“Gradios”

H10 Playa Meloneras Palace
Nr. 8 von 218 Hotels in Maspalomas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 4. August 2014

Wir haben in diesem Hotel eine sehr schöne Woche erlebt. Das Personal dieses Hotels ist sehr zuvorkommend und äusserst freundlich. Das Essen ist sehr Abwechslungsreich und für Buffet sehr gut. Einzig finde ich es schaade das bei einem 5Sterne Hotel die Gäste und Privileg und "Normal" unterteilt sind.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Timo S!
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrter Timo S.,

Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor niederzuschreiben. Es erfreut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unser äußerst freundliches Personal und unser abwechslungsreiches Essen hervorheben.

Der Privilege Service ist ein Service der zusätzlich gegen einen Aufpreis von uns angeboten wird. Er ist nicht dazu gedacht um unsere Gäste aufzuspalten sondern Gästen die Möglichkeit zu geben ein Dienstleistungspaket, dass in Ihrer Reservierung nicht beinhaltet ist gegen einen geringen Aufpreis nachzubuchen. Somit verpflichtet man nicht jeden Gast dieses Extra zu bezahlen, welches er nicht nutzen wird.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

H10 Playa Meloneras Palace Team

Bewertung schreibenBewertungen (3.708)

Bewertet am 27. Juli 2014

Dieses Hotel kann ich guten Gewissens empfehlen. Hier stimmt einfach alles.
Vom Empfang angefangen, bis hin zu den Zimmern, die Sauberkeit, die unbeschreibliche Freundlichkeit des Personals, die wunderschönen Poollandschaften und nicht zu vergessen das Essen( vielseitiger geht es bald nicht mehr)!!!!!!!!!
Dieses Hotel bedeutet für mich jedes Jahr erneut " Erholung pur".
Und das bereits seit 5 Jahren!!!!

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Zimmer in den oberen Etagen. Sie sind hell und garantieren den Blick aufs Meer.
1  Danke, 765Babs82!
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Sehr geehrter H10 Playa Meloneras Palace Gast,

Zunächst wollen wir uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel zum wiederholten Male als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Es war uns eine Ehre Sie bei uns erneut zu Gast gehabt zu haben.

Viele Personen nutzen heutzutage die Internetportals um Erlebnisse anderer Urlauber zu erfahren um danach die Entscheidung zu treffen, welches Hotel man bucht.

Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Ihnen alles so gut bei uns gefällt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,

Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team

Bewertet am 16. Juli 2014

Eigentlich sollte man dieses Hotel als Geheimtipp weiter reichen.
Wir waren 14 Tg., Juli 2014, zum 2. Mal dort.
Das Hotel wird aus unserer Sicht allen Wünschen gerecht. Das beginnt schon bei der Buchung.
Ordnung, Sauberkeit und alles was dazu gehört waren nahe zu perfekt.
Die Pools sind in einwandfreiem Zustand. Nur in dem Maß geklort der nötig ist. In einem der Pools (Relaxzone) kann man wunderbar Bahnen schwimmen. Die Gartenanlagen drum herum ideal.
Das Personal ist äußerst höflich und aufmerksam.
Verpflegung ist optimal. Die Buffets sind mit allem ausgestattet was der liebe Gott verboten hat.
Und diese von Beginn der Mahlzeiten bis zu ihrem Ende, Wir feuen uns schon auf das nächste mal.
Marion u. Sven Hintz

Zimmertipp: Gebäude 1,Haupthaus) ab der 4. Etage. Herrlich Blick auf den Atlantik.
1  Danke, s2h4a6k8a0!
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Liebe Marion, Lieber Sven,

zunächst wollen wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen.

Es ist eine wahre Freude, Kommentare wie Ihre zu lesen, die die täglichen Anstrengungen unserer Mitarbeiter belohnen.

Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder unter uns zu haben. Bitte zögern Sie nicht sich an uns zu wenden.

H10 Playa Meloneras Palace Team

Bewertet am 3. Juli 2014

Super Hotel - ruhig gelegen und dennoch alles in Reichweite, wie Supermarkt u.a.zum shoppen :-)
Alles sehr sauber; sehr saubere und gepflegte Hotelanlage!
Was noch sehr angenehm ist: der Hotel-Pool ist nicht gechlort - perfekt!!
Service: Topp!!
Buffet: morgens wie abends eine reichhaltige Auswahl, die (fast) keine Wünsche offen lässt.
Ausstattung der Zimmer: sehr gut! Wer hier meckert, meckert auf hohem Niveau.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: In der obersten Etage hat man Tageslicht im Bad - durch sogenannte Oberlichter -.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hilke O!
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2014

Sehr geehrter H10 Playa Meloneras Palace Gast,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern auf Tripadvisor teilen.

Es war uns eine Ehre Sie als Gast bei uns im Hause gehabt zu haben. Wir sind stolz zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage und der Service so gut gefallen haben.

Wir arbeiten stets daran unsere Dienstleistungen zu verbessern. Dazu benötigen wir die Kommentare unserer Gäste.

Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir die in Ihrem Falle an uns gestellten Erwartungen erfüllen konnten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team

Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Vorab einmal danke das unsere Zimmerwünsche erfüllt werden konnten. Wir kommen jetzt schon zum vierten mal in dieses Hotel und jedes mal wurde etwas verbessert der einzige Wermutstropfen ist leider bei der Einsparung des Servicepersonals zu bemerken vielleicht liegt es daran das auch seit geraumer zeit im Hotel auch all inklusive angeboten wird oder nur daran das gerade Nebensaison ist das vorhandene Personal war aber sehr hilfsbereit und freundlich danke auch an unser Zimmermädchen Katja und an das Team der Rezeption da wir auch H10 Mitglieder sind freuen wir uns schon auf das nächste mal

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, KlausPdorf!

Sehr geehrter KlausPdorf,

erst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Tripadvisor-Bewertung genommen haben und unser Personal loben.

Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung, die uns dabei hilft, uns stets weiter im Sinne unserer Gäste zu verbessern.

Herzliche Grüße,

Equipo H10 Playa Meloneras Palace*****

Bewertet am 25. Juni 2014

Schön und ruhig gelegenes Hotel. Die Hotelhalle ist imposant, aber noch anziehnder war für uns die schöne und stilvoll gepflegte Garten- und Poolanlage - zum Verweilen! Das Zimmer war ok, entspricht aber von der Grösse und Einrichtung her eher 4-Sterne Niveau. Super hingegen waren wieder das Frühstück- und Abend-Buffet mit grosser Auswahl in hoher Qualität. Lobenswert ist auch die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 20ueli13!
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Sehr geehter 20ueli13,

Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns im H10 Playa Meloneras Palace***** zu Gast gehabt zu haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen abermals bei uns gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genossen haben – genau das wünschen wir uns für unsere Gäste!

Wenn Sie sich dazu entscheiden uns wiedereinmal zu besuchen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktiern, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Equipo H10 PMP*****

Bewertet am 19. Juni 2014

Besonder hervorzuheben die Qualität und die Vielfalt des Essens, ganz besonders gefällt uns der selbstgepresste O-Saft und auch die Smoothies.
Personal sehr freundlich, besonders das Housekeeping, wir haben sofort gemerkt, als sie frei hatte.
Tolle Lage, schön ruhig, alles sauber, angenehme Atmosphäre.
Wünschenswert wäre, dass die Getränke an den einzelenen Bars einheitlich wären, sie sind in der Qualität und auch in der Größe teilweise sehr unterschiedlich.
Zimmer, wir hatten 441, ist schon etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre wünschenswert.
Wir waren jetzt 2-mal im H 10 und kommen ganz sicher wieder.

Zimmertipp: schön ruhig, unser Zimmer 441 mit Terrasse, unsere Kinder mit unseren Enkeln Zimmer 440 waren ideal ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang L!
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrter Wolfang,

Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns im H10 Playa Meloneras Palace zu Gast gehabt zu haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir haben Irhe Vorschläge notiert. Es ist sehr wichtig für uns die Komentare zu erhalten damit wir uns verbessern können.
Wir danken Ihnen für Ihr Komentare zu unserem Personal und Service.

Wenn Sie sich dazu entscheiden uns wiedereinmal zu besuchen, bitte Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
7,2 km entfernt
5,5 km entfernt
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
0,7 km entfernt
Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso

Sie waren bereits im H10 Playa Meloneras Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Playa Meloneras Palace

Anschrift: C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, Gran Canaria, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 8 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 9 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 10 der Romantikhotels in Maspalomas
Preisklasse: 128€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — H10 Playa Meloneras Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Playa Meloneras Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Playa Meloneras Palace Maspalomas
H10 Playa Meloneras Palace Maspalomas, Gran Canaria