“Entspannung Pur!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wuppertal, Deutschland
“Entspannung Pur!”
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren das 2. Mal in diesem tollen Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Abschalten und die Seele baumeln lassen..., das klappt hier sehr gut. Essen, Service und Freundlichkeit fanden wir super. Also bis zum nächsten mal.

Zimmertipp: Wir hatten Gartenblick (Typ B) und hier war es für uns angenehm ruhig und schattig.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, joergbimo!
Wolfgang T, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön von uns allen für Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie wieder herrliche erholsame Sonnentage hier bei uns im Seaside Grand Hotel Residencia verbracht haben.

Danke, dass Sie den Service des Hauses und das Ambiente besonders lobend erwähnen und den Erholungsfaktor in den Vordergrund stellen.

Wir alle würden uns über ein Wiedersehen hier im Seaside Grand Hotel Residencia sehr freuen und verbleiben

mit besten Grüßen aus Maspalomas

Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel besticht durch eine unscheinbare Perfektion, die keine Wünsche offen lässt; neben der hohen Qualität wird Freundlichkeit gegenüber den Gästen groß geschrieben; die Küche ist ausgezeichnet, der Service brillant; insgesamt strahlt das Hotel eine große Ruhe aus und der Gast kann alles völlig unbeschwert genießen. Ein Hotel der Extraklasse.

Dagmar und Bernd Brosch aus Frankfurt

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Bernd B!
Wolfgang T, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Herr und Frau Brosch,

Es war uns eine Ehre und ein Vergnügen Ihr Gastgeber gewesen zu sein und es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie herrliche, ruhige und unbeschwerte Sonnentage hier auf Gran Canaria verbracht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Seaside Grand Hotel Residencia und sagen Danke, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind.

Beste Grüße aus Maspalomas nach Frankfurt

Dillingen, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2012

ist das Gran Hotel Residencia in jeder Beziehung.Lage,Komfort,Zimmer,Service und - last not least - die Küche sind herausragend.Wir waren in den letzten 4 Jahren jeweils im Mai in diesem Hotel und waren auch diesmal wieder hochzufrieden.Die Lage in Strandnähe,der Strand ist seit diesem Jahr wieder "begehbar",macht es auch für den,der lieber im Meer als im Pool schwimmt,attraktiv.Stets zuvorkommender Service in allen Bereichen machen den Urlaub leicht und angenehm.Die Küche war auch wieder sehr gut,allerdings war mir persönlich ein Buffet zweimal in der Woche einmal zuviel,aber ich weiss,dass viele Urlauber es schätzen und daher ist es für mich zweitrangig.Erwähnenswert auch die tägliche Livemusik abends auf sehr gutem Niveau.Wer die Ruhe und Entspannung sucht,ist hier genau richtig.Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon darauf.Herrn Direktor Tesch und seiner ganzen Mannschaft ein herzliches Dankeschön und weiterhin eine so glückliche Hand...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Detlef C!
Wolfgang T, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön von uns allen, dass Sie wieder unser Seaside Grand Hotel Residencia für Ihren Urlaub gewählt haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unseren Service in allen Bereichen und die Qualitaet der Küche besonders lobend erwähnt haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen und geben dieses Lob gerne und mit Freude weiter.

Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen hier im Seaside Grand Hotel Residencia und bedanken uns, dass Sie wieder unsere Gäste gewesen sind.

Alles Gute und beste Grüße aus Maspalomas

Schweiz
Bewertet am 19. April 2012

An diesem Hotel stimmt wirklich jedes Detail. Vom unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Service an der Rezeption, der Bar oder im Restaurant über das ausgezeichnete Essen zu der wunderschönen, gepflegten Anlage und den komfortablen immer perfekt gemachten Zimmern. Dieses Hotel ist wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen!! Leider konnten wir diese Oase der Ruhe und des Luxus nur eine Woche lang geniessen, diese Woche aber war perfekt. We'll be back!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Simon A!
Wolfgang T, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte auf Tripadvisor.

Es war uns ein großes Vergnügen und eine Ehre Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie herrliche, ruhige und vor allem erholsame Sonnentage hier auf Gran Canaria verbracht haben.

Wir alle sagen Danke, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und freuen uns auf ein Wiedersehen hier im Grand Hotel Residencia*****GL.

Beste Grüße aus Maspalomas

Osnabrück
Bewertet am 7. April 2012

Nach hektischen Arbeitstagen freut man sich auf seinen Urlaub. Schön, wenn man dann so empfangen wird wie im Seaside Grand Hotel Residencia. Da fängt der Urlaub direkt an der Rezeption an und so geht es auch weiter. Egal mit wem man vom Personal in Kontakt kommt, alle sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist auch die ausgezeichnete Küche. Da kommt man im Mehrgänge-Menü von einem Gaumengenuss zum Nächsten. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes (ca. 5 Gehminuten), der zu langen Spaziergängen einlädt oder man kann an der Strandpromenade bummeln. Das Meer sehen, kann man nach unserer Ansicht nicht vom Hotel. Ob man das wirklich braucht, muss jeder selber entscheiden, den die Hotelanlage ist wie eine kleine Oase, in der es sich auch so herrlich entspannen lässt. Entschleunigung pur für uns. Dieses Hotel und natürlich seine Mitarbeiterenden bringen es fertig, dass die persönlichen Akkus in sehr kurzer Zeit wieder geladen sind. Danke dafür.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, Torsten R!
Wolfgang T, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr lesen zu dürfen, dass Sie und Ihre Familie sich in unserem ruhigen Ambiente gut erholt haben und Ihren wohlverdienten Urlaub von Beginn an genießen konnten, denn genau das ist unser Anliegen!

Darüber hinaus schätzen wir Ihre netten Worte über unsere Gastronomie und unser Personal sehr und werden diese auch gerne an alle Kollegen weitergeben.

Es wäre uns eine Freude, Sie abermals als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie erneut rundum zu verwöhnen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 29. Februar 2012

Nicht immer muss man nur das Hotel bewerten, sondern auch einmal die Gäste, die darin logieren… und das ist einmalig im Seaside Residencia in Maspalomas.
Als Schweizer Gastronomen, mit ehemals 4 und 5 Stern Restaurants und Hotel und Buchautor „Der sympathische Gastgeber“, sind wir (meine Frau und ich) sensibilisiert auf perfektes Gastgeben und gute Küche in Richtung Gourmetbereich…

So logierten wir letztes Jahr im Frühjahr im Seaside Palmbeach in Maspalomas, einem Hotel, welches in der obersten Liga der Hotellerie spielt… mit einer Managerin, die jedes Gästeherz höher schlagen lässt… Dort erhielten wir den TIPP, einmal am Mittag im Residencia zu speisen (ihrem Schwesterhotel), mit noch einem Stern mehr…

Dieser TIPP war sensationell, denn danach genossen wir „jeden zweiten Tag“ die oberste Schule in Sachen Gastgeben und Küche, umrahmt von absolut stilvollen Gästen. So auch im November 2011, als wir wieder in Maspalomas waren, mit Freunden im ebenfalls gut geführten Hotel IFA FARO in Maspalomas.

Nun das „Mittagserlebnis“, welches wir Ihnen gerne übermitteln…
Wenn man, nach einem tollen Frühstück in seinem Hotel in Maspalomas oder in Meloneras, am Mittag wieder "Lust" verspürt, um etwas Besonderes auf der Zunge zu geniessen... dann ist das Pool-Restaurant vom Seaside Grand Hotel Residencia eine "stille Adresse", welche Sie uns spätestens nach dem Besuch dort verdanken werden...

Wenn Sie sich also entschliessen, bei sonnigem Wetter dieses herrliche Hotel aufzusuchen, um im Pool-Restaurant zu speisen, dann empfehlen wir Ihnen, sich etwas "locker aber chic" anzuziehen (auf keinen Fall billige Jeans und abgetragene Kleider) denn... um in das Pool-Restaurant zu gelangen, muss man durch die Pool-Terrasse laufen, wo gut situierte Gäste auf Luxusliegen jeden "Fremden" beaugapfeln... und einschätzen... Wenn Sie nun in etwas "kecker Kleidung" an dieser "Pool-Jury" vorbei laufen, dann werden Sie „im Augenwinkel“ erkennen, dass viele der sich sonnenden Hotel Gäste unschlüssig sind, ob es sich bei Ihnen um „einfache Passanten“ oder "gut situierte" Neuankömmlinge vom Hotel handelt..?
Ein wunderbares, sympathisches Spiel, welches man "mitspielen MUSS"... und das auch zu diesem ausserordentlich tollen Hotel und dessen herrlichen Gästen gehört...

Wenn man dann (nach diesem „amüsanten Spiel“) das Pool-Restaurant erreicht hat, geht effektiv "die Sonne auf"... Absolut erstklassig trainierte Servicemitarbeiter und der Chef de Service im schwarzen Anzug, der seine Sporen in Zermatt / Schweiz verdient hat, empfängt Sie, als wären Sie langjährige Gäste.

Dann kommt die Speisekarte und die Tagesempfehlung und Sie werden überrascht sein, zu welch annehmbaren Preisen... Dann aber kommt der Höhepunkt... das ist die Küche, denn alle von uns dort genossenen Gerichte waren im obersten Segment der Kochkunst zu suchen... (Mein Favorit: Pastetli mit Meeresfrüchteragout... Der Favorit meiner Frau: Asiatische Nudeln mit Crevetten) Einfach immer oberste Genüsse...
TIPP Zu diesen feinen Gerichten dann eine weisse Sangria... was will man dann noch mehr an einem schönen Mittag in Maspalomas..?

Es würde uns freuen, wenn unser TIPP für Sie "hilfreich" ist… Wir werden Ende März 2012 wieder für eine Woche in Maspalomas sein und freuen uns schon jetzt auf diese herrlichen Erlebnisse im Residencia… That’s life…

• Aufenthalt November 2011, Paar
7 Danke, swthiele!
Wolfgang T, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Weiterempfehlung unseres Pool-Restaurants auf Tripadvisor.

Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass Sie und Ihre Frau sich in unserem luxuriösen Ambiente wohlgefühlt haben und wir Ihre Gaumen mit unseren kulinarischen Highlights vollends befriedigen durften.

Da es unsere Seaside Philosophie ist, unseren Gästen und Besuchern einen erstklassigen Service und eine exklusive Gastronomie zu bieten, sind Ihre netten Worte ein besonderes Lob für uns.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem baldigen Gran Canaria Besuch, die Gelegenheit nutzen, nochmals in unserem Hause zu dinnieren. Dieses Mal eventuell zu einem exquisiten Abendessen auf unserer Restaurant-Terasse? Gerne nehmen wir Ihre Reservierung entgegen.

Mit den besten Grüßen aus Maspalomas,

Kelheim
Bewertet am 13. Februar 2012

Zur schönen Architektur und Ausstattung des Hotels kommen noch jede Menge software:
Die Küchenleistung ist, auch wenn man den Maßstab eines 5-Sterne-Hauses zugrunde legt, als außerordentlich hochwertig zu beurteilen.
Zu einer ohnehin tadellosen Servicekultur kommt ein sehr wesentlicher Aspekt: Das ist die Natürlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter. Da ist immer ein Tick Aufmerksamkeit mehr da, als erwartet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Ein Hotel für Menschen, die dringend Erholung suchen. Durch die 5 nahe gelegenen Golfplätze (die alle Ansprüche abdecken) auch für Golfer perfekt geeignet. Ein wunderbares Hotel!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, roehrl!
Wolfgang T, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Mit Freude lesen wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und die gewünschte Ruhe und Entspannung in unserem Hause gefunden haben.

Wie schön, dass auch die naheliegenden Golfplätze Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie während Ihres Urlaubs darauf nicht verzichten mussten.

Besonders möchten wir uns für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter bedanken, welches wir selbstverständlich gerne an alle weitergeben.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns willkomen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen,

Wolfgang Tesch
Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Palm Beach
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 70 in Puerto Rico
Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso

Sie waren bereits im Seaside Grand Hotel Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Grand Hotel Residencia

Nr. 1 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 1 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 1 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Grand Hotel Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Grand Hotel Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Residencia Maspalomas
Residencia Gran Canaria