“Einfach wunderbar”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hasselt, Belgien
“Einfach wunderbar”
Bewertet am 10. August 2005

Zuerst muss ich mich für mein Englisch entschuldigen. Ich werde mich versuchen auszudrücken, so gut ich kann. Wir hatten den wunderbarsten Urlaub überhaupt. Es war so ruhig, friedlich, luxuriös, freundlich, diskret...das beste in den letzten 6 Jahren. Weil ich während des Jahres in der Schule arbeite, versuchen wir in ruhigen luxuriösen und wenn möglich, kleinen Hotels abzusteigen, wo nicht zu viele Kinder sind. Wir waren schon in vielen friedlichen Hotels in den letzten Jahren, aber in keinem wie diesem. Das Hotel ist wunderbar und wir haben noch nie zuvor so einen freundlichen Service erhalten. Das Essen ist exzellent. Am Morgen haben Sie ein wirklich großes kaltes und warmes Buffet und selbst Eier mit Schinken gibt es am Buffet, das Essen wird Ihnen am Tisch durch einen Kellner serviert, zusammen mit einem Glas Champagner. Zwei Mal pro Woche gibt es einen zusätzlichen Kaffee oder Tee mit Gebäck am Nachmittag und man reicht Ihnen vor dem Abendessen einen kostenlosen Apperetif. Das Abendessen selbst (4-Gänge Gourmet-Essen) ist wirklich exzellent. Kaffee, nach dem Abendessen, können Sie an der Bar einnehmen, wiederum kostenlos. Jeden Tag erhalten Sie eine kostenlose Zeitung in Ihrer Sprache (fragen Sie einfach an der Rezeption nach). Der Pool ist wirklich wunderbar. Auch ruhig und friedlich. Jeden Tag waren nur einige wenige Leute im Wasser (und keine schreienden Kinder!). Das Poolpersonal war sehr freundlich. Man gibt Ihnen 2 Handtücher pro Liegestuhl. Am Pool kann man auch bedient werden. Die Zimmer sind sehr sauber und romantisch (Kolonialstil). Wir buchten ein Standardzimmer, was so schön wie die Suiten war (wir haben eine der Suiten gesehen). Es ist also nicht notwendig, ein Upgrade zu buchen. Auf dem Zimmer gab es jeden Tag Obst und eine Flasche Wasser. Zweimal am Tag wurden die Handtücher gewechselt. Sie haben allen Luxus, den Sie wünschen, wie: Fernseher, CD-Player, DVD, Minibar, Safe...Im Badezimmer, das auch sehr schön war, gibt es viele Einrichtungen. Wir hatten auch eine gemütliche Terasse. Das Hotel hat auch ein großes Spa. Wir waren nicht dort, weil wir keine Zeit hatten. Wir mieteten für 4 Tage ein Auto, um die Insel zu erkunden und in der übrigen Zeit haben wir am Pool entspannt. Es gibt so viel über das Hotel zu sagen. Fahren Sie hin und erleben Sie es selbst. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

26 Danke, Judith V!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Palm Beach
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 69 in Puerto Rico
4.5 von fünf Punkten 2.421 Bewertungen
Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso

Sie waren bereits im Seaside Grand Hotel Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Grand Hotel Residencia

Nr. 1 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 1 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 1 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Grand Hotel Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, Hotels.com, Otel, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Grand Hotel Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residencia Gran Canaria
Grand Hotel Residencia Maspalomas