“Toller Ort, weniger tolles Hotel”

und 1 weitere Seite
Bahia Meloneras Bungalows
Oulu, Finnland
“Toller Ort, weniger tolles Hotel”
Bewertet am 11. Januar 2006

Wohnten eine Woche im Bungalows Bahia Meloneras (der Taxifahrer nannte es Bahia Meloneras Nr.1, das Club Bahia Meloneras ist Nr.2). Die Apartments sind groß mit viel Stauraum. Ich glaube alle Apartments haben Meerblick. Das Hotel ist sehr ruhig und liegt einen angenehmen Fußweg von der Strandpromenade und den Dünen entfernt.

Die Reinigung der Apartments war sehr schlecht. Die Rezeption und der Supermarkt sind sehr klein. Tagsüber ist keine Verpflegung verfügbar, sogar die Poolbar hat nur von 10- 17 Uhr geöffnet.

Zum Abendessen sollte man anstelle zum nahe gelegenen Shoppingcenter von Varadero an das östliche Ende der Strandpromenade, nach Playa Meloneras gehen. Dort gibt es ein halbes Duzend Restaurants, die besseres Essen anbieten und sogar etwas günstiger sind, als die am Leuchtturm. Ich persönlich würde das Bucanero und das Ciao-Ciao (es ist viel besser als der Name vermuten lässt) empfehlen. In allen Restaurants am Leuchtturm sollte man noch einmal die Rechnung überprüfen, bevor man bezahlt. Unsere war mehrmals falsch.

5 Danke, MarkkuOulu!

Geschäfts-
reisende
Lancashire, England
Bewertet am 12. Dezember 2005

Wir wohnten im Club Bahia Meloneras (es stellte sich heraus, dass es zwei verschiedene Komplexe nebeneinander gibt). Der Bungalow war super und sehr geräumig. Im ersten Stock befinden sich zwei Schlafzimmer und ein Bad, ein sehr geräumiges Wohnzimmer mit Dusche und WC. Es hatte sogar eine Sonnenterasse. Der Garten war groß und frisch gemäht (zu viele Grashüpfer) und gut von der Außenwelt abgeschottet. Wir wohnten an der Hauptstrasse und hatten deshalb unseren eigenen Eingang, was sehr praktisch war, da wir unsere Schlüssel nicht erst an der Rezeption abholen mussten.

Der Nachteil: die Halbpension ist nicht empfehlenswert, da der Service im Restaurant sehr schlecht ist. Musste teilweise bis zu einer halben Stunde zwischen den Gängen warten und das Essen hat mich eher an Kantinenessen erinnert!!!!

5 Danke, thomas h!
Nr. 51 von 216 in Maspalomas
Dunas Mirador Maspalomas
Dunas Mirador Maspalomas
Nr. 59 von 216 in Maspalomas

Sie waren bereits im Bahia Meloneras Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Meloneras Bungalows

Unternehmen: Bahia Meloneras Bungalows
Anschrift: Calle Mar Caspio | Meloneras, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 76 von 167 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 231€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia Meloneras Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Meloneras Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Meloneras Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Hotel Bahia Meloneras Bungalows Maspalomas