“Begeistert!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kiwi Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maspalomas suchen?
Kiwi Bungalows
Nr. 14 von 21 Pensionen in Maspalomas
England oldbury,
“Begeistert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2007

Was für ein brillantes Hotel, ideal für junge Familien, Paare usw. Ich habe nichts auszusetzen. Die Zimmer waren einfach, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht. Zimmermädchen kamen jeden Morgen vorbei, das Zimmer war immer sauber. Der Pool war makellos, auch er wurde regelmäßig gereinigt. Kurzes Stück bis „Faro 2“, schönes Einkaufszentrum. Wenn Sie an Nachtleben interessiert sind, dann empfehle ich Ihnen Playa de Ingles. Schöne Gegend am Meer, am Strand konnte man viel unternehmen, z.B. Sachen wir Bananenboot. Viele Wassersportaktivitäten, die auch alle ihr Geld wert waren. Das Bananenboot kostete glaube ich 8 Euro/Person. Werde bald ein drittes Mal dort Urlaub machen und kann das Hotel definitiv empfehlen.

4 Danke, ash777!

Geschäfts-
reisende
newcastle
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2007

Es war ganz, ganz schrecklich. Es war laut vom Hundezwinger nebenan und meine beide Kinder (5 und 9 Jahre) konnten nicht schlafen. Und der Pool? Es gab keinen Kinderpool und der Pool für die Erwachsenen war zu tief, ich kam nicht auf den Grund. Das ganze Hotel war dreckig und heruntergekommen, überall lagen Glasscherben herum. Unser Zimmer war voller Kakerlaken und wir mussten aus unserem ersten Zimmer raus. In den zwei Wochen wurden die Laken ganz viermal gewechselt. Es war auch viel zu heiß, es fehlte eine Klimaanlage. Joe ist super, wenn man bei ihm etwas zu essen und zu trinken kauft. Man sollte aber ihn im Auge behalten. Er hat auch 13- und 14-Jährigen Alkohol gegeben und sie mit Zigaretten versorgt. Nichts für Familien. Schrecklich.

1 Danke, bobbeeeeeeee!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2006

Meine Freundin und ich sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in den Kiwi Bungalows (24. Apr - 1. Mai) zurückgekehrt und es hätte nicht besser sein können. Die Unterkunft war wunderschön, ebenso das Schwimmbad und alle Leistungen, alles war sehr sauber und ordentlich. Joe, der Barman, war toll, er hat sich wirklich um einen gekümmert und dem Urlaub das gewisse Extra gegeben. Der Komplex lag in einer schönen, ruhigen Umgebung, 2 Minuten vom Supermarkt und den Restaurants entfernt und ungefähr 5 Minuten im Taxi zum Playa del Ingles Strand. Wir empfehlen die Anlage sehr und werden auf jedem Fall dorthin zurückkehren. Danke an Kiwi Bungalows und all die Angestellten für einen wunderschönen Urlaub.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2006

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maspalomas angesehen:
AxelBeach Maspalomas
AxelBeach Maspalomas
Nr. 10 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.412 Bewertungen

Sie waren bereits im Kiwi Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiwi Bungalows

Unternehmen: Kiwi Bungalows