“Erholung pur !”

Nr. 4 von 220 Hotels in Maspalomas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Erholung pur !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Wer hier eincheckt wird nicht nur als Gast sondern als Freund behandelt. Stets freundlich, zuvorkommend und immer darauf aus, jeden Wunsch zu erfüllen. Tolle Zimmer, eine wunderschöne, sehr gepflegte Anlage und hervorragendes Essen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Holger S!
Management T, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Holger,

vielen herzlichen Dank für die Top-Bewertung Ihres Aufenthaltes im Seaside Palm Beach *****.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Anlage, Gastronomie sowie auch der Service zu einem Urlaub mit purer Erholung beitragen konnten.

Ihr netter Kommentar macht uns sehr stolz und wir teilen ihn gern mit dem gesamten Team.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Freund und Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen aus Maspalomas.

Ihre
Nicole Schaffers
Direktorin Seaside Palm Beach *****

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Ich mag Designhotels. In einer Woche Gran Canaria habe ich gleich zwei der Top Design Adressen auf Gran Canaria auspobiert: das Seaside Palm Beach und das Bohemian (siehe Bericht dort). Was hat mir besonders gut gefallen: zunächst die Gestaltung der ZImmer! Das Design ist fröhlich, sympathisch - macht einfach gute Laune. Dann der Garten: der bietet mit seinen gepflegten Palmen, den verschiedenen Poolbereichen (einer mit Meerwasser, Morgensonne und besonders ruhiger Atmosphäre) und dem Vogelgezwitscher einfach Entspannung pur. Das Frühstück ist grandios - die Qualität der Speisen und die Auswahl sind wirklich toll. Auch das Abendessen ist sehr gut. Obwohl ich keine Halbpension gebucht hatte, habe ich an beiden Abenden im Hotel gegessen. Und dann die Lage: näher kann man in ganz Maspalomas nicht am Strand wohnen. Toll fand ich auch das Trainieren im Openair-Fitnessstudio. Die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist das Palm Beach ein sehr großes Hotel mit Massenbetrieb. So kann es schon vorkommen, dass man beim Frühstück mehrfach verzweifelt versucht, Kaffee zu bestellen. Am Ende gibt man dann auf und holt sich den Kaffee eben selbst vom Automaten. Und manchem Kellner ist aufgrund der Geschäftigkeit oder sonstiger Gründe partout kein Lächeln zu entlocken. Gerade als Alleinreisender stört mich das an manchen Tagen.

Anders erwartet hatte ich allerdings das Gesamtambiete. Über das Hotel ist in verschiedenen Publikationen über Designhotels viel zu lesen gewesen. Wer daher trendige Gäste erwartet ist fehl am Platz. Man hat den Eindruck, das Publikum besteht überwiegend aus Stammgästen, die schon 30 bis 40 Jahre hierherkommen. Inklusive aller entsprechenden Begleiterscheinungen wie Schlagerschwoof am Abend, Liegenreservieren am frühen Morgen und "Flirtfaktor" gleich Null. Insgesamt geht dies zu Lasten einer gewissen weltläufigen Atmosphäre, die ich mir gewünscht hätte.

Gesamteindruck: ein top geführtes Haus, tolles Ambiente, tolle Lage, gute Gastronomie, aber eben kein cooles, trendiges Designhotel.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Bertram P!
Lieber Bertram,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Palm Bach ***** und für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders das Design unseres Seaside Palm Beach *****, die Poolanlage, die Strandnähe und die gute Küche wertgeschätzt haben.

Es stimmt, dass viele Gäste unser Hotel seit Jahren die Treue halten. Jedoch ist die Zusammensetzung unserer Klientel nicht immer die gleiche, dh. das Durchschnittsalter variiert je nach Saison. Zum Beispiel in den Sommermonaten ist durchaus jüngeres Publikum bei uns anzutreffen und dann passen wir natürlich auch das Unterhaltungsprogramm entsprechend an.

Ihr Lob über unser freundliches und hilfsbereites Personal freut uns sehr. Entschuldigen Sie jedoch vielmals, dass die Kaffeebestellung nicht immer prompt entgegengenommen wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung mit dem Team besprechen werden!

Nochmals danken wir Ihnen für Ihre tolle Bewertung und würden uns über ein Wiedersehen hier im Seaside Palm Beach ***** sehr freuen.

Mit besten Grüßen,

Nicole Schaffers
Direktorin Seaside Palm Beach *****
Oberwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

schon länger als 30 jahre mehrmals im jahr in diesem sehr gut geführten hotel immer wieder
glücklich im palm beach.
gute küche vernümftige zimmer tolle abendunterhaltung mit orchester schön zum tanzen
ausgezeichnete lage zum strandlaufen auch zum golfen attractiv.
halbe stunde vom airport gute lage.schöne zum teil geheitzte poolanlagen. sehr gur zum
relaxen.

Zimmertipp: ruhige zimmer gegen pool im fünften stock guter preis
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, hans l!
Management T, Gerente von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Hans,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre langjährige Treue und für Ihre netten Worte auf Tripadvisor!

Es ist ein Vergnügen zu lesen, dass Sie sich erneut rundum bei uns wohlgefühlt haben und all die Annehmlichkeiten unseres Hotels genossen haben.

Wir sind glücklich, Sie immer wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen hier im Seaside Palm Beach.

Herzliche Grüße aus Maspalomas,

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Zunächst höchstes Lob für den Service und die Betreuung. Selten erlebt man ausnehmend freundliches und nettes Servicepersonal in allen Bereichen des Hotels. Die Schlafqualität (Betten) ist ebenfalls erstklassig. Viele nette Aufmerksamkeiten (tägliche Tageszeitung, tägliches Mineralwasser u.v.a) machen den Aufenthalt angenehm. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Es fehlt an nichts. Das Abendessen wird im Wechsel serviert oder als Büffet angeboten und schmeckt sehr gut. Die Juniorsuite war sehr geräumig, mit zwei Flachbildfernsehern ausgestattet.

Warum also nur befriedigende Bewertung? Das Mobiliar entspricht bei Weitem nicht einem 5* Standard. Zweckmäßig und einfach, aber nicht luxuriös. Dafür war dann der Preis doch zu hoch. Und zum Anderen liegt der Altersdurchschnitt der Hotelgäste bei gefühlten 85 Jahren. Unsere Tischnachbarn, die seit 15 Jahren zu den Stammgästen des Hotels zählen, haben demgegenüber gemeint, das Alter der Hotelgäste hätte sich in diesem Zeitraum stark verjüngt. Wie hoch der Altersdurchschnitt wohl in der Vergangenheit gewesen sein mag?

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Silvester2011!
Management T, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

wir freuen uns über Ihr Lob über unser freundliches und nettes Servicepersonal sowie die Annehmlichkeiten Ihrer Juniorsuite, welche unter anderem mit Loewe Fernsehern und einer Illy Kaffeemaschine ausgestattet ist.

Ihre freundlichen Worte geben wir sehr gern an unser Team weiter!

Die Ausstattung und das Design der Zimmer stammen vom renommierten Pariser Architekten Alberto Pinto. Auch die Designer-Möbel sind Teil seines Gesamtkonzeptes. Wir bedauern sehr, dass das Mobiliar nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Der Altersdurchschnitt unsere Gäste ist in den Wintermonaten – abgesehen von Schulferienzeiten – höher als im Sommer, wenn Familien mit Kindern ihren Urlaub bei uns verbringen.

Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürften.

Beste Grüße,

simpelveld
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

sehr gutes essen , das essen im Esencia restaurant wahr noch besser als im hauptrestaurant, frühstück mit sehr grosse auswahl. gute lage in maspalomas, zimmer waren sehr sauber, bedienung war sehr gut. ein richtiges 5 sterne hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, carin l!
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass Sie die mediterranen Spezialitäten in unserem neuen Restaurant Esencia genossen haben sowie auch das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im Seaside Palm Beach würden wir uns sehr freuen.

Ihr Management Team
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt fast alles, für mich das beste Hotel auf den Kanaren.
Auch wenn der Bau auf den ersten Blick nicht spektakulär aussieht, der 70er Jahre Retro Stil innen ist sehr gelungen. Tolles Essen, wie man es selten in Hotels hat. wir hatten sehr nette Tischnachbarn an jedem Abend, und häufig wurde es später und weinseliger als gedacht. Tagsüber Erholung pur, Schöne Sauna, Fitnessbereich ist offen, nur mit Dach, bei schlechtem Wetter ein Problem. Schade ist, dass die Bar viel zu groß und dunkel ist und zum Unterhalten nicht geeignet.
Das wird uns nicht davon abhalten das Haus zu empfehlen und wiederzukommen. Wer auf Qualität und guten Service Wert legt, ist hier richtig.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Andrea C!
Liebe Andrea,

dass Sie unser Seaside Palm Beach als bestes Hotel auf den Kanaren erachten, macht uns sehr stolz.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub hatten und mit anderen Gästen Freundschaft geschlossen haben. Für gesellige Abende empfehlen wir Ihnen auch unsere neue Bodega, welche in gemütlicher Atmosphäre kreative Tapas-Spezialitäten und spanische Weine offeriert.

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Netphen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Das Haus hat wunderschöne und ständig gepflegte Außenanlagen. Die Küche ist kreativ und ausgezeichnet. Aber ein altes Problem kann die Hotelleitung offensichtlich nicht in den Griff bekommen: Der Kampf um die "guten Plätze" wird über Trinkgeld ausgefochten. Mir persönlich drückt das auf die entspannte Urlaubsstimmung.

• Aufenthalt November 2013, Familie
4 Danke, Brigitte_H_S!
Management T, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte Brigitte,

vielen Dank für Ihre Tripadvisor-Bewertung und Ihre lobenden Worte über unsere ausgezeichnete Küche sowie die gepflegten Außenanlagen.

Wir bemühen uns sehr, all unseren Gästen den gleichen erstklassigen Service zu bieten und natürlich auch deren Wünsche zu erfüllen; Trinkgelder dürfen und sollen dabei selbstverständlich keine Rolle spielen.

Für Ihren Hinweis sind wir Ihnen dankbar und werden diesen umgehend mit dem Service besprechen.

Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Ihr

Management Team
Seaside Palm Beach *****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Grand Hotel Residencia
4.5 von fünf Punkten 1.400 Bewertungen
IFA Faro Hotel
IFA Faro Hotel
Nr. 6 von 220 in Maspalomas

Sie waren bereits im Seaside Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Palm Beach

Nr. 2 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 4 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 4 der Luxushotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Palm Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Gran Canaria
Seaside Palm Beach Gran Canaria