“Ganz ok” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ganz ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolle Location und tolle Idee. Leider war jedoch bei der späteren Vorstellung das Popcorn aus und auch die Minze für den Mojito fehlte. Mit 15 Euro Eintritt wäre mehr Service und auch eine bessere Bildqualität zu erwarten gewesen. Trotzdem eine schöne Erinnnerung.

Danke, René S!

common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Idee gut, Preise zu extrem ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Idee ist sehr gut, sowie auch die location. Aber die Preise sind völlig überzogen. 30€ für zwei Personen plus mindestens 3€ für ein Getränk. Dann hört man ständig Gesang von umliegenden Pubs oder Gastronomien. Das stört gerade bei liebesfilmen. Insgesamt sehr enttäuschend.

2 Danke, Jannik S!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“herbe enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

hatte schon vor dem urlaub das kino im internet rausgesucht!
eigentlich stand da das es auch eine deutsche übersetzung gibt!
nun wollten wir den abend genießen...jedoch wurde uns dann mitgeteilt das der film nur komplett auf englisch ist,da die anfrage deutscher besucher zu gering ist!für insgesamt 30€ war es uns das dann auch nicht wert!
jedoch gibt es wohl ca einmal die woche eine deutsche übersetzung...
das einzigst positive war die sehr nette angestellte!

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, faithful89!
Siesta Key
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Außergewöhnlich-Name ist Programm(Kino)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Man sitzt unter dem Sternenhimmel und kann die Sprache, die man hören möchte, selbst bestimmen. Das nenne ich mal neu.
Zentrale Lage am Busbahnhof Meloneras/Maspalomas.
Geträne sind ok bepreist, Sitzkomfort ist auch ganz gut, Karten kann man im Hotel schon organisieren.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, joecool133!
Oberkirch, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Tolles open air Kino!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Tolles open air Kino, auf der Terrasse im 1. OG, gegenüber vom Busbahnhof Maspalomas. Wir waren ca. 30 min vorher da u. konnten uns die Plätze aussuchen, der Eintrittspreis ist hoch, 15 Euro, im Hotel werden schon die Karten verkauft, d. h. im Hotel macht man eine Anzahlung von 5 Euro, der Rest wird im Kino bezahlt. Das Personal spricht englisch. Inclusive ist ein Glas Sekt, aber wir mussten nachfragen u. bekamen es dann. Es soll auch noch Eis inklusive sein, aber wir hatten kein Eis angeboten bekommen u. waren eh satt, daher fragten wir nicht nach. Es gibt eine Getränke u. Speisekarte mit Pizza und Desert, die Preise fand ich ok. D. h. nicht so billig, wie bei den Einheimischen. Auf dem Sofa gibts Decken u. Kissen. Den Ton fanden wir gut u. es war gemütlich. Es gibt zwei Vorführzeiten 20 Uhr und 22.30 Uhr, das war im September, ev. ändern sich die Vorführzeiten, je nach Sonnenuntergang. Wir würden auf jeden Fall wieder hin gehen. Tipp: Nach dem Kino durch die kleine City, vor dem runden Gebäude mit Esprit u. Manga links, Richtung Strandpromenade laufen u. dort noch flanieren oder wo einkehren, so wird es sicherlich ein rundum romantischer Abend.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, dietsche2016!