“Wir kommen bestimmt zurück - guter Preis.”

Parque Nogal Apartments
Nr. 88 von 216 Hotels in Maspalomas
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Wir kommen bestimmt zurück – guter Preis.”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr freundliche, hilfsbereite und einladende Angestellte. 90% sprachen zumindest ein bisschen Englisch. Die Apartments waren geräumig und sauber. Der Pool hatte immer 25 Grad und war auch sauber. Das Restaurant war bis 11 Uhr abends geöffnet. Spanisches Fernsehen und WiFi standen kostenlos zur Verfügung (das Restaurant hatte sein eigenes, schnelleres WiFi), billiger Wäscherei Service (waschen und trocknen).
5x die Woche wird geputzt, Bus zum Strand und zurück 3x täglich (einschließlich sonntags). Tresor, Wasserkocher, Mikrowelle zum Ausleihen – wegen Bügeleisen, Föhn und Toaster habe ich mich nicht erkundigt, bin deshalb nicht sicher.
Schöne ruhige Gegend, zwei Geschäfte, Taxis und gleich draußen gibt ein Fitnessstudio im Freien. 10-minütiger Spaziergang zur Bushaltestelle, von wo man wirklich überallhin kommt. Man könnte versuchen in die Stadt zu laufen, aber das dauert ziemlich lange und Taxis kosten nur ungefähr 4 Euro einfach.

Kinderspielplatz und Minigolf im Komplex sind nicht großartig, aber ein schöner großer Park mit Spielplatz ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und Minigolf gibt es überall.

Als wir dort waren, waren Paare und Familien dort, aber niemand hat einander gestört.

Danke, Kasiakate!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Portsmouth, England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juli 2007

Lassen Sie sich nicht von den Worten „Bungalows“ abschrecken, denn in diesen Appartements gibt eine extra Etage mit Schlafzimmer und Bad. Es hat eine gute Lage nahe verschiedener Supermärkte und nur 10 gemütliche Minuten von Holiday World und den Geschäften, Restaurants und Bars von Faro2 entfernt. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttleservice von den Bungalows zum Strand.
Der Service war großartig, das Personal stand einem immer hilfreich zur Seite und hat Touren zu vergünstigten Preisen für einen gebucht.
Das Personal im Restaurant war freundlich und das Essen gut und günstig. Als Vorspeise kann ich die Zwiebelsuppe empfehlen, die war spitze.
Großartige Unterkunft für einen stressfreien Urlaub. Viel Spaß dort.
Nick und Claire

Nr. 93 von 134 in Playa del Inglés
Apartamentos Amazonas
Apartamentos Amazonas
Nr. 58 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Parque Nogal Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Nogal Apartments

Unternehmen: Parque Nogal Apartments
Anschrift: Leo Street, 2 | Campo Internacional, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 199€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Parque Nogal Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Nogal Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parque Nogal Apartments Maspalomas
Parque Nogal Apartments Maspalomas, Gran Canaria