“Traumhafte Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dunas Suites and Villas Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Dunas Suites and Villas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dunas Suites and Villas Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Sunair s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 23 von 88 Hotels in Maspalomas
Bacharach, Deutschland
“Traumhafte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Eine sehr saubere und gepflegte Anlage. Wir können diese Anlage nur jeden wärmstens empfehlen! Urlaub in Maspalomas heißt Urlaub im Hotel Dunas Suites & Villas Resort. Wer hier etwas zu bemängelt hat, der sollte am besten zu Hause bleiben. Wir danken jeden einzelnen Mitarbeitern in diesem Hotel, welcher mit Sicherheit dazu beigetragen hat, das wir so einen wundervollen Ulaub hier erleben durften. Es war einfach nur gigantisch hier, wir kommen 2014 auf jeden Fall wieder. Denn hier wissen wir mit Sicherheit, das jeder Euro es Wert ist!
Ronald & Heike aus dem Rheintal

Zimmertipp: Einen Tipp für das richtige Zimmer haben wir nicht, aber vielleicht einen wichtigen Hinweis! Wir hab ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ronald R!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Ronald, liebe Heike,

im Namen aller Angestellten und der Direktion des Hotels Dunas Suites & Villas Resort möchten wir Ihnen auf diesem Weg für Ihren Kommentar danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen schriftlich darzulegen.

Mit großer Freude haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals gelesen und an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auf der Insel erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bei Fragen oder fehlenden Informationen steht unsere Abteilung der Gästebetreuung gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen,

• Slowakisch zuerst
Speicher
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

es war eine spontane buchung,und es hat alles besten,s geklappt !!
uns hat es sehr gefallen,denn das personal gibt sich alle mühe den gast
zufrieden zu stellen.ich könnte mir gut vorstellen nochmals in diesem hotel
ferien zu buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Ernst D!
Lieber Ernst,

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Resorts bei Holidaycheck.

Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und werden daran festhalten unser Bestmögliches zu geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren für 12 Tage mit drei Kindern in dieser Hotelanlage, die überwiegend von englischsprachigen Gästen genutzt wird. Die anderen Gäste waren Spanier, Deutsche oder Skandinavier. Glücklicherweise kaum Russen und keine Chinesen. Wir haben in Dunas Suites & Resort mit Halbpension übernachtet. Sauberkeit und Engagiertheit des Personals waren gut. Die Anlage ist älter, aber in einem sehr guten Zustand. Das Abendbuffet ist nicht sonderlich abwechselungsreich aber für 4 Sterne akzeptabel. Der Weg zum Strand mit 1,5 km ist gut ausgebaut und beleuchtet. Der Strand am Leuchturm selbst ist im Wasser steinig. Die Pools waren in ausgezeichneten Zustand und trotz der notorischen Liegenreservierer hat man an den 6 Pools immer irgend wo ein Plätzchen gefunden. Es ist eine sehr kinderfreundliche und behindertengerechte Anlage. Das Personal versteht durchgehend Englisch und im Restaurant, an der Bar, in der Animation und an der Rezeption auch Deutsch. Da die Bungalows sich in sehr gut gepflegten Grünanlagen befinden, tauchen halt wie in ganz Gran Canaria auch Kakerlaken auf. Bei uns in 12 Tagen 3 Stück. Scheinbar tun da auch die relativ gut gepflegten Katzen ihren Dienst. Folgende Punkte können verbessert werden:

1. Man kann nicht in allen Bungalows WLAN empfangen werden, da die Antennen im Bereich der Pools sind. Zu dem sind scheinbar die Leitungen unzureichend, da abends die WLAN Geschwindigkeit zwischen 18:00 bis 19:00 gegen null ging. Für Whats App und Internet so gerade ausreichend.
2. In den 5er Bungalows sollte, wie in den übrigen Bungalows, ein Fenster vergittert werden, so dass man nachts ein Fenster offen stehen lassen kann.
3. Der verdunkelte Spiegel in den Badezimmern könnte gegen einen Hellen ausgetauscht werden.
4. Mehr wechselndes Gemüse beim Buffet und besser gepuztes und geschnittenes Obst und Gemüse (z.B. Keine Schale an den Kiwis, Strunk aus der Ananas entfernen)

Nachteilig ist auch, dass die direkt aneinander gebauten Bungalows nicht gegeneinander schallisoliert sind, was aber im Ganzen akzeptabel ist. Wer mehr haben will, muss 5 Sterne und mehr buchen. Wir können auf jeden Fall die Anlage weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Familie_Hoffmann!
Dunashotels, Leiter Gästebetreuung von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Liebe Familie Hoffmann,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne Urlaubswoche bereiten konnten.

Ihre Kritikpunkte haben wir sehr gerne zur Kenntnis genommen, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unsere Servceleistungen stets weiter verbessern. Hierzu möchten wir gerne anmerken, dass zur Zeit die Spiegel in allen Badezimmern ausgetauscht werden. Ausserdem wird der Empfang des WLAN durch Installation weiterer Antennen verbessert.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Großes, sehr familienfreundliches Hotel. Empfang an der Rezeption war nett aber nicht sehr informativ für die Größe der Anlage. Englischkenntnisse zum Teil auch sehr eingeschränkt.
Zimmer sehr geräumig (Familien-Suite) mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer und Bad. Sehr sauber. Was mich schockiert hat, ist dass das Reinigungspersonal alle Zimmer! mit dem selben Lappen zu putzen scheint (Auch die Bäder). Handtücher wurden täglich gewechselt, Bett alle zwei Tage gemacht. Leider war die Reinigungsdame immer bereits um 7 Uhr! aktiv und weckte uns regelmässig auf.
Leider lag unser oberhalb der Küche und Spülküche, es war zu den Restaurantzeiten und danach oft sehr laut und "krachte und schepperte". Das Personal war sehr laut.
Die gesamte Anlage ist gut gepflegt und wird regelmässig von Gärtnern gepflegt. ( Leider ab morgens um 8 Uhr!)
Im Restaurant war die Auswahl der Speisen sehr groß, wiederholte sich aber nach einigen Tagen. Themenabende waren schwierig, auf den Kanaren will man nicht "Chinesisch" essen. Leider gab es dann an diesen Abenden auch wenig Auswahl an Obst und Dessert.
Das Personal im Restaurant wirkte oft total überfordert, zwar sehr nett, kamen aber mit Abräumen und Getränkeversorgung kaum hinterher. Cocktails nicht zu empfehlen, da mit Fruchtsaftkonzentrat gemischt und sehr süß. Weine und Bier sehr gut, ebenfalls der Gin Tonic. Kaffee sollte man sich im Restaurant selbst holen, dort gibt es einen guten Vollautomaten, wenn man nicht diese mit Pulver angemischten Kaffee s mag.
Die Hygiene an der Pool Bar war fragwürdig, leider wurden benutzte Biergläser erneut befüllt und der Zapfhahn in das benutze Glas gehalten!
Pool-Anlage sehr gut gepflegt, Badespaß für Groß-und Klein. Oft zu wenige Liegen, um 10 Uhr bekam man keine mehr.
Der Spielplatz war gut und relativ kindersicher ausgestattet, leider fehlt hier jeglicher Sonnenschutz. Die Betreuer des Mini Clubs sind toll mit den Kids umgegangen, wobei wir immer dabei waren.
Animation war unaufdringlich aber unvermeidbar, da sich nahezu alles am Pool abspielte, was aber das Tagesgeschehen nett beeinflusst hat. Die Animateure waren sehr freundlich aber dezent.
Die allabendliche Kinder Disko war das Highlight für unser Kind, nett gemacht, eine toller Ausklang eines Urlaubstages. Familien mit Kindern sind in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.
Fazit: Wir fühlten uns wohl, das Kind durfte Kind sein, was ja sehr wichtig ist.

Zimmertipp: Achtung Senior Suiten sind immer am Ende der Wege, dort sind auch die "Besenkammern" der R ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Akdu2012!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine insgesamt schöne Urlaubswoche bereiten konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Familienfreundliches Hotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Die Bungalows waren sehr sauber und nett eingerichtet. Das Essen war sehr gut, mit einer riesigen Essenauswahl. Das All-Inklusiv-Paket ist empfehlenswert.
Die Anlage war voll mit Kindern aller Alter und es gibt auch ein Kinderclub. Meine Kinder lieben hinzugehen (4x ;-)) und haben den Urlaub dort sehr genossen (7+10 J), inkl. die Kinderdisco.
Als Minuspunkt würde ich sagen, dass die Liegen sehr nah neben einander liegen und das Unterhaltungsprogramm könnte etwas besser sein (teilweise hatte ich das Gefühl, sie waren Theaterstücke aus der Schule).
Nichtdestotrotz würden wir auf jeden Fall zurückkommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Patriciapj73!
Dunashotels, Director de Relaciones Públicas von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Liebe Patricia,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über unser Hotel Dunas Suites & Villas zu schreiben.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage genossen haben. Ihr Lob über unser Personal, unsere Zimmer und Essen hat uns sehr gefreut.
Auch Ihre Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen. Jeder Kommentar hilft uns unseren Service den Wünschen der Kunden anzupassen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen

Franziska Bach
Gästebeteuung
Landkreis ROW
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren schon zum 4tenmal in dieser Anlage. Eine sehr familienfreundliche Anlage.
Das Personal ist sehr kompetent und freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und die Essensauswahl ist riesig.
Wir ( Familie mit 2 Kinder 10+11 Jahre) haben unseren Urlaub sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Grüße an alle lieben Mitarbeiter dieser Anlage und bis zum nächstenmal.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Gudrun G!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrte Gudrun,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel Dunas Suites y Villas zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub wiederholt gefallen hat und werden Ihre Grüsse gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen, Sie in Zukunft auch ein fünftes Mal wieder bei uns sehen zu können,

mit freundlichen Grüssen,

Magali Collubry,
Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir sind regelmäßig seit vielen Jahren in diesem Hotel zu Gast. Uns beeindruckt immer wieder diese Ruhe und die wunderschöne Palmenanlage. Hier kann man sich erholen und auch das Essen ist gut. Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bungalows sauber und zweckmäßig eingerichtet. Was uns aber in diesem Jahr besonders aufgefallen ist: am Eingang zum Speisesaal ist ein Schild, das besagt, dass das Abendessen in angemessener Kleidung eingenommen werden soll. Was ist angemessene Kleidung? Badeshort, Muskel-T-Shirt,
Trainigshose, Schirmmütze und Badelatschen? Hier muss unbedingt etwas gemacht werden, das hat nämlich Campingplatzfeeling und ist keine 4* würdig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Birgit und Wolf... S!
Dunashotels, Public Relations Manager von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrte Familie Schrader,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für den Aufenthalt in unserem Hotel.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen in unserem Hotel wieder gefallen hat und dass es uns gelungen ist, Ihnen angenehme und erholsame Tage zu bieten.
Bezüglich der Kleidung im Restaurant bedanken wir uns für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn zur Kenntnis genommen und werden versuchen, eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüssen,
Heiko Rothermel
Public Relations
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Dunas Mirador Maspalomas
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Suite Hotel Jardin Dorado
Suite Hotel Jardin Dorado
Nr. 34 von 88 in Maspalomas

Sie waren bereits im Hotel Dunas Suites and Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dunas Suites and Villas Resort

Anschrift: Avda. Sunair s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 15 der Luxushotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dunas Suites and Villas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Eurosun, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dunas Suites and Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maspalomas Dunas
Dunas Maspalomas