“Exzellenter Urlaub!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 20 Pensionen in Maspalomas
Kent
“Exzellenter Urlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen in den Kiwi Bungalows. Wir hatten zwei kleine Kinder dabei und fanden den Bungalow für uns groß genug. Der gesamte Komplex war umzäunt und man bekommt einen Schlüssel für die Tore. Da wir mit kleinen Kindern unterwegs sind, liegt die Sicherheit für uns an erster Stelle!
Der Pool und die Gärten waren sehr schön und das Personal sehr freundlich, vor allem der Barkeeper Joe! Dieser Typ macht dort alles, kochen, Drinks mixen, Kinder unterhalten! Ein Gewinn für die Kiwi Bungalows, ein richtig netter Typ!! Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen werden.

3 Danke, nicky_terry!

Geschäftsreisende
England oldbury,
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Was für ein brillantes Hotel, ideal für junge Familien, Paare usw. Ich habe nichts auszusetzen. Die Zimmer waren einfach, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht. Zimmermädchen kamen jeden Morgen vorbei, das Zimmer war immer sauber. Der Pool war makellos, auch er wurde regelmäßig gereinigt. Kurzes Stück bis „Faro 2“, schönes Einkaufszentrum. Wenn Sie an Nachtleben interessiert sind, dann empfehle ich Ihnen Playa de Ingles. Schöne Gegend am Meer, am Strand konnte man viel unternehmen, z.B. Sachen wir Bananenboot. Viele Wassersportaktivitäten, die auch alle ihr Geld wert waren. Das Bananenboot kostete glaube ich 8 Euro/Person. Werde bald ein drittes Mal dort Urlaub machen und kann das Hotel definitiv empfehlen.

4 Danke, ash777!
newcastle
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Es war ganz, ganz schrecklich. Es war laut vom Hundezwinger nebenan und meine beide Kinder (5 und 9 Jahre) konnten nicht schlafen. Und der Pool? Es gab keinen Kinderpool und der Pool für die Erwachsenen war zu tief, ich kam nicht auf den Grund. Das ganze Hotel war dreckig und heruntergekommen, überall lagen Glasscherben herum. Unser Zimmer war voller Kakerlaken und wir mussten aus unserem ersten Zimmer raus. In den zwei Wochen wurden die Laken ganz viermal gewechselt. Es war auch viel zu heiß, es fehlte eine Klimaanlage. Joe ist super, wenn man bei ihm etwas zu essen und zu trinken kauft. Man sollte aber ihn im Auge behalten. Er hat auch 13- und 14-Jährigen Alkohol gegeben und sie mit Zigaretten versorgt. Nichts für Familien. Schrecklich.

1 Danke, bobbeeeeeeee!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Meine Freundin und ich sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in den Kiwi Bungalows (24. Apr - 1. Mai) zurückgekehrt und es hätte nicht besser sein können. Die Unterkunft war wunderschön, ebenso das Schwimmbad und alle Leistungen, alles war sehr sauber und ordentlich. Joe, der Barman, war toll, er hat sich wirklich um einen gekümmert und dem Urlaub das gewisse Extra gegeben. Der Komplex lag in einer schönen, ruhigen Umgebung, 2 Minuten vom Supermarkt und den Restaurants entfernt und ungefähr 5 Minuten im Taxi zum Playa del Ingles Strand. Wir empfehlen die Anlage sehr und werden auf jedem Fall dorthin zurückkehren. Danke an Kiwi Bungalows und all die Angestellten für einen wunderschönen Urlaub.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maspalomas angesehen:
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 222 in Maspalomas
Apartamentos THe Koala Garden Suites

Sie waren bereits im Kiwi Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiwi Bungalows

Unternehmen: Kiwi Bungalows
Anschrift: Avenida Finmatkat 8, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 15 von 20 Pensionen in Maspalomas
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Kiwi Bungalows 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiwi Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kiwi Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Kiwi Bungalows Hotel Maspalomas