“Hotel mit open-air Problem” 4 von 5 Sternen

Seaside Palm Beach
Nr. 4 von 222 Hotels in Maspalomas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Hotel mit open-air Problem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir besuchten das Hotel Anfang Januar 2014 für 1 Woche. Da das Wetter zu der Zeit leider nur Abend- und Morgentemperaturen weit unter 20° zuließ, erwies sich die Restaurantterrasse, die, egal welches Wetter draußen herrscht, 2/3 der Sitzplätze anbietet, als kalt und ungemütlich. .Die übrigen Plätze im Restaurant waren zu wenig um dem Ansturm der, aus der Kälte flüchtenden, Gäste standzuhalten.Ergebnis: ein Lärm wie im Bahnhof und lange Essenswartezeiten bei den Menüabenden.Positiv zu bewerten ist die gesamte Gastronomie. Sowohl das Frühstück als auch das Barbecue lassen keine Wünsche offen und an den Menüabenden wird man mit Gourmet-gerichten verwöhnt. Den Zimmermädchen und den Poolboys kann man nur höchstes Lob aussprechen, was Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft betrifft. Im Servicebereich müssen wir leider viele ungelernte Kräfte bemängeln, denen es an Kenntnis und Freundlichkeit fehlt.Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Nähe zum Strand ein absoluter Pluspunkt.

Zimmertipp: In den Wintermonaten sind die Zimmer zum Meer zu bevorzugen, da sie von der Sonne beschienen sind un ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Monika G!
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Dass Sie die gesamte Gastronomie postiv bewerten sowie die Zimmermädchen und die Poolboys loben, freut uns sehr.
Unsere Gäste können sich übrigens ihre persönliche Wohlfühltemperatur im Zimmer selbst einstellen, dh. die Klimaanlage kann herunterkühlen oder aufheizen.
Dass die Temperaturen in der ersten Januarwoche an einigen Tagen ungewöhnlich frisch waren und deshalb mehr Gäste im Restaurant gefrühstückt und zu Abend gegessen haben, tut uns leid, Bitte entschuldigen Sie, dass es deshalb manchmal zu Wartezeiten bei den Menüabenden kam und Sie der Service nicht rundum überzeugen konnte.
Da wir einen grossen Wert auf einen kompetenten und freundlichen Service legen, werden wir Ihren Kommentar mit den Abteilungsleitern besprechen.
Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und hoffen die Chance zu bekommen, Ihre Erwartungen bei einem nächsten Besuch zu übertreffen.

Herzlichst Ihre

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind innerhalb von 10 Jahren zum 5.ten mal Gast in diesem Hotel und mit Service und Gastronomie wiederum sehr zufrieden. Die Hoteldirektorin kümmert sich trotz der Größe des Hauses sehr persönlich um ihre Gäste. Die Güte der Speisen im Restaurant Trattoria sind gegenüber unserem letzten Besuch nochmals verbessert.
Wir kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Willmes!
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hotel Palm Beach anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie baldmöglichst – bei bester Gesundheit – in unserem Hotel wieder begrüßen zu können.

Mit den herzlichsten Grüßen und erneutem Dank für Ihre Kommentare verbleibe ich

Seaside Palm Beach*****
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben das Hotel zum wiederholten Male im September 2013 besucht. Das Frühstücksbuffet ist sensationell - das BBQ am Abend fantastisch. Ebenso ist das Ambiete in Bezug auf das Dinieren im offenen Palmengarten super. Der Service ist OK, allerdings fragt kein Kellner ob das Essen wirklich gut war - das Ganze kommt einer Massenabfertigung nah. Negativ zu erwähnen sind leider die Zimmer. Diese sind in die Jahre gekommen und entsprechen nicht mehr als einem 2-Sterne Niveau, ebenso sind die Betten und Matratzen verbesserungswürdig. Dennoch, das Hotel verfügt über eine tolle Lage - wir kommen wieder, auch wenn man merkt, dass das Hotel an diversen Stellen eine sanfte Renovation nötig hätte.

1 Danke, premium69!
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie uns zum wiederholten Male besucht haben und das gute Essen sowie das Ambiente Sie erneut begeistern konnte.

Wir bemühen uns sehr um einen individuellen und persönlichen Service und danken Ihnen für Ihren Hinweis, den wir mit dem Team besprechen werden.

Desweiteren möchten wir Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich darum bemüht sind, den hohen Standard unseres Hauses zu halten, dh. unter anderem haben wir Arbeiten am Tennisplatz und dem Swimming-Pool vorgenommen sowie die Zimmer mit neuen Teppichböden ausgestattet. Auch im neuen Jahr werden wir weitere Instandhaltungsprojekte in Angriff nehmen.

Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen, hier in unserem Seaside Palm Beach.

Mit besten Grüßen,

Rocío Cibran
Direktorin Seaside Palm Beach *****
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Waren im September 2013 zum wiederholten Mal in diesem sehr gut geführten Hotel.
Die Handschrift des (deutschen) Besitzers, der sich persönlich um das Haus kümmert, ist unverkennbar.
Die ausserordentlich aufmeksame Direktorin des Hotels ist sehr präsent und kümmert sich um die Anliegen der Gäste - wie auch der Rest des Personals.
Das Problem der "Poolliegen-Reservierer" und der "dasistabermeintisch-Nörgler" ist immer noch existent - aber ein entsprechendes Trinkgeld wirk hier Wunder und man ist auch im "Club" ;-) ...
Wenn man den Strand liebt, gibt es über die Lage des Hotels gibt es nichts zu diskutieren. Zwei Minuten zu Fuss und man hat den Sand unter den Füßen!
Die Qualität und Reichhaltigkeit des Essens ist umwerfend - ein vergleichbares Frühstücksbuffet haben wir noch kein zweites Mal gesehen. Die Barbecue - Buffet - Abende sind ebenso sensationell (3 - 4x pro Woche). An den übrigen Abenden wird das Essen am Tisch serviert - hier manchmal etwas schleppender Service. Weine zum Abendessen allerdings völlig überteuert.
Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto schöner die Aussicht! In den unteren Etagen mogens früh u.U. Lärm durch V ...
1 Danke, suite-royale!
Sehr geehrte Seaside Palm Beach Gäste,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Seaside Palm Beach ***** erneut genossen haben und Sie die Qualität und Reichhaltigkeit unserer Gastronomie begeistern konnte.

Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, da wir dadurch erfahren, in welchen Bereichen unsere Gäste besonders zufrieden sind oder auf welchem Gebiet wir uns noch weiter verbessern können.

Da es Teil unserer Seaside Philosophie ist, all unseren Gästen den gleichen erstklassigen Service zu bieten, sind wir Ihnen für Ihre Hinweise dankbar, welche wir mit der jeweiligen Abteilung besprechen werden.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch hier bei uns im Seaside Palm Beach *****.

Beste Grüße aus Gran Canaria,

Schaffhausen CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zum elften Mal ein schöner, erhohlsamer Urlaub im selben Hotel. Das machen nur zufriedene Gäste. Die Lage des Hauses ist perfekt, die Räumlichkeiten sind modern und zweckmässig, der zugehörige Park ist grosszügig angelegt und sehr gepflegt. Ein besonderes Highlight sind die Mahlzeiten (zu dieser Jahreszeit immer draussen) und der zugehörige Service. Wer Ruhe sucht und trotzdem nicht allein sein möchte, fühlt sich hier wohl. Unser Wohlbefinden punktuell reduziert haben einzig relativ lange Wartezeiten zwischen den Gängen im hauseigenen à la carte Restaurant 'Trattoria'.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hanspeter M!
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewerbung auf Tripadvisor.

Zur Zeit Ihres Urlaubs war das Hotel sehr gut besucht und das A la carte Restaurant wurde gerade erst mit einem neuen Küchenteam wiedereröffnet. Es tut uns Leid, dass Sie Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Mittlerweile hat sich das Team jedoch eingespielt.

Mit den herzlichsten Grüßen

Seaside Palm Beach*****
Neuenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr schönes Hotel mit einem perfektem Service. Absoluter Wohlfühlurlaub. Ankommen und sich rundherum verwöhnen lassen kann. Die Sprachkenntnisse, Freundlichkeit und das Servicebewußtsein der Mitarbeiter sind mehr als 5 Sterne wert. Jede Frage konnte beantwortet werden, jedes Problem wurde gelöst. Immer freundlich, immer höflich.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr, sehr gut. Egal ob Frühstück, Abendessen oder der Snack an der Poolbar, immer frisch und lecker.
Die Zimmer sind modern, freundlich eingerichtet und werden mehrfach am Tag gereinigt. Besser geht es kaum.
Der Poolservice ist spitze, immer Liegen genug, immer da wo man gerne liegen wollte, unkompliziert und zuvorkommend.
Eine kleine Kritik bleibt übrig: Der angebotene Hamam ist nicht zu empfehlen, da die normalerweise angewärmte Steinplatte, auf der man liegt, leider fehlt. Darüber hinaus war die Anwendung etwas zu "hektisch". Ruhe und Entspannung haben gefehlt.

Insgesamt: Ganz großes Lob!!

1 Danke, KBW1957!
Management T, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

Wir danken für Ihre positiven Kommentare – eine wunderbare Motivation für unsere Mitarbeiter!
Ihre Ausführungen zum Hamam werden wir mit unserer SPA-Direktion besprechen. Herzlichen Dank für den Hinweis!

Bis hoffentlich bald,

Hotel Palm Beach*****
Kuala Selangor, Selangor, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren im Juni/Juli in diesem schönen Hotel. Alles war schön und zu unserer besten Zufriedenheit, sicherlich die beste Adresse in Maspalomas, da wir auch andere schon kennengelernt haben. Es ist ein echtes 5* Hotel !
Auch haben wir interessante neue Freundschaften geschlossen.
Was uns weniger gefiel, war, daß doch einige Gäste zwar 5* gebucht haben, selbst aber Ihren 1* oder 2* Auftritt hatten, und dies grundsätzlich. Der Dress Code wurde ignoriert, ob Frühstück oder Abendessen, Männer in Unterhemden und/oder ausgebeulten Jeans, es wurde geraucht was das Zeug hielt, ist ja möglich auf der Terasse, aber wenn schon ein delikates 4-Gänge Menü serviert wird, möchte man auch seine Sinne damit beleben. Keine Spur von Rücksicht!
Was wir dem Hotel an sich raten möchten, ist, einen neuen Trend ein zuschlagen, z. B. zuk. Buchungen nur noch ohne Kinder bis 18 Jahre zu praktizieren. Dies hat sich auch hier in unseren 2 Wochen gezeigt, 5 span. Familien und 7 dtsche. Familien mit Kleinkindern können einem tageweise das Abendessen und die Erholung am Pool vermiesen.
Laut, laut, laut .... aber eigentlich sind es ja die Eltern, die gefordert sind, aber keines der Elterteile unternimmt etwas.
Es ist nun mal diese neue Urlaubermentalität: Hoppla jetzt komm ich, ...... Rücksicht nahe 0
Aber für all dies ist ja das Hotel und das tolle Team nicht verantwortlich. Die haben einen wirklich schönen Job gemacht, alle zusammen.
Weiter so! Danke!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tommy V!
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Tommy,

wir freuen uns sehr, dass Sie das gute Essen genossen haben, sich von unserem Team haben verwöhnen lassen und sogar neue Freundschaften schließen konnten.

Für Ihre lobenden Worte sowie Ihre Hinweise danken wir Ihnen sehr!

Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich durch manche Gäste gestört gefühlt haben. Wir möchten, dass jeder sich bei uns wohlfühlt, ob groß oder klein, und hoffen natürlich auch auf die Rücksichtnahme und Kooperation unserer Gäste, bzgl. Lautstärke und Kleiderordnung.

Bitte wenden Sie sich – in solchen Fällen - bei Ihrem nächsten Besuch an unser Team, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können.

Nochmals möchten wir uns für die freundliche Bewertung bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Herzlichst,

Direktorin Seaside Palm Beach*****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Grand Hotel Residencia
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Hotel Riu Palace Maspalomas
Hotel Riu Palace Maspalomas
Nr. 4 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Seaside Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Palm Beach

Nr. 2 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 4 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 4 der Luxushotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Palm Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Gran Canaria
Seaside Palm Beach Gran Canaria