“Empfehlenswert in jeder Hinsicht”

Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 218 Hotels in Maspalomas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. Februar 2012

Unser Aufenthalt (10 Tage Mitte Januar 2012) war in jeder Hinsicht äusserst angenehm. Anlage ist traumhaft schön, wenn auch es um den bestens gepflegten Pool manchmal etwas eng werden kann. Küche erstklassig, wir haben selten in einem Hotel ohne Ausnahme so gut gegessen. BBQ's (2x wöchentlich) grosszügig und vielseitig. Service ist professionnell und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, bei Grossandrang etwas hektisch, selten etwas burschikos. Zimmerdienst sauber, diskret und gepflegt. Eine Leselampe im Wohnbereich (Junior Suite) wäre ein Plus. Kompliment der Familie Gerlach samt Team für ein sehr angenehmes Ferienerlebnis, das wir nur empfehlen können.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs K!
Wolfgang T, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Mit Freude lesen wir, dass Sie sich in unserem privaten und luxuriösen Ambiente rundum wohlgefühlt haben und unser Service Sie mit den Köstlickeiten unserer Küche begeistern durfte.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis, im Hinblick auf eine Leselampe im Wohnbereich der Junior Suite, bereits notiert haben und diesen gerne für zukünftige Planungen in Betracht ziehen.

Abermals bedankt sich unser gesamtes Team für Ihre netten Worte und würde sich sehr freuen Sie bald wieder im Seaside Grand Hotel Residencia willkommen zu heißen.

Wolfgang Tesch
Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL

Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Residencia genießt seinen hervorragenden Ruf völlig zu Recht. Ein feines Hotel mit sehr aufmerksamem Personal und tollem Service. Unser Zimmer war erfreulich groß und äußerst gemütlich eingerichtet. Die geräumige Terrasse war möbliert. Auch das Bad punktete mit reichlich Platz, einer Badewanne und der separaten Toilette.

Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen. Es bot eine großartige Auswahl und gleichzeitig einen fantastischen Blick auf die Bergwelt der Insel. Der Pool war tip top in Ordnung. Fazit: Es gibt nichts zu meckern, und das kommt nun wirklich nicht oft vor.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, meinbester!
NicoleSchaffers01, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die überaus netten Worte, die Sie bei Tripadvisor veröffentlich haben.

Es ist eine besondere Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sowohl unser erstklassiger Service als auch das Zimmer Ihren Erwartungen entsprach.

Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen und Sie abermals in unserem exklusiven Ambiente verwöhnen.

Wolfgang Tesch
Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL

Bewertet am 27. November 2011

Schöne Hotelanlage sehr gepflegt und sauber aber leider viel zu wenig Platz.Die Liegestühle um den Pool stehen sehr eng und zum Teil 3-reihig und sind ständig reserviert .Eine andere Möglichkeit zum Sonnenbaden besteht auf dem Gelände nicht..Wer nach 19.30 zum Abendessen kommt findet auf der ebenfalls sehr dicht bestuhlten Terrasse keinen Tisch mehr und muss im Saal platznehmen.Das Personal ist freundlich allerdings sehr schlecht organisiert was zu einer dauerwährenden hecktischen Betriebsamkeit während des Essens führt.Die Qualität der Speisen ist im Grossen und Ganzen gut.Die ebenerdigen Terrassenzi. zum Pool sind recht dunkel und zudem mit einer Verbindungstüre ausgestattet durch die man jedes Geräusch aus dem Nachbarzi.hört.Auch die Geräusche aus den oben gelegenen Zi. sind deutlich vernehmbar.Fazit:sicherlich kein schlechtes Hotel aber von 5*L erwarten wir doch mehr als nur gehobenen Massentourismus.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Irma E!
NicoleSchaffers01, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2011

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, bedauern jedoch lesen zu müssen, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Derzeitig haben wir mehr Liegen um den Pool gestellt, um zu gewährleisten, dass für alle unsere Gäste eine Liege vorhanden ist. Bei einer geringeren Belegung wird die Anzahl der Liegen reduziert. Ebenso bemühen wir uns stehts darauf zu achten, dass die Liegen nicht reserviert werden. In unseren Willkommenskarten weisen wir unsere Gäste darauf hin und informieren Sie auch persönlich.

Da unsere Gäste zu jeder Jahreszeit das Dinieren auf der Terrasse bevorzugen, haben wir dort Sitzplätze für 120 Personen geschaffen. Im Innenbereich des Restaurants stehen unseren Gästen zusätzlich 130 Sitzplätze zur Verfügung. Gerne hilft Ihnen unser Personal einen angemessenen Tisch zu finden. Wir stehen für Qualität und ein harmonisches Ambiente und möchten uns daher für die etwas angespannte Situation während des Abendessens im Service entschuldigen.

Derzeitig verfügen wir über 6 Zimmer, die mit einer Verbindungstür ausgestattet sind. Bei Nichtbenutzung der Verbindungstür, legen wir ein Holzbrett dazwischen, um jegliche Lärmbelästigungen zu verhindern.

Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt Ihr Anliegen bereits vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und möchten nochmals unser Bedauern ausdrücken.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Mit den besten Grüßen

Direktion Seaside Grand Hotel Residencia*****GL

Bewertet am 13. Juni 2011

In Anbetracht der diversen Kritiken will auch ich mich gerne anschliessen. Haare in der Suppe finden kann man immer und insofern sei gesagt, dass dieses Haus sicherlich das am individuellsten gefuehrte Haus der Insel ist. Herrn Gerlach und seinem Team sei Dank. Statt nun Klagelieder ueber dieses oder jenes anyzustimmen, wie der oder die ein oder andere Reisende(r) bleibt anzumerken, dass dies ein ausgesprochen angenehmes Urlaubsdomizil darstellt. Die Kuecke ist sehr gut, wenngleich sie auch nicht Sternequalitaet erreicht, was sie im uebrigen auch nicht muss. Die BBQs, die zwei Mal in der Woche stattfinden, sind wie ich finde, eine sehr gelungene Abwechslung zu den Menues. Ein klein wenig mehr Augenmerk koennte die Weinkarte finden. Diese ist noch ausbaufaehig... Der Service agiert vorbildlich!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Beemer212!
NicoleSchaffers01, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar bei Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthal im Seaside Grand Hotel Residencia und den ausgezeichneten Service rundum genoßen haben.

Da es unsere Seaside Philosophie ist, unseren Gästen erstklassigen Service und eine exquisite Gastronomie zu bieten, sind wir stets bemüht die Anregungen unserer Gäste anzunehmen und darauf einzugehen.

Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Nicole Schaffers
Direktorin Seaside Grand Hotel Residencia

Bewertet am 25. Dezember 2010

Hier ist eine Oase für Luxus, schon das Ankommen auf der großzügigen Auffahrt und der Eingangsbereich mit den vielen Blumen..ein Traum. Der untere Empfangs und Barbereich ist super gemütlich, der Poolbereich sehr gepflegt und diskret. Alles hat Stil! Das Restaurnt in der Abendstille hat Sternequalität. Man fühlt sich wirklich als Gast willkommen.Zweimal die Woche gibt es Bufett, wo kein Wunsch offen bleibt. Hier ist nichts laut, sondern alles entspannt!

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leinpfadperle!
Bewertet am 26. November 2010

Das ist ein perfektes Hotel, so wie wir es lieben. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, was aber weiter nicht stört, denn die himmlische Ruhe entschädigt für alles. Es gibt auch einen kleinen Trampelpfad der direkt auf den autofreien Weg zum Strand führt. Alles ist sehr gepflegt in der Hotelanlage. Die Zimmer sind hübsch möbliert und alles sehr sauber und ordentlich (was in Spanien auch bei 5 Sternen nicht unbedingt Standart ist)! Das Personal zeichnet sich durch eine gute Schulung und perfekten Service aus. Alle sind sehr freundlich und geben dem Gast das Gefühl das jeder Wunsch möglich ist.(die meisten Wünsche werden auch erfüllt) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder hin reisen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, martelenberg!
Bewertet am 28. September 2010

Wunderschönes Hotel. Zurecht Mitglied der Leading Small Hotels of the World. Die Hotelleitung stellt sich persönlich vor und behält auch im Laufe des Aufenthaltes den Namen im Gedächtnis. Sehr guter Sevice. Nette kleine Annehmlichkeiten wie Schuhputzservice, kostenlose Bereitstellung einer vorgepackten Strandtasche. Das Hotel liegt in unmittelbarer Entfernung zum Strand. Das Hotel bietet zwar keinen Seeblick, allerdings ein schönes Panorama auf die Berge im Landesinneren. Das Essen ist superb. Unbedingt mit Halbpension buchen. Im Ort gibt es nur wenig vergleichbare gute Restaurants. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert, allerdings hat dies insbesondere während der Hauptsaison auch seinen Preis.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leys1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
0,3 km entfernt
6,4 km entfernt
Melia Tamarindos
Melia Tamarindos
Nr. 5 von 19 in San Agustin

Sie waren bereits im Seaside Grand Hotel Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Grand Hotel Residencia

Anschrift: Avenida del Oasis 32, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 1 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 1 der Romantikhotels in Maspalomas
Preisklasse: 379€ - 1.071€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Grand Hotel Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Grand Hotel Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Residencia Maspalomas
Residencia Gran Canaria