“Ein Traumurlaub” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Neustadt in Holstein, Deutschland
“Ein Traumurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Wir durften 9 Tage in diesem super schönen mit einem einzigartigen Service schönen Hotel wohnen. Von der ersten bis zur letzten Minute war das Hotel seine Sterne, Auszeichungen ect wert. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, der Service am Gast, das wunderbare Essen, die sehr schön gepflegte Anlage, auch die perfekte Bewältigung einer Beschwerde, die so unglaublich professionell erledigt wurde hat mich begeistert. Danke für die schöne Zeit in einem der schönsten Hotels Europas.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 Danke, Balticliner!
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie das Seaside Grand Hotel Residencia anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir legen ganz besonders großen Wert auf einen persönlichen Gästeservice und auf die allerhöchste Qualität im gastronomischen Bereich. Schön, dass wir Sie von beidem überzeugen konnten.

Dass Sie unser Hotel als das beste Hotel Europas bezeichnen ist eine tolles Lob und eine riesen Motivation für das gesamte Team. Ganz herzlichen Dank für die netten Worten.

Beste Grüße und bis bald einmal im Seaside Grand Hotel Residencia,

Direktor Seaside Grand Hotel Residencia *****GL

Porta Westfalica, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Das Essen im Hotel ist exzellent!
Wir haben in keinem unserer Urlaube ein derartig leckeres und hervorragendes Essen im Hotel serviert bekommen. Auch des Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, B_Gaertner!
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Grand Hotel Residencia.

Mit großer Freude habe ich Ihren netten Kommentar gelesen und freue mich, dass Sie unser Hotel als exzellent bewerten. Da wir sehr großen Wert auf persönlichen und zuvorkommenden Service sowie allerhöchste Qualität der gastronomischen Leistungen legen, freut es mich besonders, dass wir Sie von beidem überzeugen durften.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Maspalomas,

Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL
Eisenstadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Mein Mann und ich haben einen wunderschönes Kurzurlaub in Gran Canria verbracht.
In diesem Hotel fühlten wir uns sehr wohl.
Alle unsere Wünsche wurden uns von dem unheimlich freundlichen Personal erfüllt.
Wir verbrachten unseren Urlaub Ende April und das Wetter zeigte sich von der freundlichsten Seite.
Wir unternahmen zwei Ausflüge, einmal mit dem Taxi nach Arguineguin und mit dem Schiff weiter zu dem ganz entzückenden Ort Puerto de Mogan.
Beim zweiten Ausflug ging es quer durch die faszinierende Bergwelt bis zum höchsten Pass und zum höchsten Dorf, durch herrliche Wälder und einigen Vulkankrater bis hinauf in den Norden. Das Wetter war traumhaft und wir konnten von Tejda auf den Pico de Teide auf Teneriffa sehen, welcher mit 3770 Meter der höchste Berg Spaniens ist.
Jeden Tag unternahmen wir einen Spaziergang zu den nahe gelegenen Dünen.
Morgens war es angenehm, später waren viel zu viel Touristen.
Es war ein wunderschöner Urlaub !

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, jej044!
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt im April das Seaside Grand Hotel Residencia gewählt haben. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub genossen haben und sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Schön, dass unsere „unheimlich freundlichen Mitarbeiter“ alle Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Besonders freue ich mich auch, dass Sie unsere wunderschöne Insel, Gran Canaria, genossen haben und sich viel Zeit für Ausflüge genommen haben. Der „Mini-Kontinent“ Gran Canaria hat so viele unterschiedliche Facetten und gerade die Bergwelt ist interessant zu entdecken.

Gern würden wir Sie wieder einmal begrüßen und verwöhnen.

Herzliche Grüße aus Maspalomas,

General Manager
Seaside Grand Hotel Residencia *****GL
Bursinel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Unser erneuter Besuch (der dritte, diesmal zusammen mit erwachsener Tochter) war erneut in jeder Hinsicht ein Erfolg. Die angenehme Betreuung durch Mitarbeiter der Rezeption, im Service, an der Poolbar und der Bar, sogar durch die Handwerksequipe und den Pool attendant haben uns erneut sehr beeindruckt. Eine starke Leistung!
Herr Martin Lindner hat seine Serviceleute sehr gut im Griff, man merkt auch dass alle sich gegenseitig achten und behilflich sind: dies kommt dem Gast nur zu gut. Aufmerksamer Service (Monica!) ohne Unterwürfigkeit und Aufdringlichkeit - so wünscht man es sich.
Die Küche von Herrn Wolfgang Grobauer loben wir jedes Mal: dieses Jahr fanden wir, dass er und sein Team noch eine Stufe zugelegt haben. JEDES der sieben Menus war gekonnt und schmackhaft zubereitet, einfallsreich dekoriert ohne überladen zu wirken. Und die drei BBQ's waren auf höchstem Niveau, was Auswahl, Präsentation, Geschmack und Grosszügigkeit betrifft.
Ein geplanter Zimmerwechsel wurde (dank guter Planung von Frau Liebermann) sehr professionell und angenehm vollzogen. Vielen Dank!
Es muss auch für die Direktion sehr befriedigend sein, ein so schönes Haus erfolgreich führen zu können. Wir gratulieren zur erstklassigen Gesamtleistung. Wir werden dadurch offensichtlich zu Wiederholungstäter...

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 Danke, Urs K!
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für ihren erneuten Aufenthalt im Februar im Seaside Grand Hotel Residencia.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere das Team und den aufmerksamen Service rund um Martin Lindner, sowie die lobenswerte Küche von Chef, Wolfgang Grobauer und seinem Team loben. Wir alle arbeiten mit Freude und Motivation daran, unseren Gästen ein Erlebnis während Ihres Urlaubes bei uns zu bieten.

Schön, dass der geplante Zimmerwechsel dank unsere Rezeptionschefin, Frau Liebermann so gut geklappt hat.

Es ist eine außerordentlich große Freude das Seaside Grand Hotel Residencia zu leiten und gemeinsam mit dem Team Höchstleistungen zu erreichen und unsere Gäste zu Wiederholungstätern werden zu lassen!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden bis dahin sonnige Grüße aus Maspalomas,

General Manager
Seaside Grand Hotel Residencia *****GL
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Erholung pur. Wie die letzen 2 mal wieder ein toller Erholungsurlaub der zugegebenermassen seinen Preis hat.
Ich kann gar nicht mehr viel zu meinen letzten beiden Bewertungen hinzusetzen- es ist einfach top.
Wir waren gerne Gast im Residencia, haben die Tage und meinen 49sten Geburtstag genossen. Nächstes Jahr über meine magischen 50 ist schon gebucht. Wir freuen uns jetzt schon.
Von hier aus viele liebe Grüße an das gesamte Team, bis zum nächsten Jahr.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig. Wir nehmen immer ein Poolblick. Auf jeden Fall HP nehmen, das Abendessen ( 4 ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, SteveHH1965!
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie wieder das Seaside Grand Hotel Residencia als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Es war uns eine Freude, Sie wieder verwöhnen zu können. Es ist schön zu lesen, dass der Urlaub wieder einmal „Top“ war und Sie die Zeit bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon, Ihren 50. Geburtstag im kommenden Jahr mit Ihnen zu feiern.

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Maspalomas,

General Manager Seaside Grand Hotel Residencia *****GL
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Hier wird wirklich jedes Detail auf seinen 5-Sterne-plus-Tauglichkeit geprüft und das merkt man. Der Service ist erstklassig, das Personal oft schon seit Jahren dort angestellt und entsprechend zuhause fühlen sich die vielen Stammgäste. Das Essen ist sehr gut, die Hotelanlage excellent, die Zimmer sehr schön. Wir fanden die Zimmer mit den nach hinten liegenden Terrassen noch ein bisschen schöner als die mit den Terrassen/Balkonen nach vorne liegend. Diese sind von den Wegen oder dem Poolbereich doch eher einsehbar. Aber die Scheiben wiederum sind verspiegelt und daher von außen unduchsichtig.
Der Transport vom/zum Flughafen funkionierte einwandfrei.
Erst seit Kurzem ist das Hotel auch für Kinder buchbar und wir haben im April Urlaub mit unsererr Kleinen Tochter dort gemacht. Nun muss man dazu sagen, dass es sich nun wirklich nicht um ein Kinderhotel handelt - das Publikum ist deutlich älteren Semesters. Dennoch haben sich die Angestellten große Mühe gegeben (Kinderbett, Plüschtier, Kinderessen, Hochstuhl) und uns unseren Aufenthalt perfekt gestaltet.
Besonders genossen haben wir auch den abendlichen Service, zu dem nicht nur das Bett aufgedeckt, sondern auch noch einmal Handtücher gewechselt und Getränke aufgefüllt wurde.
Die persönliche Begrüßung und Verabschiedung durch u.a. den Direktor rundeten das Bild ab.

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, FernweHamburg!
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Grand Hotel Residencia und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere den Service erstklassig fanden. Auf einen zuvorkommenden und persönlichen Service, der vom Herzen kommt, legen wir besonders großen Wert. Die Gäste sollen sich gut betreut und wohlfühlen und die Mitarbeiter präsent sein, wenn man sie gerade braucht.

Obgleich wir unser Hotel für Kinder nicht empfehlen, heißen wir schon immer auch Kinder herzlich willkommen. In erster Linie wenden wir uns an Gäste, die Ruhe und Erholung suchen und empfehlen unser Schwester Hotel Palm Beach u.a. für Familien mit Kindern. Dort bieten wir sowohl Kinderbetreuung als auch eine Kinderzone mit eigenem Pool an.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Seaside Grand Hotel Residencia.

Herzliche Grüße,

General Manager Seaside Grand Hotel Residencia *****GL
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wer Erholung sucht, ist im Seaside Grand Hotel Residencia am richtigen Ort. Zimmer, Restaurant, Bar, Garten, Pool und Spa laden zum Verweilen und Geniessen ein, sodass man sich beinahe überwinden muss, die Hotelanlage zu verlassen, um einen Blick in die nähere und weitere Umgebung zu werfen. Das perfekt ausgebildete Personal überzeugt mit seiner Ausstrahlung, Fröhlichkeit und Freude an der Arbeit. Das Nachtessen während unseres 7-tägigen Aufenthalts war immer ein grosser Genuss, sehr vielfältig und abwechslungsreich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kilchsperger!
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Kilchsperger,

herzlichen Dank für ihren Aufenthalt im Seaside Grand Hotel Residencia.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich gut erholt haben. Vielen Dank, dass Sie besonders das Mitarbeiter Team und die Abendessen hervorheben. Eine schöne Motivation für uns alle.

Dass man das Hotel eigentlich gar nicht verlassen muss, freut uns sehr und wir würden uns freuen, sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Maspalomas,

Direktor Seaside Grand Hotel Residencia *****GL
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Palm Beach
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 70 in Puerto Rico
4.5 von fünf Punkten 2.352 Bewertungen

Sie waren bereits im Seaside Grand Hotel Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Grand Hotel Residencia

Nr. 1 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 1 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 1 der Strandhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Grand Hotel Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Grand Hotel Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Residencia Maspalomas
Residencia Gran Canaria