“Super Hotel in ruhiger Lage”

H10 Playa Meloneras Palace
Nr. 9 von 218 Hotels in Maspalomas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist auf alle Fälle seine Sterne wert.
Die Rezeption und die meisten weiteren Services sind deutschsprachig.
Die Lobby hat eine eindrucksvolle Bauweise (in Form von Palmenwedeln).

Die Zimmerausstattung ist i.O. Auf den Zimmern befinden sich von der Zahnbürste bis zum Schuhanzieher vielerlei kleine Dinge. Tresor ist inklusive. Musik aus der Bar ist auf den Zimmern nicht zu hören; die Wände sind solide gebaut. Die Stühle auf dem Balkon haben eine Liegefunktion. Ausgiebiges sonnen auf dem Balkon ist jedoch nur in der obersten Etage möglich.

Das Personal im Restaurant (mit Außenbereich) ist sehr aufmerksam; nach 3 Tagen steht das Getränk beim Abendessen bereits bereit (wenn man jeden Tag am gleichen Tisch sitzt). Als Alleinreisender wurde mein Tisch auch immer nur mit einem Bestecksatz usw. eingedeckt.
Das abwechslungsreiche Essen schmeckt gut; Abends täglich je 2 verschiedene Fisch- und Fleischsorten beim Live-Cooking. Bei den warmen Tellern ist zu empfehlen diese mit einer Serviette zu nehmen, da diese sehr warm sind.

Eine der beiden weitläufigen Poolanlagen ist mit Animation, die Andere sehr ruhig (mit Blick aus dem Pool heraus aufs Meer). Zu empfehlen sind die Liegen mit den weichen Kissen. Palmen, Kakteen und andere Pflanzen sind auf kleinen Schildern davor beschrieben. Animation 6 mal täglich (Sonntag frei) findet auch auf den zum Hotel gehörenden Hartfußball / -Basketballplatz und dem Tennishartplatz statt.
Die professionellen Shows am Abend beginnen nach 2 Wochen wieder von vorne. Musik und Bar bis 1 Uhr geöffnet.

Vor dem Hotel beginnt die Strandpromenade auf der man zum Leuchturm (Faro) / den Dünen in gut 25 Minuten gehen kann (2 Km). Alternativ kann man auch den Hoteleigenen Bus benutzen um zum Leuchtturm zu kommen.
In die andere Richtung kann man direkt am Meer (auf Steinen) zum Nachbarort Pasito Blanco, welcher sich inmitten des direkt neben dem Hotel beginnenden Golfplatzes befindet, wandern (1 Km).

Der Spa-Bereich im Erdgeschoss ist klein aber fein, es gibt eine Vielzahl von Anwendungen / Massagen. Angeschlossen daran ist der Fitnessraum, welcher leider bei Regen geschlossen wird.

Im Hotel befindet sich neben den üblichen Souvenirshop und Autovermietung auch ein Fahrradverleih.
Vor den Hotel befindet sich ein Shoppingcenter mit Supermarkt und Restaurants.

Ab Mitte Dezember wird das gesamte Hotel weihnachtlich geschmückt.
Geheimtipp: Sitzecke im 7.ten Stock im Ostflügel.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Privilege-Zimmer in den oberen Etagen haben neuer Ausstattung.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Karsten K!
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrter Karsten K,

Für uns war es ein Vergnügen, Sie im H10 Playa Meloneras Palace begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns darauf dass Sie Ihre Urlaub mit uns genossen haben, als die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel.

Falls Sie Information über Ihre nächste Besuch, stehen wir zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Equipo H10 Playa Meloneras Palace*****

Bewertung schreibenBewertungen (3.609)

Bewertet am 13. Dezember 2013

Ein rundherum gelungener Urlaub, da wir eine tolle geräumige Suite mit großem Balkon hatten, das vielseitige Frühstück auch mit frisch gepressten Obstsäften auf der Terrasse genossen haben und auch das Abendessen sehr abwechslungsreich mit riesigem Angebot war und nicht besser sein konnte.
Der Golfplatz liegt vor der Tür, als Tennisplatz gibt es jedoch nur einen Hartplatz, jedoch entschädigen dafür zwei große Pools.

Zimmertipp: Die Zimmer ab dem 5. Stock sind nicht mit Terrasse sondern mit Balkon
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ABue333!
ManagerMeloneras, General Manager von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns im H10 Playa Meloneras Palace zu Gast gehabt zu haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen für Ihr sehr positiven Kommentare zu unserem Personal und Service.
haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wenn Sie sich dazu entscheiden uns wiedereinmal zu besuchen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktiern, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel wird seinen 5 Sternen gerecht. Besonders der Service beim Empfang (deutschsprachig) war excellent. Das Ambiente bietet alles um sich richtig zu erholen. Das Frühstücks- und auch das Abendbüffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Vor allem die frisch zubereiteten Speisen sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Robert H!
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast des H10 Playa Meloneras Palace *****,

vielen Dank, dass Sie das H10 Playa Meloneras Palace ***** anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre sehr positive Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an ein 5*Hotel erfüllen konnten und danken Ihnen herzlich für Ihr tolles Lob bezüglich des Service beim Empfang (deutschsprachig) und für das geschmacklich gut zubereitete Buffet am Morgen und Abend. Wir setzen sehr viel Wert darauf frische Produkte täglich anzubieten. Es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

H10 Playa Meloneras Palace Team

Bewertet am 10. September 2013

Dem Hotel sind klar 4 Sterne zuzuteilen. Wieso:

- Speisesaal ist im Wortgenommen wirklich eine riesige Halle, laut (und das am Morgen...), die zerknitterten polyester Tischsets und verstaubten Papierblumen lassen jeglichen 5* Qualitätsanspruch verblassen. Das Buffet ist ok, grosse Auswahl. Aber ich frühstücke lieber nach dem Motto: Klein aber Fein. Zudem ist man bei einem "Bed & Breakfast" Arrangement an diesen Saal gebunden und kann nicht im Freien Frühstücken.
Man hätte lieber verschiedene kleinere Säle gebaut, selbes "Feeling" hat der Gast beim Abendessen.

- Detailpflege fehlt! Vielerorts sind im Hotel die Möbel schmutzig und abgetragen, es fehlt dem Management scheinbar an Pflege für's Detail. Die Badezimmer (z.B. 704) stinkt nach Abfluss, Dusche (Ränder schwarz...) und Zimmer Fliesen sind mittlerweile abgetragen und sollten den gegebenen Hotelsternen ausgebessert werden.

- Die Hotel Regel: Keine Liegestühle dürfen reserviert werden" verhebt nicht. Die Pool Guards reagieren kaum und haben auch keine Autorität. Wir haben uns die ersten 2 Tage daran gehalten, mussten aber feststellen, dass man nur verlieren kann und haben uns allen anderen auch angeschlossen...

- Essen bei der Poolbar ist ein typisches "All inclusive" Phenoment. Viel, günstig, ohne Liebe zubereitet und gewissen Sachen sind schlichtweg ungeniessbar (Pasta-Salat, Klubsandwich, Poulet Schnitzel...) Da die Mehrheit der Gäste "All incl." scheinbar buchen, laufen die anderen Gefahr, auch hier lieber Quantität als Qualität anzutreffen.
Zudem finde ich für ein 5* Hotel die Leistung All incl. eher schwierig.

- Wieso serviert man keine Snacks am Pool?

Was ich sehr schön fand waren die Strandkörbe, die sehr bequem waren!
Auch das Personal war immer sehr bemüht und freundlich!

Es gibt in diesem Hotel ein "Privilege" Angebot, dort bekommt man ein paar zusätzliche Leistungen gestellt, zahlt auch mehr. Trotzdem lebt man im selben Komplex und erlebt ein dürftiges 5 Sterne Erlebnis.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, R B!
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist kein grosser Kasten, sondern die ganze Hotelanlage ist sehr aufgelockert. Die Mahlzeiten sind nicht auf sture Zeiten begrenzt, das Essen sehr abwechslungsreich und super zubereitet. Das Personal ist sehr kompetent und äusserst freundlich.

Zimmertipp: Inden oberen Etagen haben Sie eine bessere Aussicht.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gutedel!
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Sehr geehrter H10 Playa Meloneras Palace Gast,

vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Meinung mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und Sie so Ihren Urlaub in unserem Haus geniessen konnten. Eines der wichtigsten Kriterien eines Urlaubs ist die Gastronomie. Wir sind stolz, dass Ihnen sowohl die Öffnungszeiten als auch das abwechlungsreiche Essen zugesagt haben. Ebenso ist es uns wichtig von unseren Gästen zu hören, dass sie mit der Aufmerksamkeit und Dienstleistung unseres Personals zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

H10 Playa Meloneras Team

Bewertet am 2. August 2013

Wir waren 2 Wochen im Juli im H10 und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist relativ klein und sehr großzügig. Architechtonisch sehr, sehr schön ( es ist eine Palme) Auch wenn es ausgebucht war, hatten wir nie das Gefühl dass es überfüllt wirkt. Die Lage des Hotels ist einmalig schön und ruhig über den Strand von Meloneras mit Blick auf Meer und Golfplatz. Wir hatten das Privilege Paket gebucht was uns erlaubte das Frühstück und Abendessen in Resturant Gaudi zu nehmen. Der Service und das Essen dort waren erstklassig. Am Pool 'infinity' war es chillig und ruhig (Lounge Musik, keine Kinder) Liegen waren immer vorhanden und wer vor 10.00 das Handtuch zum reservieren hingelegt hatte, würde nett gebeten das nicht mehr zu tun. Das Personal ist professionell und sehr engagiert. Alles ist extrem sauber (in 2 Wochen habe ich keine einzige Kakalake gesehen) ordentlich. Die Shows am Abend sind abwechsunlungreich und sehenswert. Der SPA ist wunderschön! Wir werden sicherlich noch mal kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, InaIgel!
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013

Sehr geehrte/r InaIgel,

Wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sehr gut gefallen hat und das Sie sowohl die Architektur als auch die Lage des Hotels zufrieden gestellt haben. Ebenso ist es gut zu wissen, dass unsere Gäste das Privilegepaket so gut annehmen. Es ist interessant zu erfahren, dass Regeln, die wir aufstellen (wie zum Beispiel das Verbot der Liegenreservierung vor 10 Uhr) akzeptiert werden. Wir finden es wichtig zu wissen, dass ihnen unsere Anlage mit Ihren Dienstleistungen, die Animation und der SPA gefallen haben. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

H10 Playa Meloneras Palace ***** Team

Bewertet am 29. Juli 2013

Für 5 Sterne Hotel ....sehr sehr Schlechte Gastronomie!!!! Ich werde dieses Hotel bestimmt deswegen nicht wieder buchen!!! Personal und organization in Restaurant sehr schlecht..... ich kann das Restaurant mit 1 Militärkantine vergleichen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Lourdes-Collier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
7,2 km entfernt
Occidental Margaritas
Nr. 19 von 135 in Playa del Inglés
1,5 km entfernt
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Sie waren bereits im H10 Playa Meloneras Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Playa Meloneras Palace

Anschrift: C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, Gran Canaria, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 9 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 9 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 10 der Romantikhotels in Maspalomas
Preisklasse: 129€ - 439€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — H10 Playa Meloneras Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Playa Meloneras Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Playa Meloneras Palace Maspalomas
H10 Playa Meloneras Palace Maspalomas, Gran Canaria