“Super!”

Hotel Dunas Suites and Villas Resort
Nr. 38 von 216 Hotels in Maspalomas
“Super!”
Bewertet am 31. Januar 2014

Das Zimmer war sauber und schön. Das Essen war nicht so toll, und das Wetter war nicht das, was ich erwartet hatte, aber die Aktivitäten waren wirklich Spaß. Janus war mein lieblings Animator. Seine Aktivitäten waren unterhaltsam, vor allem die Darts. Und meine Kinder (3 und 5 Jahre alt) mochten die Mini-Disco. Eine tolle Erfahrung!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Lana H!
Dunashotels, Gerente von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Kommentar bei Tripadvisor.
Es ist für uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Wir bedanken uns sehr für Ihre netten Worte über unser Animationspersonal und unser Buffet und hoffen, sie bald wieder bei uns im Dunas Suites & Villas willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen
Antonio Cabrera
Direktor

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war mit meinem Mann und meinen 3 Kindern(10,16,18)in diesem Resort.Für die Kleine war die Ani,ation perfekt, die beiden grossen langweilten sich eher. In der Anlage gibt es eine tolle Diskothek, die aber nur am 24.12. und am 31.12. geöffnet war. Tanzabende, die in der Beschreibung angegeben waren, fielen daher den sehr kühlen Dezember/ Jännernächten zum Opfer, da man im Freien hätte tanzen sollen, was schlichtwegs extrem ungemütlich gewesen wäre.Für die grossen wäre ein Discobetrieb a la Magic life von 00.00-02.00 Uhr toll gewesen, so mussten die beiden in eine Disco im Ort gehen und mit dem Taxi herumfahren- Mehrkosten und für mich ein flaues Gefühl im Magen. Ebenfalls für mich unverständlich war, das der Bikeguide, der eigentlich ein Grund war, warum wir diesen Club buchten, die gesmten Weihnachtsferien auf Urlaub war, der Club war ausgebucht, und mein Mann, ein Mountainbikefreak, musste auf einen auswärtigen Anbieter ausweichen- wieder Zeit und Mehrkosten.Schlechte Organisation, da können die vom Magic life was abschauen!!! Ansonsten braver Club.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Sigrid H!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren mit 2 Kindern ( 6 und 12) für eine Woche über Silvester im Dunas Suites.

Da wir spät gebucht hatten waren nur noch die einfachsten Suiten frei, ein Wohn/Schlafzimmer mit Schlafcouch die man in 2 Einzelbetten umbauen konnte . Das Elternschlafzimmer war geräumig , sowie das Bad. Die Duschkabine schloss nicht richtig aber alles in allem war die Wohnung in gutem Zustand. Ich war sogar überrascht dass wir einen kleinen Bungalow hatten mit eigener Terrasse und nur 20m bis zum Pool, somit konnten wir den Kindern entspannt von der Terrasse beim Baden zusehen.
Die ganze Anlage hat uns etwas an Centerparcs erinnert, es gibt insgesammt 5 beheizte Pools um die sich die Bungalows reihen.

Für Leute die gerne zu Fuss unterwegs sind ist die Lage ok, bis zum Strand sind es fast 2km über einen gut ausgebauten Fussweg ohne Verkehr, Taxi zum Leuchtturm gibt`s für 4 euro....

Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. Essen war gut, die Auswahl ist zwar nicht Riesig aber ok, alles hat frisch geschmeckt. Wir hatten Halbpension, was mir nicht leid tat, denn all-inclusive Gäste müssen für eine Flasche Hauswein 7.- anstatt 10.- zahlen, was ich etwas ungerecht finde . Die Cocktails und Sangria sind nicht zu trinken, da hätte ich für zahlende Gäste an der Bar besseres erwartet!
Den Miniclub haben wir nicht genutzt, das "Clubhaus" sieht eher nach Abstellkammer aus als nach Kinderbetreuung

Alles in allem haben wir eine schöne Woche im Dunas verbracht, somit von uns Daumen hoch

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Ben_7206!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Ben,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestmögliches geben um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Auch Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir gerne zur Kenntnis genommen, denn hiermit helfen Sie uns, unseren Service weiter verbessern, um den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir möchten ausserdem die Gelegenheit nutzen, um Ihren Kommentar bezüglich des Hausweins richtigzustellen. Alle Gäste, die all-inclusive gebucht haben, haben auch den Hauswein (weiss, rosé und rot) inclusive. Nur falls die Gäste gehobenere Weine trinken möchten, muss ein Aufschlag gezahlt werden.

Wir danken Ihnen sehr für die Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder im Dunas Suites & Villas Resort begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Wangen, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2014

Die Anlage liegt am Rande von Maspalomos in der Nähe des Leuchtturms und des Golfplatzes. Die Entfernung zum Strand (Dünen) ist etwas weiter als im Katalog beschrieben aber auch in 10 minütigem Fußmarsch erreichbar. Das Hotel selbst ist fest in deutscher Hand was das Urlaubsfeeling manchmal etwas trügt. Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt, das Essen ist in Ordnung und bietet auch für jeden Geschmack etwas. Freundliches Personal und nette Animateure (die auch verstehen wenn man keine Lust auf Beschäftigungstherapie hat) runden das gute Ergebnis ab. Zu bemängeln gibt es nicht viel, W-Lan funktioniert eher schlecht als recht in den Bungalows und die angebotenen alkoholischen Getränke sind ausser das Bier alles billiger Fusel,

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sollten getauscht werden da die anderen um einiges ruhiger sind.
2 Danke, Fidelishes!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013

Die grosszügige Anlage liegt im Süden von Maspalomas. Die Suiten sind halbkreisförmig um den großen Pool, an dem auch die Animation stattfindet angeordnet, die Villen liegen im oberen Teil um 2 kleine Pools gruppiert. Von hier aus ist auch der Übergang in die 3 Sterne Anlage mit 2 weiteren Pools möglich. Ich habe noch nie eine so saubere Anlage in Spanien vorgefunden, es werden jeden morgen alle Zugänge und die Fliesen um die Pools gereinigt, die Toiletten mehrfach am Tage. Es liegen keine Kippen/Papier etc. rum, obwohl die Anlage ausgebucht war. Wir hatten Halbpension, viele Gäste hatten aber auch AI. Wir waren über Weihnachten dort, die Gästestruktur war international viele Skandinavier, aber auch Spanier, Belgier, Engländer und natürlich Deutsche.
Es gab ausreichend Personal, welches immer freundlich und zuvorkommend war. Das gilt für das Resaturant und die Poolbar, gleichermaßen auch für die Zimmerreinigung. Die Zimmer wurden jeden Tag, also auch an Weihnachten gemacht, es gab stets frische Handtücher und die Bettwäsche wurde auch gewechselt. Im Restaurant und an der Poolbar wurde auch deutsch gesprochen.
Für die Suiten und Villen Gäste gibt es ein Restaurant mit innen und außen Plätzen. Essenzeiten morgens 8:00 Uhr bis 10:30 Uhr abends 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Keine festen Tische/Essenstouren nur am 1. Weihnachtstag musste man seinen Tisch vorab reservieren, es konnte von 18:30-20:00 Uhr oder von 20:30-22:00 Uhr gegessen werden. Das Essen an sich ist gut, das Weihnachstessen am 1. Weihnachtstag war ausgezeichnet. Lediglich Sonderspeisen (z.B. Seranoschinken zum Frühstück) wurden nicht immer bis zum Ende der Essenszeit nachgelegt. Trotz Vollbelegung der Anlage ging es noch einigermaßen geordnet im Speisesaal zu, das Personal bemühte sich um Sauberkeit, was durch die vielen auch kleineren Kinder keine leichte Aufgabe war. Es gab kanarische/chinesische/internationale Themenbuffets
Wir hatten eine Suite, die war schön ausgestattet, sauber und alles funktionierte. Manche würden sich sicher über den Röhrenfernseher beschweren, ich sehe das im Urlaub nicht so eng. Das Programmangebot und das Fernsehbild waren o.k., es gab alle wichtigen deutschsprachigen Programme. Es gibt einen Kühlschrank der seinem Namen gerecht wird und eine Klimaanlage, die ist im Winter nicht nötig. Allerdings sind die Bungalows recht hellhörig. Man hört wenn der Nachbar das Bad benutzt oder wenn sich morgens früh im Nachbarschlafzimmer unterhalten wird und man selbst gerne noch ein wenig ruhen würde.
Das kostenpflichtige WLAN funktioniert morgens am besten. Ich finde es eigentlich zu teuer, am Nachmittag und Abends sind so viele im Netz, dass es quälend langsam ist. Die Abdeckung in den Bungalows/Restaurants/Teilen der Anlage ist auch sehr unterschiedlich, hier ist sicher eine Verbesserung wünschenswert wenn man 18 € pro Woche dafür nimmt. Die Getränkepreise sind o.k. an den Bars kostet es überall das gleiche, egal ob in der 3 oder 4 Sterne Anlage. Sehr angenehm fand ich, dass in der Rezeption stetz ein Behälter mit Mineralwasser mit Zitrone und ein Behälter mit Mulitivitaminsaft vorgehalten wird, an dem man sich bedienen kann und der mehrfach am Tage frisch aufgefüllt wird.

Zimmertipp: Im Winter sind die oben liegenden Suiten besser, weil hier mehr Sonne hat.
1 Danke, Adolfine!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Liebe Adolfine,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat.

Mit sonnigen Grüßen

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren in der ersten Dezemberwoche dort. Das Wetter war herrlich (nur ein Tag Regen) und wir haben viel Sonne an der gepflegten Poolanlage getankt. Überhaupt ist die Anlage sehr gepflegt und und toll bepflanzt. Es gibt einige Sportmöglichkeiten und einen kleinen, aber sehr schönen Spa-Bereich. Das Essen ist qualitativ okay und wird als Buffet angeboten. Die Sitzplätze auf der Terasse sind etwas knapp bemessen aber die Essenszeiten ausreichend das jeder einen Platz bekommt. Die Animation ist nicht übermäßig aufdringlich und schön gestaltet uund das Animationsteam sehr freundlich und engagiert - besondere Grüße an Hannes.
Für Unternehmungen stehen viele Ausflugsmöglichkeiten zur Verfügung und auch eine Autovermietung ist täglich vor Ort. Außerdem können Fahrräder und Motorroller geliehen werden.
Das größte Manko sind die Betten. Extrem schlechte Matratzen und auch die Couch war nicht bequem.
Die tägliche Reinigung war zuverlässig und sehr sauber!

Zimmertipp: Die 500er und 600er Bungalows sind sehr ruhig gelegen. Die 100er am Rand der Anlage zur Straße hin n ...
3 Danke, Andreas K!
Bacharach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Dezember 2013

Eine sehr saubere und gepflegte Anlage. Wir können diese Anlage nur jeden wärmstens empfehlen! Urlaub in Maspalomas heißt Urlaub im Hotel Dunas Suites & Villas Resort. Wer hier etwas zu bemängelt hat, der sollte am besten zu Hause bleiben. Wir danken jeden einzelnen Mitarbeitern in diesem Hotel, welcher mit Sicherheit dazu beigetragen hat, das wir so einen wundervollen Ulaub hier erleben durften. Es war einfach nur gigantisch hier, wir kommen 2014 auf jeden Fall wieder. Denn hier wissen wir mit Sicherheit, das jeder Euro es Wert ist!
Ronald & Heike aus dem Rheintal

Zimmertipp: Einen Tipp für das richtige Zimmer haben wir nicht, aber vielleicht einen wichtigen Hinweis! Wir hab ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Ronald R!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Ronald, liebe Heike,

im Namen aller Angestellten und der Direktion des Hotels Dunas Suites & Villas Resort möchten wir Ihnen auf diesem Weg für Ihren Kommentar danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen schriftlich darzulegen.

Mit großer Freude haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals gelesen und an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auf der Insel erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bei Fragen oder fehlenden Informationen steht unsere Abteilung der Gästebetreuung gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen,

Nr. 54 von 216 in Maspalomas
Melia Tamarindos
Melia Tamarindos
Nr. 6 von 19 in San Agustin

Sie waren bereits im Hotel Dunas Suites and Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dunas Suites and Villas Resort

Unternehmen: Hotel Dunas Suites and Villas Resort
Anschrift: Avda. Sunnair s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 25 der Luxushotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 268€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dunas Suites and Villas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dunas Suites and Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maspalomas Dunas
Dunas Maspalomas