Parque Nogal Apartments
202 $*
Melia.com
815 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dunas Suites and Villas Resort(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
  • Inklusive Frühstück
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
198 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
H10 Playa Meloneras Palace(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
158 $*
142 $*
Melia.com
200 $*
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
129 $*
122 $*
  • Restaurant
260 $*
250 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
295 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. November 2013

Die Anlage ist sehr sauber. Das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Ein Ort zum wohlfühlen.
Das Restaurant in der Anlage ist sehr gut. Man kann sich vom Morgen bis am Abend verpflegen. Die Gästeschar ist gut durchmischt. Es hat jüngere mit Familie und auch ältere Paare sowie Einzelreisende. Bei einem allfälligen nächsten Aufenthalt würden wir wieder diese Anlage wählen.

Zimmertipp: Alle Bungalow sind in Ordnung. Um den Pool bis 22.00 Uhr etwas lauter. Danach ist in der ganzen Anlage ruhe.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet 19. Oktober 2013

Das Essen war wunderbar und sehr günstig! (habe ein Rumpsteak bestellt, aber es war Filet! Pfeffersoße war reichhaltig!!). Sehr hilfsbereit am Empfang! Kein Wasserkocher, aber wir hatten einen Toaster!! Supermarket sehr nahe gelegen, aber ziemlich teuer! Ein schönes Hotel, um sich in der Nebensaison zu entspannen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!! Würde ich mit Sicherheit empfehlen!

Danke, TrevWWarw!
Bewertet 14. Oktober 2013

Sehr freundliche, hilfsbereite und einladende Angestellte. 90% sprachen zumindest ein bisschen Englisch. Die Apartments waren geräumig und sauber. Der Pool hatte immer 25 Grad und war auch sauber. Das Restaurant war bis 11 Uhr abends geöffnet. Spanisches Fernsehen und WiFi standen kostenlos zur Verfügung (das Restaurant hatte sein eigenes, schnelleres WiFi), billiger Wäscherei Service (waschen und trocknen).
5x die Woche wird geputzt, Bus zum Strand und zurück 3x täglich (einschließlich sonntags). Tresor, Wasserkocher, Mikrowelle zum Ausleihen – wegen Bügeleisen, Föhn und Toaster habe ich mich nicht erkundigt, bin deshalb nicht sicher.
Schöne ruhige Gegend, zwei Geschäfte, Taxis und gleich draußen gibt ein Fitnessstudio im Freien. 10-minütiger Spaziergang zur Bushaltestelle, von wo man wirklich überallhin kommt. Man könnte versuchen in die Stadt zu laufen, aber das dauert ziemlich lange und Taxis kosten nur ungefähr 4 Euro einfach.

Kinderspielplatz und Minigolf im Komplex sind nicht großartig, aber ein schöner großer Park mit Spielplatz ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und Minigolf gibt es überall.

Als wir dort waren, waren Paare und Familien dort, aber niemand hat einander gestört.

Danke, Kasiakate!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 13. November 2008

Bewertet 3. Juli 2007

Lassen Sie sich nicht von den Worten „Bungalows“ abschrecken, denn in diesen Appartements gibt eine extra Etage mit Schlafzimmer und Bad. Es hat eine gute Lage nahe verschiedener Supermärkte und nur 10 gemütliche Minuten von Holiday World und den Geschäften, Restaurants und Bars von Faro2 entfernt. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttleservice von den Bungalows zum Strand.
Der Service war großartig, das Personal stand einem immer hilfreich zur Seite und hat Touren zu vergünstigten Preisen für einen gebucht.
Das Personal im Restaurant war freundlich und das Essen gut und günstig. Als Vorspeise kann ich die Zwiebelsuppe empfehlen, die war spitze.
Großartige Unterkunft für einen stressfreien Urlaub. Viel Spaß dort.
Nick und Claire

Danke, KingOfEngland!