“Tolle Hoteladresse”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kuala Selangor, Selangor, Malaysia
“Tolle Hoteladresse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren im Juni/Juli in diesem schönen Hotel. Alles war schön und zu unserer besten Zufriedenheit, sicherlich die beste Adresse in Maspalomas, da wir auch andere schon kennengelernt haben. Es ist ein echtes 5* Hotel !
Auch haben wir interessante neue Freundschaften geschlossen.
Was uns weniger gefiel, war, daß doch einige Gäste zwar 5* gebucht haben, selbst aber Ihren 1* oder 2* Auftritt hatten, und dies grundsätzlich. Der Dress Code wurde ignoriert, ob Frühstück oder Abendessen, Männer in Unterhemden und/oder ausgebeulten Jeans, es wurde geraucht was das Zeug hielt, ist ja möglich auf der Terasse, aber wenn schon ein delikates 4-Gänge Menü serviert wird, möchte man auch seine Sinne damit beleben. Keine Spur von Rücksicht!
Was wir dem Hotel an sich raten möchten, ist, einen neuen Trend ein zuschlagen, z. B. zuk. Buchungen nur noch ohne Kinder bis 18 Jahre zu praktizieren. Dies hat sich auch hier in unseren 2 Wochen gezeigt, 5 span. Familien und 7 dtsche. Familien mit Kleinkindern können einem tageweise das Abendessen und die Erholung am Pool vermiesen.
Laut, laut, laut .... aber eigentlich sind es ja die Eltern, die gefordert sind, aber keines der Elterteile unternimmt etwas.
Es ist nun mal diese neue Urlaubermentalität: Hoppla jetzt komm ich, ...... Rücksicht nahe 0
Aber für all dies ist ja das Hotel und das tolle Team nicht verantwortlich. Die haben einen wirklich schönen Job gemacht, alle zusammen.
Weiter so! Danke!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tommy V!
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Tommy,

wir freuen uns sehr, dass Sie das gute Essen genossen haben, sich von unserem Team haben verwöhnen lassen und sogar neue Freundschaften schließen konnten.

Für Ihre lobenden Worte sowie Ihre Hinweise danken wir Ihnen sehr!

Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich durch manche Gäste gestört gefühlt haben. Wir möchten, dass jeder sich bei uns wohlfühlt, ob groß oder klein, und hoffen natürlich auch auf die Rücksichtnahme und Kooperation unserer Gäste, bzgl. Lautstärke und Kleiderordnung.

Bitte wenden Sie sich – in solchen Fällen - bei Ihrem nächsten Besuch an unser Team, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können.

Nochmals möchten wir uns für die freundliche Bewertung bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Herzlichst,

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Nach dem super Transfers vom Flughafen zum Hotel (dieser dauerte ca. 20 Minuten), wurden wir an der Reception bereits mit einem Welcome Drink erwartet. Die Erklärung des Ablaufs (Zeit des Nachtessen, Frühstück, etc.), sowie die Freundlichkeit die Dankbarkeit und die Sprachkentnisse der Mitarbeiter, haben uns begeistert. Das Zimmer ist eher klein aber es fehlt an nichts. Die Ausstattung der Zimmer ist modern und die Sauberkeit sehr gut.
An jedem zweiten Tag gibt es ein Buffet beim Nachtessen (Barbecue), welches keinerlei wünsche offen lässt. An den anderen Abenden wird man durch die genialen Service-Mitarbeiter kulinarisch verwöhnt. Die Preise für Getränke sind fair und die Auswahl an Wein, Tee, Longdrinks, etc. ist sehr gross. Stets wird man freundlich an den Tisch gebracht und nicht selten wird man von einem Mittglied der Direktion des Hotels begrüsst. Das Team vom Palm Beach wirkt wie eine grosse Familie und die freundlichkeit des Personals wirkt echt.
Das Frühstück-Buffet ist absolut perfekt, besser geht es nicht. Wenn man jedoch bereits um 07.30 oder früher frühstücken geht, ist evtl. noch nicht alles bereit, inkl. Mitarbeiter.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und am Pool, beim Schach, Dart, oder auch in der Poolbar geht der Tag viel zu rasch vorbei. Liegestühle hat es IMMER genug, daher ist es nicht notwendig zu reservieren.
Die Lage des Hotels ist super. In nur zwei Gehminuten ist der Strand zu erreichen. Am Strand gibt es jedoch nebst dem angenehmen Meer, den zahlreichen Strandbeizen, dem Leuchtturm und den paar Shops nicht viel zu sehen. Wenn man sich jedoch in ein Taxi setzt und nach Playa del Ingles fährt (ca. 10 Minuten Fahrzeit), kann da Jetski fahren, surfen, Bananen-Boat, etc. Fahren.
Das Hotel Palm Beach empfehlen wir gerne weiter, da das Personal, das Essen, die Sauberkeit und die Atmosphäre stimmt. Danke an die Mitarbeiter und bis ein anderes mal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Marc I!
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank, dass Sie das Seaside Palm Beach anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre sehr positive Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Zum Frühstück möchten wir anmerken, dass es sich bei dem Frühstück vor 8.00 Uhr um eine kleiner Ausführung für früh abreisende Gäste handelt. Das Gros der Gäste kommt nicht vor 9.00 Uhr zum Frühstück. Das große Seaside-Frühstücksbuffet steht ab diesem Zeitpunkt zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie baldmöglichst – bei bester Gesundheit – in unserem Hotel wieder begrüßen zu können.

Mit den herzlichsten Grüßen und erneutem Dank für Ihre Kommentare verbleibe ich

Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

War nun schon zum zweiten Mal im Palm Beach. Mir gefällt die Freundlichkeit des Personals, die Atmosphäre ist schon fast als familiär zu bezeichnen. Das Zimmer (Kategorie C, Gartenseite) ließ keine Wünsche offen. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Zimmermädchens ist besonders hervorzuheben. Habe täglich eine Massage genossen, der Spa Bereich ist wunderschön gestaltet. Die Freundlichkeit am Empfang und die Professionalität der Masseure haben mir besonders gefallen. Die Mitarbeiter des Pool Bereiches und der Pool Bar waren stets aufmerksam und zuvorkommend. Frau Cibran leistet als Direktorin bewundernswerte Arbeit. Das Hotel kann m.E. auch für Alleinreisende uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Birgitta K!
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben und danken Ihnen herzlich für Ihr tolles Lob bezüglich der Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams.

Eine familiäre Atmosphäre zu schaffen ist uns sehr wichtig, damit sich auch Alleinreisende bei uns gut aufgehoben und rundum wohlfühlen.

Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre netten Zeilen danken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst Ihre

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Überraschend für Spanien und Hotels in dieser Größe waren die Freundlichkeit der Mitarbeiter und so etwas wie eine sehr persönliche bis fast familiäre Athmosphäre. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keinen Wunsch offen - Abendessen in sehr guter Qualität - 3mal Buffet in der Woche muss man mögen. Die Lages des Hotels zum Strand und zu den Dünen ist hervorragend! Der Fussweg "ins Geschehen" kurz aber weit genug weg von der Kunswelt rund um das Melonares in Maspalomas. Was wäre wünschenswert? Es gibt 4 Bikes im Hotel, übrigens in sehr gutem Zustand! Aber noch keine - bzw. ausgewiesenen Bikewege - dabei wären hier Möglichkeiten OHNE Ende - Vielleicht kann der Verkehrsverband von Maspalomas hier mal weitermachen? Hotel wird vorbehaltlos weiterempfohlen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Sonnleiten S!
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank, dass Sie das Seaside Palm Beach***** anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, freut uns sehr und motiviert uns auch weiterhin den Gast zum Mittelpunkt zu machen.

Hinsichtlich der Fahrradwege haben Sie recht: Unmittelbar in Hotelnähe gibt es keinen speziellen Weg, jedoch gibt es eine schöne Route zum Fahrradfahren und Spazierengehen etwas abseits der Hauptstrassen und zwar in Richtung Playa del Inglés. Die Wege werden Ihnen bestimmt gefallen - unsere Rezeption berät Sie gern.

Mit den herzlichsten Grüßen und erneutem Dank für Ihre Bewertung verbleibe ich

Konstanz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel.Was besonders positiv auffiel,war die Freundlichkeit des Personals und der perfekte Service.Man hat das Gefühl,dass ein sehr gutes Betriebsklima herrscht und Frau Cibran als Direktorin sehr gute Arbeit leistet.Abstriche muss man bei den Bädern der Zimmer machen,diese sind sehr klein.Der Altersschnitt in diesem Hotel liegt recht hoch,aber dies wussten wir vorher.Was uns gar nicht gefiel,war das allmorgendliche frühe Reservieren von Liegen am Pool.Obwohl dies zwar erst ab 07:00 Uhr ?? möglich ist,sollte diese typisch deutsche Angewohnheit generell in einem Hotel verboten sein.Wir haben übrigens auch ohne Reservierung immer eine Liege bekommen,obwohl wir nach dem Golfen erst mittags den Pool aufsuchten.Den Spabereich können wir nicht bewerten,da wir ihn nicht genutzt haben.Ansonsten Essen,sowohl Frühstück als auch Abendessen auf hochklassigem Niveau;Weinkarte recht gross und moderate Preise für ein 5* Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Hans82!
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hotel Palm Beach anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Wir versuchen stets das Reservieren der Liegen durch Regeln zu unterbinden und falls Sie doch einmal keine Liege finden sollten, können sie gerne das Poolteam kontaktieren welches Ihnen bei der Suche nach einer Liege behilflich sein wird.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Servicleistungen zufrieden waren und erholsame Urlaubstage verbringen konnten.

Herzliche Grüße

Pöggstall, Niederosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben hier einen wunderschönen, entspannenden Urlaub genossen. Das Frühstück war bestens, Abendessen: Menüs wundervoll, Grillbuffet toll; der alte Palmenbestand ist beeindruckend, und durch die Architektur des Hotel wird die Pool-Landschaft in ein windstilles Paradies verwandelt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Faffelberger!
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,

Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Gesamtnote Sehr gut!
Wir hatten ein Zimmer zum Palmengarten wunderschön, habe zuerst befürchtet es wird laut wegen des Restaurants oder des Pools - die Sorge war umsonst!
Personal: Vom Check in, über das Zimmerservice, Servicepersonal, Poolpersonal alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!
Essen: ***** Fünf Sterne zurecht! Besonders gefallen hat mir, das es am Buffet in der Früh nie abgeräumt ausgesehen hat! Es wurde ständig nachgelegt und neu gerichtet.
Überraschend günstig die Weine (für ein fünf Sterne Haus)

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Bernhard Z!
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrte Seaside Palm Beach Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihr Lob! Ihre Worte sind vor allem für unsere Mitarbeiter sehr motivierend – dafür unseren Dank.

Hoffentlich bis bald,

Ihre

Direktorin Hotel Palm Beach*****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Grand Hotel Residencia
4.5 von fünf Punkten 1.396 Bewertungen
IFA Faro Hotel
IFA Faro Hotel
Nr. 6 von 220 in Maspalomas

Sie waren bereits im Seaside Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Palm Beach

Nr. 2 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 4 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 4 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Palm Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Gran Canaria
Seaside Palm Beach Gran Canaria