“Bungalow im ruhigen Garten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Green Golf

Prices are for 1 room, 2 adults
Cordial Green Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Green Golf
2.0 von 5 Hotel   |   Avda de Tjaereborg s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 51 von 223 Hotels in Maspalomas
Hannover, Deutschland
“Bungalow im ruhigen Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der von mir bewohnte Bungalow lag im östlichen Teil der Anlage. Es war ruhig und ich hatte ein hohes Sicherheitsgefühl. Der Zustand des Bungalowas war einwandfrei, lfd. Renovierungsarbeiten waren erkennbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hatte zusätzlich für die Hälfte der Zeit Frühstück und Abendessen zugebucht. Diese Option werde ich künftig nicht mehr nutzen. (Fülle des Restaurants, Qualität der Speisen entsprach nicht meinen Vorstellungen) Die Parkplatzsituation der Fahrzeuge stellte sich abends etwas kritisch dar, jedoch ein leicht entfernter Parkplatz war vorhanden.Das WLAN ist sehr schwach und im Bungalow nur eingeschränkt nutzbar. War innerhalb von 2 Monaten 2 mal in der Anlage und hatte keine wesentlichen Klagen.

Zimmertipp: Zimmer im östlichen Bereich sind ruhiger, da nicht direkt im Bereich des Swimmingpools
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Wilfried R!
Cordial, Dto Operaciones von Cordial Green Golf, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie erneut die Bungalows Cordial Green Golf für Ihre wohl verdienten Urlaubstage gewählt haben.

Auf diesem Weg danken wir Ihnen auch herzlich für Ihre lobenden Worte und die Anerkennung bezüglich der Verbesserungsarbeiten, die wir konstant in unserer Anlagen durchführen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir auch in diesem Jahr weiter daran arbeiten werden.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich dem Essen nicht erfüllen konnten. In letzter Zeit haben wir wichtige Veränderungen in der Aufstellung des Küchenpersonals vorgenommen und erhoffen uns dadruch eine deutliche Verbesserung, die es uns ermöglicht, unseren Gästen einen besseren Service zu bieten.

Wir würden uns aufrichtig freuen, Sie bald wieder einmal bei uns als Gast begrüssen zu können.

Mit herzlichen Grüssen,

Geschäftsleute
  • Finnisch zuerst
Duernten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2016

Bungalows sind eng und schauen gegeneinander. Unangenehm wenn beide auf dem kleinen Sitzplatz sitzen. Sauberkeit an der untersten Grenze. Service im Restaurant unglaublich schlecht. Lange Wartezeiten nur schon für Bestellung. Nach dem Essen kommt keiner und fragt nach (wars gut, weitere Wünsche...). Konnten keinen Kaffe bestellen und auf die Rechnung kannst Du nochmals endlos warten... W-Lan war überraschenderweise vorhanden, aber fast immer überlastet.

Zimmertipp: Sitzplatz nach Süden, wenn möglich ohne Bungalow vis à vis.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
1 Danke, Kurt F!
Lausanne, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015

Die Lage und die gemeinsamen Anlagen sind in Ordnung. Die Zimmer sind jedoch in traurigen Zustand, die Betten, bzw. Decken und Ersatzdecken riechen nach Feuchtigkeit. Wir haben Glück gehabt, ein Zimmer mit Sicht auf das Schwimmbad zu kriegen, habe gehört die Zimmer auf die andere Seite sind noch schlimmer. Man bekommt keine Seife im Badezimmer. Wir haben das am Empfang hingewiesen aber die Antwort war "das ist ein 2* Hotel". Schliesslich haben wir eine Seife beim Minimarket selbst gekauft. Auch mit dem Toiletpapier hatten wir Probleme gehabt. Nur eine Rolle für die ganze Woche. Wir haben eine zweite Rolle beim Empfang bekommen, geschenkt... Im Treppenbereich gibt es Löcher im Wände und jemand hat stark auf die Wandtapeten gezogen. Vielleicht einmal ein Unfall, was gut möglich ist. Ich rate es besonders Kindern, älteren Menschen und Behinderten ab. Übrigens, die Putzfrau räumt höchstens 10min den Bungalow auf. Sie war bei uns 4 Mal in der Woche. Ich habe den Eindruck, dass Sie nur das Bett macht, manchmal die Badetücher ersetzt , reinigt die WC-Brille und entfernt Staub beim TV-Bereich. Mehr war es nicht.

• Aufenthalt November 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, AnnaDupertuis!
Cordial, Dto Operaciones von Cordial Green Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2015
Sehr verehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Bewertung zukommen haben lassen; dies hilft uns, die hohen Qualitätsansprüche, die unsere Firma anstrebt, zu erreichen.

Es tut uns leid , dass Sie im Bungalow nicht die Bedingungen vorgefunden haben, die wir sie für unsere geschätzten Gäste vorsehen. Wir versichern Ihnen , dass wir daran arbeiten, dass sich solche Vorkomnisse nicht mehr wiederholen.

Wir möchten Sie desweiteren darüber informieren, dass wir nach Lesen Ihres Kommentares, die Reinigungsabteilung informiert haben, um entsprechende Maßnahmen zu treffen . Wir werden herausfinden, wie wir im Falle Ihres Bungalows scheitern konnten.

Wir bedauern, dass die Vorkommnisse Ihre Urlaubsfreude beeinträchtigt haben und hoffen, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben, das Vertrauen in uns wieder herzustellen.

Hochachtungsvoll,
Gossau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2015

Schade dass, die Anlage die ganze Nacht mit taghellem Scheinwerfer Licht beleuchtet ist und es beim Frühstück immer wieder Engpässe beim Geschirr gegeben hat. Schöner langer beheizter Swimmingpool, gepflegte Anlage.

• Aufenthalt November 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Kurt und Lydia B!
Zweibrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015

Wir waren im September/Oktober 2015 zum zweiten Mal in dieser Anlage.Sie liegt zwar etwas abseits,aber der Shuttlebus und die günstigen,allzeit anwesenden Taxis machen das wett.Dafür ist sie sehr schön.Sie ist zwar etwas in die Jahre gekommen,aber sauber und gepflegt.Sehr schöne Poolanlage und es sind ausreichend Liegen vorhanden,vor allem liegen nirgends Badetücher zum "reservieren".Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Auf unseren vorab im Reisebüro geäuserten Wunsch,nach einem bestimmten Bungalow wurde eingegangen.Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt September 2015, Paar
2 Danke, Martina D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Gepflegte Anlage mit einem grossen Pool, leider keine Sonnenschirme vorhanden. Rezeption 24h besetzt mit hilfsbereiten Personal. Ich habe mich in der Anlage sicher gefühlt. Die Appartements waren zweckmässig eingerichtet , es fehlte nichts. Nur die Reinigung hätte regelmässiger gemacht werden sollen, 2x in einer Woche eher knapp. Aber ich würde jederzeit wieder in dieser Anlage meine Ferien verbringen

Aufenthalt Oktober 2015
1 Danke, George S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

Das Hotel ist insgesamt gut. Ich fand den Bungalow ein bisschen zu eng. Die Anlage ist sehr schön. Die Entfernung zum Strand ist ca. 2 km. Zum Strand kann man mit dem Bus kostenlos kommen. Sauberkeit ist ok. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Bungalow am Pool sind sehr gut. Wer mehr Ruhe braucht, dann lieber Zimmer mit Blick auf Golfplatz.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Hotel Dunas Suites and Villas Resort
Suite Hotel Jardin Dorado
Suite Hotel Jardin Dorado
Nr. 90 von 223 in Maspalomas

Sie waren bereits im Cordial Green Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Green Golf

Anschrift: Avda de Tjaereborg s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 36 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 51 der Romantikhotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cordial Green Golf 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Travel24.com AG, Hotel.de, Venere, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Green Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Green Golf Maspalomas
Cordial Green Golf Maspalomas, Gran Canaria