Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
138 $
131 $
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
154 $
350 $
291 $
194 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

464 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Gran Canaria(Maspalomas)
302 $
291 $
  • Pool
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
208 $
201 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

278 $
267 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 303 $ pro Nacht.

Melia Tamarindos(San Agustin)
287.531 $
TripAdvisor
Bewertungen (2.797)
2.798 Ergebnisse
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Alles super.Schones hotel.Gutes Restaurant.Der Mann Erick hat alle Leute geholfen.Ein gutes Person und super Chef.Wir kommen nextes Jahr noch eimal.Schones Urlaub in Kanarischen Insel.Das Hotel ist sehr ruhig den ganzen Tag.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, yuse7608!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Werter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns einige Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Dunas Suites & Villas Resort**** zukommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie entspannte und abwechslungsreiche Tage bei uns verbracht haben und dass Ihnen sowohl die Gestaltung der Anlage, unser vielfältiges Angebot an Speisen sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zugesagt hat.

Mit Freude leiten wir Ihre netten Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen und hoffen, dass Sie einen guten Heimflug hatten. Es ist uns eine Ehre, Sie im kommenden Jahr erneut bei uns Willkommen zu heissen.

Guest Relations

Bewertet 3. März 2018

Komfortabel ausgestattete Bungalows mit bequemen Betten und konstant warmen Duschen mit schönem festen Strahl. Alles ist sehr sauber, leckeres Essen, freundliches und hilfsbereites Personal. Zum Entspannen ebenso geeignet, wie für Familien mit Kindern. Eine gepflegte Anlage mit ausreichendem Abstand zum Nachbarn und viel Grünfläche zwischen den Bungalows. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Andrea_aus_NRW!
Dunashotels, Director de Relaciones Públicas von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre erbrachte Zeit, um Ihre Kommentare und Ihre wertgeschätzte Meinung zu veröffentlichen, welche uns motiviert uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir Sie in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe schon einige Bewertungen gelesen, kann dazu nur sagen. Es war sehr schwierig den Bungalow mit 2 Schlafzimmern im Internet zu buchen. Die Bungalows mit Küche konnten wir gar nicht finden. Gehören wohl alle zur angrenzenden Anlage. Also meine Empfehlung, anrufen und nachfragen. Die Anlage und auch die Zimmer waren sauber. Es gab ein gutes Angebot für Kinder, alles war sehr lebhaft. Das Essen war wirklich gut und das Personal sehr fleißig. Nur war es im Restaurant innen und außen unangenehm laut. Es war eine sehr unangenehme Atmosphäre, kein Ort zum Verweilen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roadrunnerin!

Bewertet 25. Februar 2018

Das Hotel Dunas Suites and Villas hat meinem Mann und mir sehr gefallen. Es ist an sich eine große und sehr weitläufige Anlage, jedoch fiel uns das beim Erholen am Pool gar nicht auf, da sie schön verwinkelt und durch viele, viele schönen Pflanzen und Gärten unterteilt wurde. Auch, dass es mehrere Pools gab sorgte für die nötige Ruhe und Privatsphäre.
Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Viele Mitarbeiter erkannten uns schon nach wenigen Tagen immer wieder und machten kleine Späße, was uns das Gefühl gab, dort willkommen zu sein. Das war vor allem in dem Restaurant so.
Das Essen war immer frisch zubereitet und die Auswahl war riesig. Nur für mich als Vegetarierin war leider nicht immer ganz ersichtlich, ob eine Mahlzeit tatsächlich fleischfrei war oder nicht, da die entsprechenden Kärtchen leider nicht immer einheitlich bzw. hinreichend beschriftet wurden.
Wir fühlten uns als Pärchen dort sehr wohl, konnten aber immer wieder beobachten, dass besonders für Familien mit kleinen Kindern viel geboten wurde.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katha1511!

Bewertet 19. Februar 2018

Schöne Anlage mit toller Küche, gute Anbindung an den Strand, Die Bungalows mit wenig Sonne sind im Winter nicht empfehlenswert da zu kalt, sieht im Sommer wahrscheinlich ganz anders aus. Aber ohne wenn und aber empfehlenswert da sehr gute Küche und ausgesprochen freundliches Personal.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel