“Toller Urlaub. Tolles Hotel. Toller Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Meloneras Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Riu Palace Meloneras Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Meloneras Resort
5.0 von 5 Resort   |   Urb Las Meloneras | Maspalomas - Gran Canaria, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Sie erhalten 500 Punkte
Nr. 2 von 87 Hotels in Maspalomas

• Finnisch zuerst
Burgwedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das beste RIU-Hotel, in dem wir je waren. Als RIU-Fans haben wir uns zu unserem Hochzeitstag mal etwas gegönnt und müssen sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden. Tolle Lage am Strand. Grosszügige Zimmer, sehr gutes Essen und TOP-Service. Man merkt deutlich den Unterschied zu den sonst von uns besuchten 4-Sterne-RIU-Hotels

Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Greenkeeper1!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Der Service sowie das Essen sind vom allerfeinsten. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und die meisten mit tollem Blick aufs Meer. Evtl. könnte man bemängeln, dass der Fitnessraum modernisiert werden könnte und dass die Liegen am Pool etwas dicht aneinander stehen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Hexi81!
Brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Ich werde nicht unendlich ueber diesen Ort schwaermen.
Es steht alles in der Broschüre, und es ist genauso, mit Stil und Charme, die einen exzellenten Urlaub garantieren.
Es gibt eine riesige Auswahl an qualitativ gutem Essen, mit Büffet oder Tisch Service.
Ich bin normalerweise etwas zurückhaltend bei großen Hotel Buffets, aber nicht in diesem Fall.
Alles wirklich sehr gut.
Frühstück war auch ein abwechslungsreiches Buffet oder auf Bestellung.
Wir hatten oft Mittagessen im Restaurant am Pool, und fanden, dass es besser und billiger war, als die lokalen Restaurants.
Ungewöhnlich für ein Hotel.
Nun zu der Beschwerde.
Dies ist eines der Hotels, die diese kleine Karte ins Badezimmer hängen, die Sie auffordern die Handtücher wieder zu benutzen - zum Umweltschutz.
Ok Leute, gebt mir das Geld zurück, dass ihr für die Wäsche spart.
Riu hat teure Werbetexter beauftragt, um groß auf Ökologie in deren Werbung hinzuweisen.
Wie klingt das;- " ... das Hotel wurde unter 100%-iger Erhaltung der natürlichen Oase errichtet, die bereits vorhanden war, ein Ort für Wander- und einheimische Vögel" Hmmm.
Ist dies der Ort, wo der Abriss eines halb fertigen Hotels bestimmt wurde, da Auswirkungen auf die Umwelt festgestellt wurden?
Die einzigen Vögel, die wir jetzt gesehen in der Anlage gesehen haben, waren Tauben, die auf den Terrassen nach Brotkrümmeln gepickt haben.

1 Danke, BrightonBandleader!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Das Hotel war einfach super. Würde ich wieder hingehen. Mega Frühstücksbuffet. Ist einfach der Hammer.

Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, Yanick-Zoe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

vom Anfang bis zum Urlaubsende sind wir begeistert ! Absolut empfehlenswert..

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, immopress!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Grand Hotel Residencia
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Hotel Riu Palace Maspalomas
Hotel Riu Palace Maspalomas
Nr. 4 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Meloneras Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Meloneras Resort

Anschrift: Urb Las Meloneras | Maspalomas - Gran Canaria, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 2 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 4 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 5 der Romantikhotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Palace Meloneras Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotelopia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Meloneras Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Meloneras Hotel Maspalomas
Riu Palace Meloneras Hotelanlage