“einfache Anlage, freundliches Personal” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Bungalows Vistaflor
Nr. 113 von 222 Hotels in Maspalomas
NRW
“einfache Anlage, freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Die Anlage ist hübsch mit farbigen Häuserreihen gestaltet. Der Pool war beheizt und damit Anfang Januar etwas "komfortabler" als das Meer.
Unser kleines Häuschen war sauber, die Ausstattung der Küche dürftig.
Das Personal haben wir als sehr freundlich erlebt. Das Essen war für diese Hotelkategorie sicher reichhaltig (viel Obst zu allen Mahlzeiten, abends verschiedene Sorten Eis und mehrere andere Desserts als Nachtisch), die Qualität variierte. Getränke zum Essen müssen an der Theke gekauft werden und sind sehr preiswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, CecilySun!

• Finnisch zuerst
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Vor einem Jahr waren wir nach der Renovierung in der Anlage , uns erwartete ein Flach TV , Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Microwelle und gut erhaltener Kühlschrank.
Ausser dem TV waren von den anderen Dingen nichts mehr vorhanden, wenig Geschirr und Gläser, alter beschädigter übermalter Kühlschrank mit diversen Fehlteilen.
Sehr sehr schade.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Oliver S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Würde gerne wieder in dieses Hotel aber nur mit Frühstück. Das Abendessen ist ne volle Eintopf Katastrophe nie mehr Halbpension !!!!!
Ansonsten tägliche Reinigung sauber und nett!
Gerne wieder ohne Abendessen

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Henribosch!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren hellauf begeistert! Die Anlage ist für eine 2-Sterne-Anlage echt TOP&bietet vielmehr als erwartet! Die Ausstattung war super, der Service und die Reinigung des Bungalows jeden Tag waren hervorragend. Die Preis-Leistung war einfach super. Gerne wieder.
Unser Bungalow war ruhig gelegen, die Betten waren gut und alles war gut gepflegt. Und abgesehen von ein wünschenswerten Klima-Anlage zwecks der Kanarische Temperaturen hat es uns an nichts gefehlt!

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow Typ 2 und zu Dritt war das wunderbar! Bungalows vom Pool entfernt sind vie ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, eike h!
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die Bungalows liegen am Rande des Golfplatzes von Campo del Golf. Obwohl die Luftlinie zum Strand nicht weit ist, braucht man zu Fuß 30 Minuten dahin. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service, der 2 Mal am Vormittag hinfährt und am Nachmittag wieder retour. Die zweistöckigen Bungalows sind in verschiedenen freundlichen Farben gestrichen. Im Erdgeschoß gibt es eine kleine Kochnische sowie ein Sofa und den Flachbildfernseher. Hier muss man auch Platz für die Koffer finden, weil im Obergeschoß kein Platz dafür ist.Die Qualität der Ausstattung ist für ein 2 Sterne Hotel in Ordnung. Wir haben ohne Verpflegung gebucht, weshalb wir dazu nichts sagen können. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl bis zum 3 Tag, da auch die Reinigung OK, und das Zimmer sowohl bei der Ankunft als auch bei unserer Rückkehr vom Strand immer in sauberen und aufgeräumten Zustand war. Wie wir es seit Jahren in internationalen Hotels machen, haben wir die Handtücher am Morgen zwecks Wechsel auf den Boden geworfen. Leider lagen sie am Abend noch immer dort. Es waren keine Betten gemacht und auch der Boden war nicht gekehrt/gewischt. An der Rezeption erfuhren wir dann, dass eben nicht jeden Tag geputzt wird. Aber wann der Reinigungstrupp kommt, konnte man uns auch nicht sagen. Auch wenn es nur ein 2* Hotel ist, so gehört aus unserer Sicht ordentlich sauber gemacht. Und wenn die Handtücher nicht jeden Tag gewechselt werden, so gehört das mitgeteilt. Auf Grund dieses Mangels bekommt das Hotel auch nicht die gute Bewertung, die es bei ordentlicher Reinigung erreichen hätte können.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Mia_zwa!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir buchen seit Jahren das Vistaflor und sind sehr zufrieden. Meistens buchen wir ohne Verpflegung oder hin und wieder mit Frühstück.

Da wir viele vom Personal kennen, haben wir das Gefühl, nach Hause zu kommen und werden
aucfh meistens mit den Worten "Hola familia" begrüßt. Wir waren zuletzt im Januar letzten Jahres
dort und haben uns über die neue Farbgebung der Häuser gefreut. Auch konnten wir kostenlos
auf Flachbildschirmen fernsehen, was es vorher nicht gab. Aldo eine gute Verbesserung.
Wir werden in diesem Jahr wieder mindestens 4-6 Wochen dort verleben und freuen uns darauf.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Editha257!
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Bei unserem 5 wöchentlichen Aufenthalt waren wir mit dieser Anlage sehr zufrieden,die Bungalows sowie der Außenbereich wurden jeden Tag gereinigt,und es war alles sehr sauber.Wir haben uns selbst versorgt,da ja sehr viele und günstige-Supermärkten in der Nähe sind .In der Küche ist etwas Geschirr sowie Töpfe vorhanden,das aber etwas umfangreicher sein könnte.Das Büffet im Hotel haben wir auch versucht,hat uns aber nicht so zugesagt.
Die Bungalows sind etwas hellhörig.Leider hatten wir den schon im November ausgesuchte Bungalow auf Südseite nicht erhalten,was sehr ärgerlich war,und sind dann nach 14 Tagen nochmal umgezogen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 12 von 222 in Maspalomas
Axel Beach Maspalomas
Axel Beach Maspalomas
Nr. 9 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Bungalows Vistaflor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Vistaflor

Unternehmen: Bungalows Vistaflor
Anschrift: Avenida Touroperador Neckermann s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 113 von 222 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bungalows Vistaflor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Booking.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Vistaflor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistaflor Bungalows Hotel Maspalomas
Hotel Vistaflor Bungalows Maspalomas