“Wie eine Achterbahn , mal oben , mal unten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Vistaflor

Bungalows Vistaflor
Nr. 110 von 222 Hotels in Maspalomas
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Wie eine Achterbahn , mal oben , mal unten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Jahr waren wir wieder im Vistaflor , nach dem wir beim letzten mal Pech mit der Innenaussattung hatten , haben wir dieses mal sehr viel Glück gehabt. Anscheinend gibt es unterschiedliche Ausstattungsvarianten in den Bungalows . Dieses mal war die Küche wieder mit allen Dingen ausgestattet.
Jedoch ist das Fernsehrprogramm im Mittelalter angekommen , im Dezember waren noch alle TV Kanäle aus Deutschland frei , jetzt nur noch 4 Stück .
Mit dem Argument , das die Skandinavischen Programme nur im PAY TV zu beziehen wären und die Karte 1200 € im Jahr kostet.
Deshalb müssten jetzt alle wieder Gebühren zahlen .
1 Stunde : 1,60 € , 1 Tag 4,50 € , 2 Tage 8 € , 4 Tage 13,50 € , 7 Tage 20 € und 14 Tage 37 € . Ich nenne es einfach nur einen zusätzlichen Vedienst vom Hotel. Schade .
Passend dazu gibt es eine Kaffeemaschine mit Kapseln , die mal im Hotel beziehen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Oliver S!

• Finnisch zuerst
Straßburg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

wir waren dieses Jahr das 2. mal für 5 Wochen in dieser Anlage und wurden nicht enttäuscht. Die Anlage und die Bungalows - sehr sauber. Das Animationsprogramm am Nachmittag war diesmal etwas mager und nur in englischer Sprache, dafür Erholung Pur. Am Abend gab es aber Tanz und ein sehr schönes Show-Programm

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ellen-Seltz-France!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Die Anlage ist hübsch mit farbigen Häuserreihen gestaltet. Der Pool war beheizt und damit Anfang Januar etwas "komfortabler" als das Meer.
Unser kleines Häuschen war sauber, die Ausstattung der Küche dürftig.
Das Personal haben wir als sehr freundlich erlebt. Das Essen war für diese Hotelkategorie sicher reichhaltig (viel Obst zu allen Mahlzeiten, abends verschiedene Sorten Eis und mehrere andere Desserts als Nachtisch), die Qualität variierte. Getränke zum Essen müssen an der Theke gekauft werden und sind sehr preiswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, CecilySun!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Vor einem Jahr waren wir nach der Renovierung in der Anlage , uns erwartete ein Flach TV , Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Microwelle und gut erhaltener Kühlschrank.
Ausser dem TV waren von den anderen Dingen nichts mehr vorhanden, wenig Geschirr und Gläser, alter beschädigter übermalter Kühlschrank mit diversen Fehlteilen.
Sehr sehr schade.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Oliver S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Würde gerne wieder in dieses Hotel aber nur mit Frühstück. Das Abendessen ist ne volle Eintopf Katastrophe nie mehr Halbpension !!!!!
Ansonsten tägliche Reinigung sauber und nett!
Gerne wieder ohne Abendessen

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Henribosch!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren hellauf begeistert! Die Anlage ist für eine 2-Sterne-Anlage echt TOP&bietet vielmehr als erwartet! Die Ausstattung war super, der Service und die Reinigung des Bungalows jeden Tag waren hervorragend. Die Preis-Leistung war einfach super. Gerne wieder.
Unser Bungalow war ruhig gelegen, die Betten waren gut und alles war gut gepflegt. Und abgesehen von ein wünschenswerten Klima-Anlage zwecks der Kanarische Temperaturen hat es uns an nichts gefehlt!

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow Typ 2 und zu Dritt war das wunderbar! Bungalows vom Pool entfernt sind vie ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, eike h!
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die Bungalows liegen am Rande des Golfplatzes von Campo del Golf. Obwohl die Luftlinie zum Strand nicht weit ist, braucht man zu Fuß 30 Minuten dahin. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service, der 2 Mal am Vormittag hinfährt und am Nachmittag wieder retour. Die zweistöckigen Bungalows sind in verschiedenen freundlichen Farben gestrichen. Im Erdgeschoß gibt es eine kleine Kochnische sowie ein Sofa und den Flachbildfernseher. Hier muss man auch Platz für die Koffer finden, weil im Obergeschoß kein Platz dafür ist.Die Qualität der Ausstattung ist für ein 2 Sterne Hotel in Ordnung. Wir haben ohne Verpflegung gebucht, weshalb wir dazu nichts sagen können. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl bis zum 3 Tag, da auch die Reinigung OK, und das Zimmer sowohl bei der Ankunft als auch bei unserer Rückkehr vom Strand immer in sauberen und aufgeräumten Zustand war. Wie wir es seit Jahren in internationalen Hotels machen, haben wir die Handtücher am Morgen zwecks Wechsel auf den Boden geworfen. Leider lagen sie am Abend noch immer dort. Es waren keine Betten gemacht und auch der Boden war nicht gekehrt/gewischt. An der Rezeption erfuhren wir dann, dass eben nicht jeden Tag geputzt wird. Aber wann der Reinigungstrupp kommt, konnte man uns auch nicht sagen. Auch wenn es nur ein 2* Hotel ist, so gehört aus unserer Sicht ordentlich sauber gemacht. Und wenn die Handtücher nicht jeden Tag gewechselt werden, so gehört das mitgeteilt. Auf Grund dieses Mangels bekommt das Hotel auch nicht die gute Bewertung, die es bei ordentlicher Reinigung erreichen hätte können.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 12 von 222 in Maspalomas
Axel Beach Maspalomas
Axel Beach Maspalomas
Nr. 9 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Bungalows Vistaflor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Vistaflor

Unternehmen: Bungalows Vistaflor
Anschrift: Avenida Touroperador Neckermann s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 110 von 222 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bungalows Vistaflor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Vistaflor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistaflor Bungalows Hotel Maspalomas
Hotel Vistaflor Bungalows Maspalomas