“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 221 Hotels in Maspalomas
Feldkirchen, Österreich
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben 2 Wochen im Hotel Riu Palace Meloneras verbracht! Ich kann nur Positives berichten. Es war alles super. Das Zimmer (Eckzimmer) sehr groß mit Schrankraum, Vorraum, Bad - schon wie eine kleine Wohnung, für uns 3 sehr geräumig. Das Personal unglaublich freundlich und aufmerksam, das Buffet lässt keine Wünsche offen. Alles sauber und ordentlich. Achtung! Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, aber der Sandstrand zum baden ist ca. 900 Meter entfernt! Wir würden gerne wieder hinfahren!

Zimmertipp: Am schönsten sind die Villas direkt beim 2. Pool!
  • Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, eva_wagnitz!

• Finnisch zuerst
Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Klasse Hotel hab mich sehr wohl gefühlt
Service super freundlich , essen super , werde wieder da Urlaub machen
habe nur eins zu bemerken
Das früh schon fast alle liegen am Pool weg sind und manche 2 Auflagen nehmen müssen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Silvia R!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Riu Palace Meloneras liegt etwa 800 Meter vom Playa Maspalomas entfernt. Die Gäste sind zumeist über 50 Jahre alt.
Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Zur Begrüßung gab es einen Obstkorb und eine Flasche Sekt auf dem Zimmer.
Die Poollandschaft ist ein Traum!
Abends ist im Hotel nicht viel geboten. Man muss nach Playa del Ingles fahren, wenn man Entertainment wünscht.
Das Essen und der Service im Hotel war während unseres gesamten Aufenthaltes hervorragend!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, X-Large!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Je nachdem, wann man hier seinen Urlaub verbringt, wird man sich über die komplett ausgewechselte Couleur der Touristen wundern. In den Sommerferien kommen Dumpingtouristen vom spanischen Festland mit Kind und Kegel angerauscht. Entsprechend voll ist es dann im Garten und an den Pools, ganz zu schweigen vom Buffet. Das Hotel ist seinen Preis nur dann wert, wenn es nicht voll ist - was im späten Frühjahr oder frühen Herbst der Fall ist. Im Winter tummeln sich hier betuchte Europäer, die sich ganz besonders schick fühlen. Wer`s braucht, sollte sich dieses oder eines der anderen Hotels in Meloneras rauspicken. Das Personal ist übrigens meistens freundlich, aber hoffnungslos überfordert, denn eine Hotelfachschule hat hier garantiert niemand besucht. Die Köche übrigens wahrscheinlich auch nicht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 Danke, AlexHamburg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Personal ist überwiegend freundlich hier lässt sich eigentlich nicht viel kritisieren. Auch die jeweiligen Fremdsprachenkenntnise sind gut, es versteht fast jeder Kellner, Barkeeper (usw.) deutsch.
Die Zimmerreinigung ist tadelos und man findet immer eine nette Überraschung (Elefante aus Badetücher,....)
Es gibt ein großes Hauptrestaurante mit zwei festen Essenzeiten (6.30 und 8.30) und ein kleiner Restaurante (in welchem wir jedoch nicht waren). Das Problem im Hauptrestaurante ist das es während den Essenszeiten zum Teil sehr voll wird und der Gang an das Büffee somit zu einer Zereisprobe für die Nerven wird.
Das Essen an sich ist sehr gut
Die Zimmer haben eine ordentliche Größe. Das Zimmer hat einen Flachbildfernsehr mit Sat anschluß und eine Minibar (Achtung, mal wieder völlig überteuerte Preise für Softdrinks), Sessel zum Sitzen einen Glastisch und einen Schreibtisch (auf diesem steht auch der Fernsehr). Das Bad ist nicht besonders ausgestattet aber alles in allem ist es völlig ausreichend. Das Zimmer im großen und ganzen ist sehr gut gepflegt, jedoch sind die Möbel für meinen Geschmack schon ein bisschen zu alt und unmodern.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Antonella V!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einer Suite mit direktem Meerblick.
Das Hotel und die dazugehörenden Anlagen sind sehr gepflegt. Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank nochmal an Bernd von der Rezeption.
Das einzige störende sind Landsleute, die gegen 6Uhr Früh Poolliegen lautstark reservieren müssen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Martin V!
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir waren auf Hochzeitsreise und ich muß sagen wir haben ein Tophotel erwischt! Von Anfang an freundliches Personal, sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wir hatten ein tolles Zimmer, das Essen war ausgiebig und abwechslungsreich. Die Anlage war sehr gepflegt und auch die Zimmer waren sehr sauber! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen !!
Günter u.Sandra 35-42Jahre

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Günter Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 135 in Playa del Inglés
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Meloneras Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Meloneras Resort

Unternehmen: Hotel Riu Palace Meloneras Resort
Anschrift: Urb Las Meloneras | Maspalomas - Gran Canaria, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 3 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 5 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 9 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Palace Meloneras Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Meloneras Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Meloneras Hotel Maspalomas
Riu Palace Meloneras Hotelanlage