Bungalows El Palmeral
142 $*
133 $*
Melia.com
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
195 $*
188 $*
297 $*
287 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dunas Suites and Villas Resort(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
  • Inklusive Frühstück
Cordial Green Golf(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
123 $*
548 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
188 $*
  • Restaurant
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
232 $*
225 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Riu Gran Canaria(Maspalomas)
291 $*
281 $*
Hotwire.com
Bewertet 25. Juni 2007

Wunderschöne Bungalows in einer schönen Gartenlandschaft. Wenn auch schon ein wenig älter, aber komfortabel und entspannend. In der Nähe gibt es ein paar Bars und Restaurants und mit dem Taxi kommt man schnell nach Playa del Ingles, wo noch mehr los ist – sehr zu empfehlen!
Es ist allerdings nichts für Leute mit kleinen Kindern, da für die nichts angeboten wird und zum Strand und den Sanddünen muss man auch ein ganzes Stück laufen. Das Hotel ist ideal für einen romantischen Aufenthalt, von wo man ausgehen und sich auch andere Gegenden ansehen kann.

Danke, barbie80811!
Bewertet 20. Juni 2007

Wir waren jetzt das zweite Jahr hintereinander in diesen Bungalows! Sie sind recht einfach, aber sehr sauber und komfortabel! Es gibt dort auch keine Sicherheitsbedenken, meine ganze Familie fühlt sich hier sehr sicher. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Meine Kinder waren vom Pool begeistert, der immer makellos war! Faro 2 (Einkaufszentrum) liegt zwei Minuten entfernt, dort gibt es viele Geschäfte und Restaurants zur Auswahl. Wir werden auch nächstes Jahr mit Sicherheit wieder ins El Palmeral gehen!!!

Danke, toyota7!
Bewertet 12. Juni 2007

Die Bungalows waren okay. Es war dort ruhig, aber der Bungalow nicht sehr gut ausgestattet, wenn man sich etwas zu essen machen wollte. Wir fragten an der Rezeption nach einem Küchenmesser, um Gemüse zu schneiden. Eine Stunde später stürmte eine Frau ins Zimmer, öffnete die Küchenschublade, hat die einfachen Essmesser rausgeholt und sie mit einem sarkastischen Unterton gezählt. Wir erklärten ihr daraufhin, dass wir ein scharfes Messer bräuchten, um damit Essen vorzubereiten. Sie ist dann wieder rausgestürmt und ein jüngerer Angestellter brachte dann das gewünschte Messer vorbei.

1  Danke, DublinSunshine!
Bewertet 24. Mai 2007

Exzellente Lage. Sehr ruhig, aber mit dem Taxi auch nur zwei Minuten vom Hauptresort Playa des Ingles entfernt. Fantastisches Personal, sehr freundlich – von der Angestellten an der Rezeption Marie-Anne über das Bar-Personal, dem Animateur Jackson bis zu den Zimmermädchen. Zimmer waren einfach, aber komfortabel und sauber. Nicht so toll war nur, dass die Bar jeden Abend schon um 22 Uhr zu machte, war jetzt aber kein Drama. Kann es Familien und Paaren sehr empfehlen. Haben bereits wieder für nächstes Jahr gebucht!!

2  Danke, darrylbtn!
Bewertet 21. Juni 2006

Die Bungalows auf dem Komplex sind sehr ruhig angelegt, was uns sehr gefallen hat. Der Swimmingpool wurde jeden Tag sauber gemacht, genauso wie die Zimmer. Wir hatten überhaupt keine Probleme mit Fliegen oder Insekten!! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und immer für einen da. Die Bar am Pool ist toll und hat eine schöne Auswahl an Getränken und Speisen (die Happy Hour sollte man nicht verpassen, es gibt 2 Getränke zum Preis von einem!) Sehr ruhige Gegend, es gibt einen Supermarkt auf dem Komplex, aber man läuft besser nach Faro 2 (zu Fuß 5 Min.), wo es eine Reihe von Restaurants, Bars, Designerläden und Souvenirläden gibt. Unsere Lieblingsbar war der Banana Tropical Club, das Personal da war super und das Programm sehr unterhaltsam. Insgesamt ein fantastischer Urlaub. Wenn Ihnen Ihr Reiseleiter eine Tour anbietet, dann würde ich Ihnen die „Jeep Safari“ empfehlen, ein toller Tag für die ganze Familie und für Pärchen!

5  Danke, britgirl16_uk!