“Waren sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Bungalows Parque Golf

• Finnisch zuerst
Saarland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2008

Anlage und Gegend sind von einer unmengen von lästigen verschiedener unapetitlichen Haustiere bewohnt...Katzen ect pp...
Es Ist Ein ???Hotel??? ...Sehr Leicht Zu Verwechseln Mit Einem Orig. Tierheim...

Das Aller Aller Grösste Alptraum Dieser Anlage Bzw. "Drecksloch" Ist Die Küche Bzw Das " Frass"

Verdorbenes Essen (Fisch Und Fleisch Am Meisten Betroffen)

Im Durchschnitt Von 10 Gästen Bekammen Es 8 Am Magen;Durschfall Etc...Sreche Auch Leider Aus Erfahrung...Das Essen Wird So Zu Bereitet Das Man Am Nächsten Tag (Falls Nicht Alles Aufgegessen Würde)Man Die Selbe Mahlzeit Wieder Hingestellt Bekommen Hat::Und Da Ja Keiner Den Frass Ass;Haben Wir Es Am 2. Sowie Auch Am 3.Tag Noch Hingestellt Bekommen..Das Unangehneme Gerüch Vom Fisch War Nicht Zu Ferfehlen..

Da ich mich von was ernähren wollte und weder das verdorbene fleisch noch der geruchsvolle FISCH an mir nehmen wollte probierte ich die sogenannten "pommes" EISKALT waren sie..das brot trocken,der butter mussten wir nachlaufen etc..die getränke sind im gleichen massen zu entfehlen,sie sehen zwar aus wie cola,fanta etc aber geschmacksmässig undefinierbar.."GESCHMACKSLOS"

Mag mal an dieser stelle mal ein ENDE setzten und empfehle JEDEM URLAUBER sowie auch mein schlechtester FEIND in diesem DRECKSLOCH,TIERHEIM nicht zu buchen und sich wohlmöglichst nichts gesundheitschädliches einzufangen!!!

Urlauber von Neckermann

Aufenthalt Dezember 2008
1 Danke, Sizilianer!
werben
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Sehr schöne Bungalowanlage, ist zwar etwas auserhalb vom Zentrum und zum Strand fährt man am besten mit dem Taxi oder Bus. DasPersonal ist sehr freundlich und auch der Zimmerservice ist in Ordnung. Das Essen gab es immer in Buffetform, es war für jeden etwas dabei. Pool's wurden täglich gereinigt, und es gab auch in der Nebensaison jeden Tag Animationsprogramm (Bingo, Musik Quiz, Luftgewehrschießen u.s.w.) Die Bungalows waren Standartgemäß ausgestattet, ein Babybett bekommt man auch gratis. Ich fand die Nebensaison sehr gut da uns der Animateur sagte das in der Hauptsaison bis zu 2500 Gäste da sind. Ich kann diese Anlage nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2007
Danke, mausi477!
grünberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Ich war mit meinen 2 Kindern 10 Tage im Parque Golf wir hatten all inklusive. Ich muß sagen die Anlage ist sehr schön und übersichtlich der Pool sehr schön, aber das Essen ist dort wirklich nicht gut habe dann trotz all inklusive selber gekocht. Ich kann das Hotel weiter empfehlen wenn man nur Übernachtung sucht denn die Zimmer waren gepflegt und das Personal sehr freundlich und unheimlich Kinder lieb. Es wurde auch Kritik über die Karkalaken abgegeben es stimmt man hat dort öfters mal eine, aber dies hat man auf Gran Canaria überall und das hat nichts mit dem Hotel zu tun ausserdem bekommt man ein Spray um sie zu bekämpfen, wenn man an der rezeption das Problem schildert. Also keine Angst vor dem Hotel wir hatten einen schönen Urlaub dort. Liebe Grüße Sandra P

• Zufrieden mit — suberkeit und personal
  • Unzufrieden mit: — dem essen
  • Aufenthalt April 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, arielle111!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren insgesamt 6 Erwachsene und hatten Ende Mai für All Inclusive 300 Pfund bezahlt. Essen war einfach, alles mit Pommes. Bungalows waren schön und sauber. Schöner großer Pool und viele Sonnenliegen. Barpersonal schien sich während der Essenszeiten zu verdoppeln. Entertainment gab es zweimal die Woche. Taxi nach Maspalomas kostete nur 3 Euro, nach Playa del Ingles 4 Euro. Viele Einkaufszentren. Busse fuhren vom Komplex zu beiden Stränden. Hat mir sehr gefallen. Schön und ruhig.

Danke, zigzag!
Nr. 10 von 222 in Maspalomas
Bungalows Las Vegas Golf
Bungalows Las Vegas Golf
Nr. 107 von 172 in Maspalomas

Sie waren bereits im Bungalows Parque Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Parque Golf

Unternehmen: Bungalows Parque Golf
Anschrift: Avenida Fritidresor, s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 118 von 172 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bungalows Parque Golf 1*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Parque Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Parque Golf Maspalomas
Bungalows Parque Golf Maspalomas, Gran Canaria