“5 Sterne sieht man nur bei klaren Abendhimmel.”

H10 Playa Meloneras Palace
Nr. 10 von 216 Hotels in Maspalomas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“5 Sterne sieht man nur bei klaren Abendhimmel.”
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang November eine ruhige u.sonnige Suite gebucht u.von H10 eine
Nachricht bekommen,dass Sie versuchen unseren Wünschen gerecht zu werden. Die erste Suite Nr.220 die uns angeboten wurde,war weder sonnig noch ruhig [Strassenseitig mit Zufahrt u.Parkplatz zur
Disco.Nach Reklamation wurde uns die
Suite Nr.620 zugewiesen.Diese war nicht
nur finster,sondern lag mitten in einem
Taubenschlag.Im schönen Badezimmer
war ein Gestank vom Kanal der nicht zum
aushalten war.Ein Teil der Receptionisten
waren äußerst ungehalten und konnten
mit Kritik nicht umgehen.Wir hatten 28 Tage
gebucht,sind aber nach 3Tagen in ein wunderschönes Riu Hotel umgesiedelt.
Es war sehr schade da die Suiten groß u.
schön waren.Ebenfalls war die Poolanlage
top.Auch das Personal im Resaurant u.
Poolbar waren freundlich.Das Essen war
durchschnittlich.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Golfnupler!
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im H10 Playa Meloneras Palace. Wir nehmen jegliche Kritik und Meinung unserer Gäste sehr ernst, da wir in unserem ständigen Verbesserungsprozess immer daran interessiert sind den gehobenen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und unser Angebot zu aktualisieren.

Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Resort willkommen zu heissen und sollten Sie vorab Fragen haben oder Informationen benötigen, steht unsere Abteilung der Gästebetreuung gerne zur Verfügung.

• Finnisch zuerst
Wolfsburg
Bewertet am 6. Februar 2013

Zimmer und Bad i.O. Aussicht kommt auf die Lage des Zimmers an. Es gibt auch Zimmer unterhalb des Poolbereiches, die sind zwar ok aber ohne Aussicht. Das riesige ungemütliche Restaurant erinnert an eine Bahnhofshalle, Massenabfertigung, hektische Bedienung - sofern einem in dieser Athmosphäre das Essen noch geschmeckt hat, war es gut zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Gabriele G!
Sehr geehrte Gast,

Im Namen der gesamten Belegschaft und der Direktion des H10 Playa Meloneras Palace bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback über den bei uns verbrachten Aufenthalt.

Die Anmerkungen zu unseren Restaurant und den Hotelzimmern werden wir in unsere Gästebeurteilungen mit einfliessen lassen, um diese in zukünftige Verbesserungsprozesse mit einzubinden.

Sollten Sie einen zukünftigen Urlaub auf Gran Canaria plannen, würden wir uns sehr freuen Sie wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bewertet am 10. Januar 2013

Super schöne, gepflegte Hotelanlage, riesige Gartenanlage mit Poollandschaften. Kein Massentourismus.
. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.Essenauswahl abends abwechslungsreich. Internationales Publikum . Ruhig. Kleine Badebucht mit Lokalitäten.
Am Ende der Fußgängerzone von Meloneras.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Guguguf!
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Januar diesen Jahres.

Es war sehr schön Sie bei uns begrüßen zu dürfen und nun zu erfahren, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem H10 Playa Meloneras Palace hatten.

Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns ein sehr wichtiges Anliegen und daher geben wir stets unser Bestes, um unseren Service den Präferenzen unserer Gäste anzupassen und so individuell wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist und Sie so alle Annehmlichkeiten, die unser Hotel bietet, entspannt in Anspruch nehmen konnten.

Ohne unser tolles Personal wäre dies natürlich nicht möglich und daher freue ich mich, Ihre netten Worte an alle Mitarbeiter weiterzugeben.

Wir hoffen, dass wir Sie auch im Jahr 2013 wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Beste Grüße aus Gran Canaria,

Bayern
Bewertet am 6. Januar 2013

Unser Aufenthalt Ende November/Anfang Dezember 2012 fürhte zu folgendem Urteil: sehr schöne Lage, weitläufige, gepflegte Pool-und Gartenlandschaft, meist freundliches Personal (besonders an der Rezeption leider unfreundlich und unqualifiziert, keine 3 geschweige denn 5 Sterne wert). Großes Zimmer mit Sitzecke und großem Balkon.
Das Essen war qualitativ hochwertig, besonders abends immer sehr große Auswahl, aber leider total geschmacklos. Da half Salz und Pfeffer auch nicht mehr viel. Das Essen war in jeder Tapasbar oder kleinen Restaurants im Landesinneren wesentlich geschmackvoller. Sehr schade!
Die schlechte Bewertung rührt vor allem daher, dass sich im Müsli eine Kakerlake fand, außerdem beim Live Cooking eine 3 cm große Kakerlake spazieren ging, wir eine noch größere Kakerlake in der Badewanne vorfanden und wir immer wieder größere Kakerlaken in der Außenanlage vorfanden.
Als Entschädigung für die Kakerlake im Müsli erhielten wir einen Teller mit halbreifen Erdbeeren mit Schokolade überzogen. Für ein Essen im a la carte Restaurant reichte die Entschuldigung leider nicht.
Die komplette Südfront des Hotels ist über 3 Stockwerke mit Tauben besiedelt, dementsprechend ist die Außenfassade und die umlaufenden Balkons massiv mit Taubenkot und Federn verdreckt. Dazu kommt die Lärmbelästigung durch Tauben.
Diese Ratten der Lüfte pflegen ihre Morgentoilette im Kinderpool vorzunehmen. Ich würde da kein Kind plantschen lassen !!!
Die eingeleiteten Massnahmen gegen die Tauben sind dilettantisch und unprofessionell.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Gernereisende!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren Ende November für 10 Tage im H10. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel empfehlen. Das Publikum war gemischt, von jungen Paaren bis hin zu Rentnern. Auch von den Nationalitäten war von England bis Spanien alles dabei. Ich persönlich finde das macht eine bessere Atmosphäre als rein deutsch geprägte Anlagen.
An der kleinen Bucht lässt es sich trotz der Mischung aus Sand und Steinen gut baden. Am besten ein paar Badeschuhe mitnehmen, dann geht es ohne weiteres. Im Gegensatz zu den Dünen von Maspalomas ist es hier immer etwas ruhiger und oft auch windstiller. Dennoch erreicht man auch den Strand von Maspalomas zu Fuß über die schöne Promenade in ca. 15 Minuten. An diesem Strand kann man auch ausgiebige Strandspaziergänge machen.
Die Hotelanlage selbst ist wirklich toll gestaltet. Es gibt viele einheimische Pflanzen und die aus Naturstein gestaltete Hausfassade fügt sich wunderbar in die Landschaft. Die Zimmer sind sehr groß und bieten einen großen Balkon oder eine tolle Terrasse. Wir hatten eine solche und hatten einen schönen Blick in den Garten und auf den Pool. Super auch für Familien. Der Safe ist hier im Preis inklusive, es gibt ausreichend Platz zum Verstauen und auch die Auswahl an TV-Sendern ist riesig. Das Zimmer wurde immer tiptop geputzt und auch eine kleine nötige Reparatur an der Dusche wurde sofort erledigt.
Beide Pools haben uns gut gefallen. Der eine glänzt durch seine tolle Größe und dem eingebauten Wasserfall, der andere durch den grandiosen Blick aufs Meer. Dort gibt es auch eine schöne Poolbar, wo wir unseren Sundowner genossen haben.
Pooltücher erhält man kostenfrei im Spa und können beliebig oft ausgetauscht werden.
Das Essen hat uns immer gut geschmeckt. Allerdings kann es durch die Hotelgröße manchmal im Speisesaal sehr geschäftig zugehen. Trotzdem hatten die Bedienungen aber immer ein Lächeln auf den Lippen. Zudem kann man auch draußen sitzen, dort ist es ruhiger.
Das Personal war in der ganzen Anlage immer sehr freundlich. Nur der Hotelplan ist noch nicht ganz optimal, da die Wege durch den schönen Garten manchmal etwas verschnörkelt sind. Aber dies lässt sich sicherlich leicht lösen, indem man einfach fragt. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Kanaren2010!
Sehr geehrter Gast,

Ihre Ausführungen haben uns sehr gefreut und wir danken Ihnen für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie den Urlaub genossen haben.

Ihre ermunternden und lobenden Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die eine wertvolle Motivation sein werden!

Die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen, wissen wir sehr zu schätzen!

Beste Grüsse,

H10 Playa Meloneras Palace
Teneriffa, Spanien
Bewertet am 8. Dezember 2012

Anfang Dezember 2012, wir beschlossen trotz einiger negativen Bewertungen da zu übernachten. Im Internet war das Zimmer für 152 Euro inkl. Fühstück für 2 Personen angeboten. Im Preis enthalten war auch ein Platz für das Auto in der Tiefgarage. Unser Fazit; Tolle Lage, nettes mehrsprachiges Personal, schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, nicht ganz 5 Sterne Standart, aber alles in allem preiswert. Nachteil; sehr weite Wege zur Rezeption und Restaurants und die Garage ist nur mühsam mit Lageplan über eine längere Treppe oder mit einem 10 minütigen Fussmarsch ganz aussen herum erreichbar. Unser Tip; Auf der Strasse in der Nähe der Rezeption parkieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, wildarthur!
Sehr geehrter H10 Playa Meloneras Palace Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wie schön, dass Sie sich für einen Besuch bei uns entschieden haben.

Wir bedauern jedoch sehr zu hören, dass der Service nicht unserem üblichen hohen Standard entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass unser Personal stets bemüht ist unseren Gästen einen persönlichen und schnellen Service zu offerieren. Wir schätzen Ihr Feedback diesbezüglich sehr und werden in unserem nächsten Mitarbeiter-Meeting Verbesserungen besprechen.

Gerne möchten wir uns auch für Ihre freundlichen Worte bedanken.

Es wäre dem gesamten Team und mir eine große Freude Sie abermals bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie rundum zu verwöhnen.

Mit den besten Grüßen,

SCHAAN
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir besuchten das H10 Ende November 2012, wunderschöne Lage, schöne, traumhafte Aussicht,schöne Gartenanlage, alles sauber gehalten, ruhige Zimmer aber vielleicht hatte das Hotel einmal 5* heute würden wir maximal 3-4* vergeben, die langsame Entwertung ist überall sichtbar. Leider keine Duschen nur Badewannen mit Duschmöglichkeit.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen lässt zu wünschen übrig, empfehlen würden wir nur ZIMMER mit Frühstück und die Mahlzeiten an den sehr nahegelegenem Strand-Restaurants. zB Sea & Golf einzunehmen. Buchen sie unbedingt zusätzlich PRIVILEG für plus 28 EU/Pers/Tg.so bekommen sie bessere Zimmer mit garantierter Meersicht, à la Carte Speisemöglichkeit, gratis SPA. Es sind immer genügend Liegen mit Sonnenschirmen vorhanden. Der Golfplatz ist mit dem Taxi in 5 Min.gut erreichbar. Hotelshuttle nach Maspalomas zweimal am Tag. WIFI free am Pool und in der Receptionshalle. Zum Alltag muss man vieles selber herausfinden, keine Einführungen, auch ist man gezwungen den Koffer selber aufs Zimmer zu tragen. Sollten sie sich es leisten können wäre das LOPESAN Villa del Conde ebenfalls 5* zu empfehlen oder auch sehr gut das BAOBAB, vorrallem in Sachen Speisen, einmalige Buffets, interessante Architektur,leider zieht es dort immer ein bisschen.
(Zu unserer Beurteilung: Wir sind anspruchsvollere Vielreisende)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Ronald1943!
Sehr geehrte H10 Playa Meloneras Palace Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Danke, für Ihre lobenden Worte über unseren ausgezeichneten Service und die schöne Außenanlage.

Unser Hotel ist im Jahr 2002 neu gestaltet worden und gerade haben wir schon ungefähr 40 Zimmern renoviert. Auch werden wir geplannt jede Zimmer zu renovieren.

Gerne möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um uns für die netten Worte über unsere Personal zu bedanken, welche wir Ihr selbstverständlich weiterleiten werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin als unseren Gast begrüssen zu dürfen und möchten Sie bitten sich bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit mit unserer Gästebetreuung in Verbindung zu setzen, welche Ihnen gerne zur Verfügung steht.

H10 Playa Meloneras Palace Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Occidental Margaritas
Occidental Margaritas
Nr. 20 von 134 in Playa del Inglés
4.0 von fünf Punkten 4.240 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 Playa Meloneras Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Playa Meloneras Palace

Unternehmen: H10 Playa Meloneras Palace
Anschrift: C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, Gran Canaria, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 9 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 10 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 12 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — H10 Playa Meloneras Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, H10 Hotels, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Playa Meloneras Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Playa Meloneras Palace Maspalomas
H10 Playa Meloneras Palace Maspalomas, Gran Canaria