“Absolute Katastrophe - Geistermall”

Centro Comercial Faro 2
Platz Nr. 17 von 18 Shopping in Maspalomas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 22. August 2012 über Mobile-Apps

Waren dort und es gab nichts mehr. Absolut gar nichts. Nur noch 4 Geschäfte mit Plunder den man überall findet. Haben diese nur von weitem betrachtet. Ansonsten tote Geistermall mit abgewracktem Minigolfplatz, blinden Scheiben, leerstehenden Geschäften. Absolut nichts los. Lediglich der Rasen vor der Tür wurde noch gesprengt und bot eine kleine Erfrischung.

Glücklicherweise kam zufällig ein Taxi vorbei und hat uns dort eingesammelt. Der Taxifahrer meinte auch es wäre schon seit 2 Jahren pleite und alles würde zum Einkaufscenter in Faro de Maspalomas am Strand pilgern.

Also blos nicht Zeit verplempern und ins Faro2.

2  Danke, Frunsel!

Bewertet 18. März 2012

Viel muss man nicht sagen. Geht ins Faro I. Da hat man viel mehr dasvon. Das meiste ist gähnende Leere hier.

Danke, Gabriel R!
Bewertet 8. März 2012

Das Faro 2 ist ein wunderbares Einkaufszentrum - wenn man eine Kulisse für einen Horrorfilm sucht. Blinde Schaufensterscheiben, Unkraut, Verfall - schade, denn die Lage des Zentrums ist nicht schlecht und ein richtig gutes Einkaufszentrum könnte der Süden von Gran Canaria wirklich vertragen. Überall gibt es nur billigen Trödel, billiges Parfüm und billiges Essen. Für uns gehört im Urlaub eigentlich Shoppen dazu, aber auf den Kanaren kann man dieser Leidenschaft beim besten Willen nicht nachgehen.

Danke, goodtimebln!
Bewertet 22. Januar 2012

Über 90 Prozent des Riesengebäudes stehen leer. Einzig und Allein eine Hand voll Sportbars mit einer Hand voll Gästen. Läden Fehlanzeige. Wie in den anderen Shoppingcentern herrscht dort gähnende Leere. Ob es nun das Jumbo Center oder das CITA ist, Faro 2 reiht sich nahtlos und ehrlichgesagt noch einige Schubladen tiefer in den Wust der Shopping Center Gran Canarias. SORRY!

Danke, KathymitdemRucksack!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Februar 2011

Das Einkaufszentrum faro 2 in Maspalomas hat offensichtlich auch schon bessere Zeiten erlebt. Nach der Immobilien- und Finanzkrise in Spanien steht die Hälfte der Läden leer. Es gibt noch 2 Supermärkte, zwei Restaurants und kleine Shops, von denen der Schmückladen im Februar ebenfalls Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe hatte, sowie einen Fahrradverleih. Der war unser Glück, mit eigenem Fahrrad konnten wir nun zu den besser ausgestatteten Einkaufszentren Varadero in Meloneras oder Yumbo in Playa del Ingles reisen

2  Danke, Christian1977x!