Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“5 * aber nur aussen an der Fassade” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu H10 Playa Meloneras Palace

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
H10 Playa Meloneras Palace
Nr. 8 von 221 Hotels in Maspalomas
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 * aber nur aussen an der Fassade”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten das Pech Ende April/Anfang Mai in diesem Hotel wohnen zu müssen.
Bei unser Ankuft im Zimmer , fanden wir eine total versifte Mini Bar , Staub auf vielen Möblen,Schimmel an der Klimaanlage und Bad ,Spinnweben , abgelaufene Lebenmittel usw.
Unsere Reklamation wurde aufgenommen und t.w. bearbeitet.Viele Mängel waren bis zur Abreise nicht abgestellt.
Die Auswahl an Speisen im Restaurant war morgens und Abends überschaubar.
Es gab nur Tiefkühl Brötchen , die schon ein paar Stunden auf dem Buckel hatten.So schmeckten diese aus.
Der Umgang mit den Lebensmittel der Angestellten im Restaurant ließ oft zu wünschen übrig.
Fisch wurde z.b. auf dem selben Teller mit bloßen Händen nach gelegt , bevor dieser vor den Gästen gebraten wurde.
Das schlimmste war jedoch aus wir uns Käse zum Frühstück holten, am Tisch bemerkten wir erst den großen Schimmelfleck am Käse.
Als wir uns bei dem Restaurantleiter beschwerten , tat dieser so als , wenn es überhaupt nicht möglich wäre , wir wurden mit einem : Sorry , abgefertigt.
Die nette Dame neben dem Empfangstresen hat sich alles nortiert , zum Glück haben wir von allen Dingen Bild gemacht . Passiert ist bis zum Abreisetag jedoch nichts.
Als wir eines Abends einen Spaziergang um den Pool machen , haben wir die Unterlagen der Loungemöbel gesehen , auf denen die Gäste Tagsüber am Pool liegen , wir sind froh diese niemals benutzt zu haben .
So viele Felcke und Verschmutzungen , es war einfach nur Ekelig.
Als wir Angereist sind , haben wir die unfreundliche Erfahung gemacht , das man jetzt ja nur noch zahlen darf und kein Gast mehr ist , so eine Unfreundlichkeit .
Man merkte an vielen Ecken und Kanten , das einfach zu wenig Personal eingestzt worden ist .
Oft warteten wir lange auf neues Besteck , welches man uns vom Tisch weg geräumt hatte.
Das schlimmste ist , das man dort als Gast nicht wahrgenommen wird. es wird schlicht weg ausgessen.
Mit anderen Hotelgästen haben wir auch gesprochen , denen ging es ähnlich.
Nun könnte man denken , immer nur am meckern , jedoch waren wir im Dez 12 in einem 4,5* Hotel ,diese beiden Hotels trennen Welten.
Wir wünschen auch keinen sinnlosen Kommentar vom Hoteldirektor auf unsere Bewertung.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
9 Danke, Oliver S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.039 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.781
    827
    240
    112
    79
Bewertungen für
744
1.633
88
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (66)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Walchwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist im Grossen und Ganzen ok, wenn man sich darauf einstellt, keinen "Palast" anzutreffen (wie es der Name suggeriert) und gerne etwas ausserhalb des "Geschehens" weilt. Wie schon in anderen Beschreibungen erwähnt verdient das Hotel keine 5 Sterne, dafür entsprechen einfach einige grundlegende Dinge nicht meinen Erwartungen an diese Kategorie. Das beginnt mit dem Empfang, wo man die Koffer selber irgendwie ins Zimmer bringen darf (nicht, dass ich mit Tragen grundsätzlich ein Problem hätte, aber die Anlage ist ziemlich verschachtelt, und wir haben uns auch prompt verirrt), das Zimmer einem auch nicht erklärt wird, selbstverständliche Dinge wie WLAN-Code erhält man erst auf Nachfrage. Generell ist "Self Service" angesagt. So reichhaltig und gut das Frühstück ist, die Teller muss man aber selber abräumen (Unaufmerksamkeit des Personals) und kleine Dinge wie ein Abfallbecherchen auf dem Tisch fehlen auch. Beim Auschecken wurde auch für eine Minibarkonsumation ein anderer Preis berechnet, der Grund war eine veraltete Preisliste auf dem Zimmer. Auch lohnt es sich, die Rechnung zu kontrollieren, zu schnell schleichen sich Konsumationsrechnungen anderer Zimmer auf die Abrechnung. Als wir die ganzen Dinge zur Sprache brachten, hat man sich zwar dafür entschuldigt – für eine Einladung auf ein Getränk während des Wartens (2h) auf den Shuttle-Bus fehlte dann aber die Fantasie (oder Kompetenz?) des Reception-Personals. Alles in Allem: ok, wenn man nicht zuviel bezahlt, aber definitiv nicht, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten dürfte.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Happpybirthday!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Wir hatten Anfang Januar eine Superzeit mit tollem Wetter. Die Küche ist Super. Das Hotel sehr gut. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Der Spa-Bereich ist ausgezeichnet.

Leider waren die Pools nicht beheizt. Deshalb für Kinder (aber auch Erwachsene) ungeignet.
Für den Taubendreck auf den Balkonen darf man nicht die Mitarbeiter des Hotels verantwortlich machen. Schuld sind leider die Gäste, die so unvernünftig sind und die Tauben füttern.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, reisie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen schriftlich darzustellen.

Es freut uns besonders, dass Sie mit unserem Personal, unserem Hotel und Spabereich zufrieden waren. Wir bedauern natürlich das Sie die Temperatur unserer Swimmingpool eiskalt gefunden haben. Das Infinitypool ist normalerweise zwischen 23º und 25ºC beheizte, wir verstehen dass im Januar kann das Gefühl kalter sein.

Wir freuen uns, Sie recht bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen,

Equipo H10 Playa Meloneras Palace *****
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Wir hatten Mitte Januar eine super Woche mit tollem Wetter. Das AI ist super. Selbst Jack Daniels oder andere Importierte Spirituosen im Preis eingeschlossen. Wir hatten ein super Zimmer in der vierten Etage mit sagenhaften Ausblick auf's Meer. Das Personal war weitestgehend freundlich ausser an der Rezeption,die waren zum Teil von kleinen Fragen schnell genervt aber auch nur bestimmte Mitarbeiter. Das einzig doofe war das Die Pools draussen wirklich eiskalt waren. Ich bin eigentlich kein weichei und gehe sogar im Januar im Meer schwimmen aber die Pools waren kälter.Aber dafür gibt's nen Super schönen Innen Pool der kuschelig warm ist wie eine Badewanne. Wir kommen definitiv wieder. Es wir toll.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Billyundsandra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich das Hotel H10 Playa Meloneras Palace ausgesucht haben, um dort Ihren Urlaub zu verbringen und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar auf Trip Advisor hinterzulassen.

Ihre Kommentare wurden anerkannt. Wir sind froh dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir bedauern natürlich das Sie die Temperatur unserer Swimmingpool eiskalt gefunden haben. Das Infinitypool ist normalerweise zwischen 23º und 25ºC beheizet, aber wir verstehen dass im Januar kann das Gefühl kalter sein.

Wir erwarten Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüssen,

H10 Playa Meloneras Palace Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang November eine ruhige u.sonnige Suite gebucht u.von H10 eine
Nachricht bekommen,dass Sie versuchen unseren Wünschen gerecht zu werden. Die erste Suite Nr.220 die uns angeboten wurde,war weder sonnig noch ruhig [Strassenseitig mit Zufahrt u.Parkplatz zur
Disco.Nach Reklamation wurde uns die
Suite Nr.620 zugewiesen.Diese war nicht
nur finster,sondern lag mitten in einem
Taubenschlag.Im schönen Badezimmer
war ein Gestank vom Kanal der nicht zum
aushalten war.Ein Teil der Receptionisten
waren äußerst ungehalten und konnten
mit Kritik nicht umgehen.Wir hatten 28 Tage
gebucht,sind aber nach 3Tagen in ein wunderschönes Riu Hotel umgesiedelt.
Es war sehr schade da die Suiten groß u.
schön waren.Ebenfalls war die Poolanlage
top.Auch das Personal im Resaurant u.
Poolbar waren freundlich.Das Essen war
durchschnittlich.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Golfnupler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im H10 Playa Meloneras Palace. Wir nehmen jegliche Kritik und Meinung unserer Gäste sehr ernst, da wir in unserem ständigen Verbesserungsprozess immer daran interessiert sind den gehobenen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und unser Angebot zu aktualisieren.

Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Resort willkommen zu heissen und sollten Sie vorab Fragen haben oder Informationen benötigen, steht unsere Abteilung der Gästebetreuung gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

H10 Playa Meloneras Palace Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfsburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Zimmer und Bad i.O. Aussicht kommt auf die Lage des Zimmers an. Es gibt auch Zimmer unterhalb des Poolbereiches, die sind zwar ok aber ohne Aussicht. Das riesige ungemütliche Restaurant erinnert an eine Bahnhofshalle, Massenabfertigung, hektische Bedienung - sofern einem in dieser Athmosphäre das Essen noch geschmeckt hat, war es gut zubereitet.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gabriele G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Sehr geehrte Gast,

Im Namen der gesamten Belegschaft und der Direktion des H10 Playa Meloneras Palace bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback über den bei uns verbrachten Aufenthalt.

Die Anmerkungen zu unseren Restaurant und den Hotelzimmern werden wir in unsere Gästebeurteilungen mit einfliessen lassen, um diese in zukünftige Verbesserungsprozesse mit einzubinden.

Sollten Sie einen zukünftigen Urlaub auf Gran Canaria plannen, würden wir uns sehr freuen Sie wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

H10 Playa Meloneras Palace Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Super schöne, gepflegte Hotelanlage, riesige Gartenanlage mit Poollandschaften. Kein Massentourismus.
. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.Essenauswahl abends abwechslungsreich. Internationales Publikum . Ruhig. Kleine Badebucht mit Lokalitäten.
Am Ende der Fußgängerzone von Meloneras.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Guguguf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Januar diesen Jahres.

Es war sehr schön Sie bei uns begrüßen zu dürfen und nun zu erfahren, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem H10 Playa Meloneras Palace hatten.

Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns ein sehr wichtiges Anliegen und daher geben wir stets unser Bestes, um unseren Service den Präferenzen unserer Gäste anzupassen und so individuell wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist und Sie so alle Annehmlichkeiten, die unser Hotel bietet, entspannt in Anspruch nehmen konnten.

Ohne unser tolles Personal wäre dies natürlich nicht möglich und daher freue ich mich, Ihre netten Worte an alle Mitarbeiter weiterzugeben.

Wir hoffen, dass wir Sie auch im Jahr 2013 wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Beste Grüße aus Gran Canaria,

H10 Playa Meloneras Palace Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
1.4 km entfernt
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
1.6 km entfernt
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 221 in Maspalomas
5.0 von fünf Punkten 582 Bewertungen
1.8 km entfernt
Seaside Palm Beach
Seaside Palm Beach
Nr. 4 von 221 in Maspalomas
4.5 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.2 km entfernt
Melia Tamarindos
Melia Tamarindos
Nr. 6 von 20 in San Agustin
4.0 von fünf Punkten 1.510 Bewertungen
3.5 km entfernt
Occidental Margaritas
Occidental Margaritas
Nr. 22 von 135 in Playa del Inglés
4.0 von fünf Punkten 3.860 Bewertungen
4.1 km entfernt
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.148 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Playa Meloneras Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Playa Meloneras Palace

Unternehmen: H10 Playa Meloneras Palace
Anschrift: C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 8 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 10 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 12 der Familienhotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 341 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — H10 Playa Meloneras Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 374
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Indigo Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Playa Meloneras Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Playa Meloneras Palace Maspalomas
H10 Playa Meloneras Palace Maspalomas, Gran Canaria
h10 Playa Meloneras Palace Hotel Maspalomas
Playa Meloneras Palace
Gran Canaria Meloneras
Meloneras Palace

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen