“Einkaufszentrum im Verfall” 3 von fünf Punkten

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Einkaufszentrum im Verfall”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Das Einkaufszentrum faro 2 in Maspalomas hat offensichtlich auch schon bessere Zeiten erlebt. Nach der Immobilien- und Finanzkrise in Spanien steht die Hälfte der Läden leer. Es gibt noch 2 Supermärkte, zwei Restaurants und kleine Shops, von denen der Schmückladen im Februar ebenfalls Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe hatte, sowie einen Fahrradverleih. Der war unser Glück, mit eigenem Fahrrad konnten wir nun zu den besser ausgestatteten Einkaufszentren Varadero in Meloneras oder Yumbo in Playa del Ingles reisen

Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, Christian1977x!