“Geheimtipp”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Haan, Deutschland
“Geheimtipp”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Ein wunderschönes, ruhiges Hotel, perfekt gelegen am Ende von Meloneras, daher kein Straßenlärm. Die Hotelanlage und die pittoreske Aussenanlage mit mehreren wunderschönen Pools machten das dortige Verweilen zu einem Genuss. Animiert durch sehr freundliches Animationspersonal habe ich häüfig an den mittäglichen Sportaktivitäten teilgenommenn. Diese waren für alle Teilnehmer immer ein tägliches Schmankerl. Da immer sehr ausreichend Liegen vorhanden waren, war es auch kein Problem, erst zur Mittagszeit nach einer Liege Ausschau zu halten. Es war mehr als angenehm, dass die Liegestühle nicht mit Handtücher reserviert wurden. Mit etwas Glück konnte man auch eine riesige Korbliege ergattern. Das allerdings war nur bis zum 18.12.2013 möglich, danach waren diese Liege nur noch für "privileg" Gäste nutzbar. Die Liegen wurden dann in einen abgeteilten Bereich gestellt und daher fühlten wir uns stigimatisiert, da wir nicht dieser Zielgruppe angehörten. Vielleicht sollte die Geschäftsleitung einmal darüber nachdenken, ob diese Liegen nicht gegen eine Gebühr an die Gäste abgegeben werden können und für "privilig" Gäste könnten die Korbliegen ja dann kostenlos sein. Dafür müsste nicht extra ein Bereich in dieser wunderschönen Aussenanlage abgesperrt werden.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Das Buffettessen war immer sehr reichhaltig und wurde immer wiederaufgefüllt. Lediglich das Eindecken der Tische fand nicht immer zügig statt, aber wir hatten ja Urlaub und so war das Warten auf das Eindecken nicht wirklich nervig.
Der Spabereich gegen Gebühr war toll, die Massagen hervorragend.
Alles im allem ein rundum erholsamer Urlaub in wunderbarer Umgebung. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und ich hatte einen wunderbarer Blick aufs Meer mit der untergehenden Sonne. Mehr geht wirklich nicht.
So, jetzt noch eine kritische Anmerkung: Leider verfügt das Hotel nicht über eine kleine imtime Bar. Es gibt nur eine Bar im Bereich der Disco und da kann man wirklich nicht von Gemütlichkeit sprechen. Auch war nach 1.oo Uhr kein Getränk mehr im Hotel zu bekommen, das war leider sehr bedauerlich.

Ansonsten freue ich mich schon heute auf meinen nächsten Urlaub, den ich auch vor Weihnachten wieder in diesem Hotel verbringen werde und hoffe sehr, dass meine Anregungen an die Geschäftsleitung vielleicht von Erfolg gekrönt sein werden.

Zimmertipp: Zimmer haben alle Meerblick, muss man nicht extra buchen
1 Danke, Titania585!
ManagerMeloneras, Director General von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrte/r Herr/Frau

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, das H10 Playa Meloneras Palace auf Tripadvisor zu bewerten und uns Ihre konstruktive Kritik mitteilen. Diese Kommentare sind der beste Weg für uns, die Meinungen unserer Gäste zu erfahren und uns damit zu helfen die genannten Punkte zu verbessern.
Das hilft auch anderen Kunden Ihre Entscheidung bei der Urlaubsbuchung zu treffen.
Wenn Sie sich dazu entscheiden uns wiedereinmal zu besuchen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktiern, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

• Finnisch zuerst
Bewertet am 22. Dezember 2013

Mein erster Aufenthalt in diesem Hotel.
Habe ein Privilege Zimmer gebucht. Das verdient auch diesen Namen.
Kleine Extras und Annehmlichkeiten und eine wunder schöne Aussicht.
Das Essen im Gaudi ist von sehr guter Qualität. Die Weinkarte auch.
Das Personal überall sehr freundlich. Ausser im SPA Bereich schienen mir die Damen etwas
unmotiviert.
Eine eindrucksvolle Bauweise.
Bei den Zimmern sieht man zum Teil abgenutzte Teile (Balkon Tisch Schreibtisch)
zudem lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Einen Stern weniger gebe ich auch dem grossen Speisesaal. Das sind keine 5 Sterne
ausserdem hält sich die Auswahl und Qualität in Grenzen .Zudem wird man am Morgen schon mit viel zu lauter Musik eingeduselt.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit sehr freundlichen Personal.

1 Danke, Marianne B!
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Liebe Marianne B,

Herzlichen Dank, dass Sie das H10 Playa Meloneras Palace***** gewählt haben und auch dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden auf Tripadvisor zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen,

Salzburg, Österreich
Bewertet am 22. Dezember 2013

Super Hotel, großartige Bauweise, ruhige Lage. Sehr schöne Zimmer und immer sauber gereinigt. Abwechslungsreiches Buffet. Wunderbare Poolanlagen mit sehr schönen Liegen.
Am Empfang sehr freundliches Personal. bei Problemen wird gerne geholfen (sehr freundliche Frau Barbara) Im Wellnessbereich gab es wunderbares Massagen durch Herrn Juan Diego (sehr empfehlenswert)
Für Golfer ideal, Golfplatz direkt neben dem Hotel, weitere in der Nähe.
Ein Hotel um einen erholsamen Urlaub zu verbringen.

Zimmertipp: Schöne Zimmer mit Blick aufs Meer. Sehr geräumig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Stefan G!
Seh geehrter Gast,

Salzburg, Österreich
Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist wunderschön und ruhig. Man hat einen unvergesslich schönen Blick auf das Meer.

Gleich am Beginn haben wir uns gefreut, da beim Empfang an der Rezeption eine sehr kompetente Erklärung (deutschsprachig) über das Hotel abgegeben worden ist.
Auch in der Gästebetreuung wurden wir sehr gut betreut und in deutscher Sprache sehr gut beraten.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und wirklich ausgezeichnet zubereitet. Besonders neugierig waren wir jeden Tag, welche Fischspeisen angeboten wurden. Jedes Mal waren wir begeistert und konnten uns am reichhaltigen Buffet kaum entscheiden, was wir essen sollten. Es war ein kulinarisches Himmelreich!

Die Zimmerausstattung ist bestens. Mit viel Liebe werden die Zimmer immer wieder neu dekoriert. Es war immer alles sehr sauber. Man kann sich auf dem Balkon auf den Stühlen sonnen.

Das Hotel ist mit zwei Poolbereichen jeweils mit Poolbar und sehr bequemen Liegen ausgestattet.

Es gibt auch einen Spa Bereich und die Behandlungen von Juan Diego, der übrigens ausgezeichnet Deutsch spricht, waren sehr angenehm und professionell. Es gibt verschiedenste Anwendungen und Massagen. Auch der Fitness Raum ist sehr einladend.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und fröhlich und meist deutschsprachig. Die Sprachbarrieren waren überhaupt keine Schwierigkeit, weil sich jeder bemüht hat, dem Gast die Wünsche zu erfüllen.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und uns sehr gut erholt.
Alles in allem, es hätte nicht besser sein können. Wir werden sicher noch öfters dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Privilege Zimmer, das ist wirklich zu empfehlen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Leberkas2013!
Sehr geehrter Leberkas2013,

Zunächst möchten wir uns ganz herzlichen bei Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Haus bedanken und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben und möchten uns ganz speziell für Ihr Lob die Freundlichkeit und Kompetenz unser Personal betreffend bedanken.

Es würde uns freuen, Sie ein weiters Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wir verbleiben

Mit freundlichen Grüssen,

Solingen, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir haben zum dritten Mal die Region Meloneras besucht und zum ersten Mal das H10 Playa Meloneras Palace. Wir kannten das Hotel bisher nur von außen, am Ende der Promenade von Meloneras gelegen, dahinter nur der Golfplatz und eine private Ferienhausanlage; für uns der potenzielle Ort für eine ruhige Erholung.
Der erste Empfang im Hotel war sehr herzlich (vielen Dank an Fina, die uns auch an den weiteren Tagen immer fröhlich und professionell mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat!), unsere Wünsche wurden vollständig berücksichtigt und die Erläuterungen zum Hotel und den möglichen Extras (z.B. das privileg-Upgrade mit besonderen Zimmern, dem täglichen Spa-Eintritt, etc.) waren umfassend. Genutzt haben wir das Upgrade nicht, da es sich für uns nicht gelohnt hat. Wir bekamen auch so ein ruhiges Zimmer, geräumiges Zimmer in der oberen Etage und mit dem gebuchten Meerblick.
Das Zimmer war ausreichend groß, hatte einen großen Balkon, lag im 5. Stock oben und bot dadurch eine Seltenheit für Hotelzimmer: Tageslicht durch eine Lichtkuppel im Badezimmer. Zwar könnte der 5. Stock zunächst erschrecken (das Hotel hat maximal 7), durch die Hanglage und die Zählung von der untersten Etage an relativiert sich das jedoch. Wie auch die tatsächliche Größe der Anlage durch die Bauweise nicht auffällt und überall ausreichend Platz vorhanden ist. Zu unserer Reisezeit war am großen Pool immer eine der wertigen Liegen (keine billige Baumarkt-Ware) zu finden, nur im Terrassenbereich zum Meer hin mit großen Sonnenbetten und am Infinity-Pool war die Auswahl etwas begrenzt. Hat man hier einen Platz gefunden, wird man mit einem Blick auf's Meer belohnt, der nur am Rande durch ein unterhalb des Hotels gelegenes Shopping- und Restaurant-Center unterbrochen wird. Durch die Hanglage ist das aber wirklich kein Problem, denn außer dem Dach bekommt man davon absolut nichts mit!
Einen verregneten Tag haben wir uns den Spa-Bereich gegönnt. Allerdings empfanden wir den Eintritt für das gebotene zu teuer. Der Pool ist durch seine vielen Wasserfälle und Sprudel-Bereiche zum entspannten Schwimmen nicht geeignet und nur für die Sauna lohnt der Aufwand nicht. Auch das drumherum ist nicht sehr aufwändig (ein Mini-Kühlschrank für kalte Getränke im Ruheraum, kein separater Außenbereich). Weitere (kostenpflichtige) Angebote haben wir darüber hinaus nicht genutzt.
Der Speisesaal des Hotels im unteren Bereich des zentralen Kuppelgebäudes ist schon ein recht großes Ding. Geht aber kaum anders, schließlich möchte ja jeder Gast jederzeit einen Tisch bekommen. Eine entsprechende Geräuschentwicklung ist dadurch in Verbindung mit dem Kachelboden und den Glaswänden leider nicht zu vermeiden. Einen lärmmindernden Teppich möchte ich aber in einem solchen Speisesaal ehrlicherweise auch nicht sehen. Das Ambiente ist ansonsten völlig OK und sauber. Den Außenbereich haben wir aufgrund des Wetters leider nicht genutzt.
An der Qualität, der Menge und der Abwechslung der Speisen ist nichts auszusetzen. Ich als bekennder Gut-Gerne-und-Viel-Esser habe immer mehr gefunden, als ich hätte essen können. Der Service im Speisesaal war sehr gut (unser herzlicher Dank gilt Manolo und Veronica, die nicht nur vor allem meine vielen leeren Teller wegschleppen mussten, sondern auch durch ihre stets freundliche und positive Art und ihren zügigen Service sehr zu unserem Wohlfühlen beigetragen haben!).
Apropos Freundlichkeit und Service: uns sind keine unfreundlichen Mitarbeiter im Hotel begegnet! Selbst die Handwerker, die auf unserem Balkon eine Reparatur durchführen mussten, begegneten uns höflich und freundlich, auch wenn durch die Sprachbarriere manchmal eine Konversation nur eingeschränkt möglich war. Es fällt immer wieder auf, dass ein Lächeln viel bewirken kann! Diese Leute sind alle dafür da, unseren Urlaub angenehm zu gestalten - haben sie dafür nicht auch ein wenig Freundlichkeit und Respekt verdient?

Alles zusammengenommen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder und wenn alle Mitarbeiter des H10 Palya Meloneras Palace weiter ihren Job so aufmerksam erfüllen wird dies sicher auch wieder ein schöner Urlaub werden.

Feliz Navidad y Prospero Ano Nuevo

Zimmertipp: Durch die Bauweise mit außen liegenden, langen Gängen vor den Zimmertüren sollte ein Zimmer in den ä ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ute und Roland S!
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrte Utte und Roland S.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Wir bedanken uns für Ihre Worte, für Ihre so umfangreichen Ausführungen und die Wertschätzung unserer Serviceleistungen. Ihr Lob unserer Mitarbeiter, die Sie sogar namentlich nennen, ist eine wundervolle Motivation unseres Personals.

Nochmals danken wir Ihnen für diesen besonderen Gästekommentar. Ihr Zuspruch sind uns auch weiterhin überaus wichtig.

Wir werden sehr freuen um Sie wieder willkommen heissen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Hannover, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist auf alle Fälle seine Sterne wert.
Die Rezeption und die meisten weiteren Services sind deutschsprachig.
Die Lobby hat eine eindrucksvolle Bauweise (in Form von Palmenwedeln).

Die Zimmerausstattung ist i.O. Auf den Zimmern befinden sich von der Zahnbürste bis zum Schuhanzieher vielerlei kleine Dinge. Tresor ist inklusive. Musik aus der Bar ist auf den Zimmern nicht zu hören; die Wände sind solide gebaut. Die Stühle auf dem Balkon haben eine Liegefunktion. Ausgiebiges sonnen auf dem Balkon ist jedoch nur in der obersten Etage möglich.

Das Personal im Restaurant (mit Außenbereich) ist sehr aufmerksam; nach 3 Tagen steht das Getränk beim Abendessen bereits bereit (wenn man jeden Tag am gleichen Tisch sitzt). Als Alleinreisender wurde mein Tisch auch immer nur mit einem Bestecksatz usw. eingedeckt.
Das abwechslungsreiche Essen schmeckt gut; Abends täglich je 2 verschiedene Fisch- und Fleischsorten beim Live-Cooking. Bei den warmen Tellern ist zu empfehlen diese mit einer Serviette zu nehmen, da diese sehr warm sind.

Eine der beiden weitläufigen Poolanlagen ist mit Animation, die Andere sehr ruhig (mit Blick aus dem Pool heraus aufs Meer). Zu empfehlen sind die Liegen mit den weichen Kissen. Palmen, Kakteen und andere Pflanzen sind auf kleinen Schildern davor beschrieben. Animation 6 mal täglich (Sonntag frei) findet auch auf den zum Hotel gehörenden Hartfußball / -Basketballplatz und dem Tennishartplatz statt.
Die professionellen Shows am Abend beginnen nach 2 Wochen wieder von vorne. Musik und Bar bis 1 Uhr geöffnet.

Vor dem Hotel beginnt die Strandpromenade auf der man zum Leuchturm (Faro) / den Dünen in gut 25 Minuten gehen kann (2 Km). Alternativ kann man auch den Hoteleigenen Bus benutzen um zum Leuchtturm zu kommen.
In die andere Richtung kann man direkt am Meer (auf Steinen) zum Nachbarort Pasito Blanco, welcher sich inmitten des direkt neben dem Hotel beginnenden Golfplatzes befindet, wandern (1 Km).

Der Spa-Bereich im Erdgeschoss ist klein aber fein, es gibt eine Vielzahl von Anwendungen / Massagen. Angeschlossen daran ist der Fitnessraum, welcher leider bei Regen geschlossen wird.

Im Hotel befindet sich neben den üblichen Souvenirshop und Autovermietung auch ein Fahrradverleih.
Vor den Hotel befindet sich ein Shoppingcenter mit Supermarkt und Restaurants.

Ab Mitte Dezember wird das gesamte Hotel weihnachtlich geschmückt.
Geheimtipp: Sitzecke im 7.ten Stock im Ostflügel.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Privilege-Zimmer in den oberen Etagen haben neuer Ausstattung.
3 Danke, Karsten K!
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Karsten K,

Für uns war es ein Vergnügen, Sie im H10 Playa Meloneras Palace begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns darauf dass Sie Ihre Urlaub mit uns genossen haben, als die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel.

Falls Sie Information über Ihre nächste Besuch, stehen wir zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2013

Ein rundherum gelungener Urlaub, da wir eine tolle geräumige Suite mit großem Balkon hatten, das vielseitige Frühstück auch mit frisch gepressten Obstsäften auf der Terrasse genossen haben und auch das Abendessen sehr abwechslungsreich mit riesigem Angebot war und nicht besser sein konnte.
Der Golfplatz liegt vor der Tür, als Tennisplatz gibt es jedoch nur einen Hartplatz, jedoch entschädigen dafür zwei große Pools.

Zimmertipp: Die Zimmer ab dem 5. Stock sind nicht mit Terrasse sondern mit Balkon
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, ABue333!
ManagerMeloneras, General Manager von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns im H10 Playa Meloneras Palace zu Gast gehabt zu haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen für Ihr sehr positiven Kommentare zu unserem Personal und Service.
haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Mit freundlichen Grüßen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Occidental Margaritas
Occidental Margaritas
Nr. 21 von 134 in Playa del Inglés
4.0 von fünf Punkten 4.240 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 Playa Meloneras Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Playa Meloneras Palace

Unternehmen: H10 Playa Meloneras Palace
Anschrift: C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, Gran Canaria, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 9 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 10 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 12 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — H10 Playa Meloneras Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, H10 Hotels, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Playa Meloneras Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Playa Meloneras Palace Maspalomas
H10 Playa Meloneras Palace Maspalomas, Gran Canaria