“Wert für Geld” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
antwerp, Belgium
“Wert für Geld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2006

Großartiges Hotel, nettes Personal, ideal für einen Kurzurlaub, Essen war exzellent. Wir waren mit unserem einjährigen Baby dort, kein Problem, obwohl wir es für Kinder zwischen 2 und 12 Jahren nicht empfehlen.

3 Danke, patrice1964!

Henley, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2006

Wir sind gerade von zwei Wochen im Grand Residencia zurück gekehrt und wir fühlen uns immer noch ausgeruht und entspannt. Es war das entspannendste und komfortabelste Hotel, welches seine 5 Sterne voll verdiente. Die Effizienz des gesamten Personals, sei es an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant, auf den Zimmern war tadellos. Nichts war zuviel, alles wurde willig ausgeführt, mit einem Lächeln und Humor. Die Einrichtungen waren überall von hohem Standard und alles funktionierte - was nicht immer in einem 5-Sterne-Hotel der Fall ist! Das Spa und die Behandlungen waren fantastisch. Ich bin schwer gestürzt, aber eine therapeutische Massage brachte mich schon bald wieder in Schwung. Die Zimmer und die Badezimmer sind geräumig und wunderschön ausgestattet, mit zwei Schokoladestückchen jeden Tag, zusammen mit frischem Obst, was jeden Tag neu aufgefüllt wurde. Das Essen war fantastisch. Wir aßen von der Speisekarte, denn es war so vielfältig und interessant. Die Menüs waren alle sorgfältig durchdacht. Ich muss Diätkost essen, sie wurde wunderschön zusammen gestellt, mit minimalem Aufwand und ohne dass ich das Personal jedes Mal wieder erinnern musste. Alles in allem, ein wirklich großartiges Hotel, zu dem wir wieder zurück kehren würden.

4 Danke, JSichelHenley!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2006

Wir haben eine Woche im Grand Hotel Residencia verbracht, mit Halbpension, Ende Februar. Dies ist ein fantastisch luxuriöses Hotel mit einem Spa und einem wunderschönen Poolgebiet. Es befindet sich 5 Minuten vom Strand entfernt und glauben Sie mir, Sie werden die meiste Zeit am Pool verbringen! Dies ist perfekt für Paare, die für eine Woche komplett entspannen möchten. Die meisten der Gäste sind älter, wenn Sie also Aktivitäten wünschen wie Tanzen, Sport usw., dann ist dies definitiv nicht der richtige Ort. Das gleiche gilt für Familien mit kleinen Kindern oder Singles. Sie könnten sich vielleicht hier langweilen! Wenn Sie jedoch wünschen, gut zu essen, zu schlafen, am Pool zu liegen und sich einfach nur zu entspannen, dann ist dies definitiv der richtige Ort. Der Service ist exzellent, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind geräumig und luxuriös.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hasselt, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2005

Zuerst muss ich mich für mein Englisch entschuldigen. Ich werde mich versuchen auszudrücken, so gut ich kann. Wir hatten den wunderbarsten Urlaub überhaupt. Es war so ruhig, friedlich, luxuriös, freundlich, diskret...das beste in den letzten 6 Jahren. Weil ich während des Jahres in der Schule arbeite, versuchen wir in ruhigen luxuriösen und wenn möglich, kleinen Hotels abzusteigen, wo nicht zu viele Kinder sind. Wir waren schon in vielen friedlichen Hotels in den letzten Jahren, aber in keinem wie diesem. Das Hotel ist wunderbar und wir haben noch nie zuvor so einen freundlichen Service erhalten. Das Essen ist exzellent. Am Morgen haben Sie ein wirklich großes kaltes und warmes Buffet und selbst Eier mit Schinken gibt es am Buffet, das Essen wird Ihnen am Tisch durch einen Kellner serviert, zusammen mit einem Glas Champagner. Zwei Mal pro Woche gibt es einen zusätzlichen Kaffee oder Tee mit Gebäck am Nachmittag und man reicht Ihnen vor dem Abendessen einen kostenlosen Apperetif. Das Abendessen selbst (4-Gänge Gourmet-Essen) ist wirklich exzellent. Kaffee, nach dem Abendessen, können Sie an der Bar einnehmen, wiederum kostenlos. Jeden Tag erhalten Sie eine kostenlose Zeitung in Ihrer Sprache (fragen Sie einfach an der Rezeption nach). Der Pool ist wirklich wunderbar. Auch ruhig und friedlich. Jeden Tag waren nur einige wenige Leute im Wasser (und keine schreienden Kinder!). Das Poolpersonal war sehr freundlich. Man gibt Ihnen 2 Handtücher pro Liegestuhl. Am Pool kann man auch bedient werden. Die Zimmer sind sehr sauber und romantisch (Kolonialstil). Wir buchten ein Standardzimmer, was so schön wie die Suiten war (wir haben eine der Suiten gesehen). Es ist also nicht notwendig, ein Upgrade zu buchen. Auf dem Zimmer gab es jeden Tag Obst und eine Flasche Wasser. Zweimal am Tag wurden die Handtücher gewechselt. Sie haben allen Luxus, den Sie wünschen, wie: Fernseher, CD-Player, DVD, Minibar, Safe...Im Badezimmer, das auch sehr schön war, gibt es viele Einrichtungen. Wir hatten auch eine gemütliche Terasse. Das Hotel hat auch ein großes Spa. Wir waren nicht dort, weil wir keine Zeit hatten. Wir mieteten für 4 Tage ein Auto, um die Insel zu erkunden und in der übrigen Zeit haben wir am Pool entspannt. Es gibt so viel über das Hotel zu sagen. Fahren Sie hin und erleben Sie es selbst. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

26 Danke, Judith V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Palm Beach
4.5 von fünf Punkten 1.144 Bewertungen
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort

Sie waren bereits im Seaside Grand Hotel Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Grand Hotel Residencia

Nr. 1 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 1 der Strandhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Grand Hotel Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Grand Hotel Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Residencia Maspalomas
Residencia Gran Canaria