Homepage angegeben, keine Spur. Es sei hier kurz angemerkt, dass es keinen deutschsprachigen TV Sender gab. Die Küche war mit Kühlschrank und Zweikochplatte ausgestattet. Teller, Tassen und Gläser reichten gerade so, beim Besteck fehlten kleine Löffel, die wir uns kurzerhand beim Abendbuffet für den Rest der Reise ausliehen. Es sollte eine Kaffeekochmöglichkeit geben. Die konnten wir auch nicht finden.
Da wir am ersten Abend recht spät wieder kamen, wollte ich nicht die Welle machen, als ich feststellte, dass das Lattenrost meines Bettes durchgebrochen war, so arrangierte ich mich für die Nacht mit dem kaputten Bett.
Am nächsten Morgen unter der Dusche, gerade mit dem spärlich tropfenden Wasser eingeseift, konnte ich mich nicht mehr abduschen, da kein Wasser mehr kam! Nach meiner Beschwerde bei der Rezeption, nun Deutschsprachig, kamen sofort das Zimmermädchen und ein Handwerker, die sich das Bett und die auf einmal laufende Dusche anschauten. Uns wurde ein neues Bett versprochen und bei der Dusche konnte er nicht helfen, da sie ja lief. Abends sahen wir dann, was sie mit neuem Bett meinten Die durchbrochenen Lattenroste wurden einfach mit einer Spanholzplatte abgedeckt, fertig! Die Kaffeekochgelegenheit wurde behoben mit Filter und Glaskanne. Hier sei angemerkt, dass es keinen Wasserkocher gab, sondern nur Töpfe. Von den 2 Herdplatten, ging sage und schreibe eine einzige. Und zur Duschsituation wurde uns mitgeteilt, dass morgens ja alle duschen und der Pool aufgefüllt wird, also ist es möglich, dass der Wasserdruck nicht mehr ausreicht.
Zweiter Morgen, Dusche…… dasselbe Problem. (Video)
Wir wollten Urlaub machen und uns nicht aufregen, also arrangierten wir uns mit der Situation und duschten nicht wie gewohnt zwischen 7-8 Uhr sondern erst um 10 Uhr 
Am dritten Abend liefen wir, neidisch auf die Glücklichen, die im Vistaflor selbst ein Bungalow erhielten, durch die Anlage des Vistaflors, die einen sehr gepflegten Eindruck machte.
Vierter Morgen, unsere Portugiesischen Nachbarn sind ausgezogen, „Se Vende“ steht am Bungalow!?!? Bei einem Gespräch zwischen einem Dauergast und einem Neuankömmling, hörte ich, dass die Anlage, in der wir waren, nicht zum Vistaflor gehöre, sondern nur bei Überbuchung Gäste hierhin abgeschoben werden.
Mittlerweile hatten wir uns mit dem Bungalow abgefunden und wollten nicht meckern bzw. umziehen, so blieben wir auch noch die letzten Tage.
Unser Rückflug war sehr früh, so dass wir schon um 3 Uhr auschecken wollten, dumm nur, dass unsere Anlage mit einem Vorhängeschloss verschlossen war. Ein Überklettern des Zauns war nicht möglich, da dieser 3m hoch war und mit Spitzen versehen war.
10-15 Minuten später, der Verzweiflung nahe, kam ein Wachmann, der uns herausließ. Diese private Anlage wurde von einer Sicherheitsfirma nachts bewacht. Dies wurde uns nicht mitgeteilt. So war die Erholung, die wir trotz allem hatten, gänzlich dahin.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, LotharWuth!

Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt in einem Gebiet von Maspalomas tranquil.la, sondern 10 Minuten caminan das Yumbo. Preise Bungalow mit Küche funktional und gut ausgestattet. Ein wunderbarer Blick auf den Pool. Das Service-Personal sind hervorragend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ferran S!
Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Jahr waren wir wieder im Vistaflor , nach dem wir beim letzten mal Pech mit der Innenaussattung hatten , haben wir dieses mal sehr viel Glück gehabt. Anscheinend gibt es unterschiedliche Ausstattungsvarianten in den Bungalows . Dieses mal war die Küche wieder mit allen Dingen ausgestattet.
Jedoch ist das Fernsehrprogramm im Mittelalter angekommen , im Dezember waren noch alle TV Kanäle aus Deutschland frei , jetzt nur noch 4 Stück .
Mit dem Argument , das die Skandinavischen Programme nur im PAY TV zu beziehen wären und die Karte 1200 € im Jahr kostet.
Deshalb müssten jetzt alle wieder Gebühren zahlen .
1 Stunde : 1,60 € , 1 Tag 4,50 € , 2 Tage 8 € , 4 Tage 13,50 € , 7 Tage 20 € und 14 Tage 37 € . Ich nenne es einfach nur einen zusätzlichen Vedienst vom Hotel. Schade .
Passend dazu gibt es eine Kaffeemaschine mit Kapseln , die mal im Hotel beziehen kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver S!
Bewertet am 6. März 2013

wir waren dieses Jahr das 2. mal für 5 Wochen in dieser Anlage und wurden nicht enttäuscht. Die Anlage und die Bungalows - sehr sauber. Das Animationsprogramm am Nachmittag war diesmal etwas mager und nur in englischer Sprache, dafür Erholung Pur. Am Abend gab es aber Tanz und ein sehr schönes Show-Programm

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ellen-Seltz-France!
Bewertet am 9. Januar 2013

Die Anlage ist hübsch mit farbigen Häuserreihen gestaltet. Der Pool war beheizt und damit Anfang Januar etwas "komfortabler" als das Meer.
Unser kleines Häuschen war sauber, die Ausstattung der Küche dürftig.
Das Personal haben wir als sehr freundlich erlebt. Das Essen war für diese Hotelkategorie sicher reichhaltig (viel Obst zu allen Mahlzeiten, abends verschiedene Sorten Eis und mehrere andere Desserts als Nachtisch), die Qualität variierte. Getränke zum Essen müssen an der Theke gekauft werden und sind sehr preiswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, CecilySun!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Vor einem Jahr waren wir nach der Renovierung in der Anlage , uns erwartete ein Flach TV , Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Microwelle und gut erhaltener Kühlschrank.
Ausser dem TV waren von den anderen Dingen nichts mehr vorhanden, wenig Geschirr und Gläser, alter beschädigter übermalter Kühlschrank mit diversen Fehlteilen.
Sehr sehr schade.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Oliver S!
Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Würde gerne wieder in dieses Hotel aber nur mit Frühstück. Das Abendessen ist ne volle Eintopf Katastrophe nie mehr Halbpension !!!!!
Ansonsten tägliche Reinigung sauber und nett!
Gerne wieder ohne Abendessen

0,7 km entfernt
AxelBeach Maspalomas
AxelBeach Maspalomas
Nr. 9 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Bungalows Vistaflor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Vistaflor

Anschrift: Avenida Touroperador Neckermann s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 61 von 218 Hotels in Maspalomas
Preisklasse: 51€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bungalows Vistaflor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, TUI DE, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Vistaflor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistaflor Bungalows Hotel Maspalomas
Hotel Vistaflor Bungalows Maspalomas